Bresser- Logo - Bewertungen

3.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

Versandprobleme?

Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Versandinformation erhalten. Stagnation im Versand. Plötzliche Gutschrift meiner Bestellung. Lieferung nie erfolgt.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Bresser bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es tut uns leid, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir arbeiten derzeit hart daran, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
DE
10.04.2024
Leider sind die sehr hohen zusätzlichen Zollgebühren nirgens aufgelistet, werden drauf hingewiesen oder ersichtlich.
20.03.2024
Das Gerät hat die Außentemperatur mehrmals nicht richtig angezeigt . Die Erkennbarkeit des Displays ist mangelhaft.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Gerät die Außentemperatur mehrfach nicht korrekt angezeigt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sichtbarkeit der Anzeige entstanden sind. Bei Bresser konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, zuverlässige und genaue Messwerte zu liefern und gleichzeitig ein hochwertiges Seherlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, wenn wir Änderungen und Verbesserungen an unseren Produkten vornehmen.
20.03.2024
Absoluter Schrott! Zu langsam und viel zu unscharf.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir verstehen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Alles ist schlecht, die Lieferung hat noch nicht stattgefunden, Probleme mit Ihrer Hilfe, die nicht auf E-Mails antwortet. was soll ich sagen völlig negativ.
Antwort von Bresser
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice hatten. Wir bei Bresser bemühen uns um höchste Servicequalität und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern.
Das angezeigte vom Bresser Gerät stimmt nicht. Also muss ich es zurückgeben. Schade
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die angezeigten Informationen des Bresser-Geräts nicht korrekt waren. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf meine Ticket antworten, das ich zum Produkt geöffnet habe!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bresser zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein Ticket zu unserem Produkt eröffnet haben. Wir bei Bresser nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kamera-Teleskop-Adapter

Die Fachleute von Besser kennen ihre Teleskope offensichtlich nicht so genau und empfehlen den Kauf eines für mich unbrauchbaren Adapters. Incl. Porto 20 € versenkt, Rücksendung lohnt nicht. Die Beschreibung des Teleskops war auch nicht besonders hilfreich: 20 Sprachen, zu kleine Bilder, manchmal habe ich dieses Europa wirklich so satt! Fazit: Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Was hätte der Mitarbeiter sagen müssen: Sie brauchen zwei Adapter, einer liegt dem Teleskop bei, der anderen muss gekauft werden. Ganz einfach!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Bresser zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Beschreibung des Teleskops zu verstehen, aber wir verstehen, dass unsere Beschreibungen nicht immer so präzise sind, wie sie sein könnten. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und möchten, dass sie zufrieden sind. Daher werden wir unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Keine Reaktion der Kundenbetreuung

Seit dem 22. Dezember 2023 befindet sich das Paket laut DHL-Sendungsverfolgung in der Zustellung (heute ist der 28.12.). Für dieses Problem kann die Fa. Bresser natürlich nichts, allerdings erhalte ich vom Bresser Kundenservice keinerlei (!) Reaktion auf meine diesbezüglichen Anfragen, um eine Lösung (ggf. Ersatzlieferung) zu veranlassen. Diese Art der Kundenbetreuung ist inakzeptabel!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht den Kundenservice erhalten haben, den Sie von uns erwartet haben. Wir bei Bresser bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und legen Wert auf eine pünktliche Zustellung der Pakete. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um unser Engagement für unsere Kunden unter Beweis zu stellen.
29.12.2023
Die Herstellung der Verbindung mit WLAN ist zu kompliziert und nicht gut beschrieben. Habe ich nicht hinbekommen.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erkenntnisse mitzuteilen. Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, eine WiFi-Verbindung herzustellen, und wir bemühen uns, diesen Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unsere Produkte in Zukunft kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ware noch nicht erhalten. Rückfrage ohne Beantwortung.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei Bresser. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht schnell genug auf Ihre Anfragen reagiert haben. Mitunter kann die Beantwortung einer E-Mail einmal 24h dauern. Wir bei Bresser sind bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und dass ihre Fragen umgehend beantwortet werden. Wir werden hart daran arbeiten, dies in Zukunft noch schneller zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.01.2024
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg
30.10.2023

Unzuverlässig, keine Reaktion auf Beschwerden, nicht zu empfehlen

Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bresser sind stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Die Beschreibung zum Aufbau und der Handhabung ist ein Witz . Auch der Download bezieht sich auf alle Geräte. Habe mir jetzt ein anderes Okular gekauft weil das Orginal mitgelieferte nur eine 40 fache Vergrößerung liefert. Beim Kauf wird von einer maximal Vergrößerung von 400 gesprochen aber nicht erwähnt das dafür Zubehör nötig ist. Bis jetzt habe ich noch kein scharfes Bild von Jupiter gesehen, so wie beschrieben. Weder mit dem 25mm noch mit dem 5,5mm Okular. Ein Tipp. Nehmen sie eine willkürliche Person die noch keinen Kontakt mit dem Thema hatte. Geben sie ihr ein Teleskop, verpackt so wie sie es verschicken und beobachten sie wie langwierig und schwierig es für diese Person mit der mitgelieferten Beschreibung ist ,zu einem positiven Ergebnis zu kommen.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration über die Schwierigkeiten bei der Einrichtung und die mangelnde Klarheit über die Notwendigkeit von Zubehör, um die maximale Vergrößerung zu erreichen. Wir bei Bresser bemühen uns stets, unsere Produkte so benutzerfreundlich und zugänglich wie möglich zu machen. Wir geben zu, dass es in diesem speziellen Fall zu Verwirrung gekommen sein mag, aber wir glauben, dass unsere Produkte mit der richtigen Anleitung intuitiv zu bedienen sind und dazu beitragen können, dass Sternengucker aller Art ein lohnendes Erlebnis haben.
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Im September habe ich bei Ihnen 2 Bestellungen getätigt. AuftragsNr. 307862 und 309524. Die Lieferungen wurden ohne Beanstandungen durchgeführt. Meine Reklamation vom 4.10. wurde nur automatisch bestätigt. Reklamation: "Vixen Polarie" mit 1/4" Schraube zur Befestigung "Besser Kugelkopf BH51", dieser hat jedoch die Gewindegröße 3/8". Keinen Hinweis, dass hier ohne Gewindebuchse von 3/8 auf 1/4" notwendig ist. Ferner wurde der "Polarsucher PF-L II" mit eingelegter Batterie ohne Transportsicherung ausgeliefert. Eine Entladung war die Folge. Mit freundlichen Grüßen, Frank Oswald
Antwort von Bresser
Sehr geehrter Herr Oswald, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und nehmen alle Probleme mit unseren Produkten ernst. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit genauen Informationen über unsere Produkteigenschaften und unser Zubehör zu versorgen, daher sind wir enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Bresser Manager
04.08.2023
Die Messwerte sind jenseits von gut und böse. Ich habe drei Messgeräte zum Vergleich nebeneinander aufgestellt. Die bei ihnen erworbenen Geräte haben im Vergleich zu den analogen Messgeräten, die ich vor Jahrzehnten erworben habe und sehr genau sind, erhebliche Abweichungen. Selbst untereinander sind die Abweichungen erheblich. Der Außenfühler zeigt völlig andere Werte an als das Zentralgerät, obwohl beide nebeneinander stehen. Vergleichbar sind die Messwerte mit einem Frosch auf der Leiter. Die Geräte sollten Schätz- statt Messgeräte genannt werden.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über diese ehrliche Mitteilung. Wir verstehen, dass die Präzision unseres Produkts für Sie und für uns wichtig ist, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Bei Bresser bemühen wir uns um Genauigkeit bei all unseren Produkten und orientieren uns an hohen Qualitätsstandards. Bedauerlicherweise haben Sie unseren Service nicht kontaktiert und auch hier keine Angaben zu den Abweichungen gegeben. Demzufolge ist uns leider keine weiterführende Einschätzung anhand der Toleranzen möglich. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und werden es als Teil unseres kontinuierlichen Engagements nutzen, den bestmöglichen Service zu bieten.
07.10.2023

Keine Kommunikation mit dem Kunden

Ein Kinderfernglas bestellt und Kind sich drauf gefreut. Laut Mail wurde das Paket geliefert. Wurde es aber nicht und aus irgendeinem Grund zurück geschickt. Via Mail bei Bresser nachgefragt und nach dem Verbleib unserer Bestellung gefragt. Ohne eine Antwort wurde unser Geld zurück überwiesen. Das ging schnell, keine Frage. Aber absolut keine Kommunikation, keine Entschuldigung nichts. Soll ich das Produkt nun wieder neu bestellen? Also Kundenorientierter Service sieht anders aus.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel, den Sie für Ihr Kind bestellt haben, nicht erhalten haben. Wir bei Bresser bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, auf etwas Bestelltes zu warten, und wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst. Angesichts Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir hatten zu Beginn der Woche auf Ihre kurz dem Wochenende zuvor geschickte Anfrage geantwortet. Leider war es uns am Wochenende nicht möglich, auf Ihre Anfrage direkt zu reagieren.
michi s.
finning
05.11.2023

Ist okay aber der Preis ist für die Teile sehr hoch.

Für 100 Euro finde ich die Wetterstation fast a bissl mickrig. Im Vergelich zur Amazon Wetterstation für 20 Euro fehlen mir da einige Sachen. Die Aktualisierung der Uhrzeit und Datum geht nicht automatisch sondern nur manuel. Die Anzeige sind sehr viele aber die Daten wie das Wetter wird und so weiter fehlen in der Visuellen Anzeige. Es sind leider auch keine Batterien bei dem Gesamtpreis dabei. Viele Möglichkeiten und Tasten für irgendwelche Einstellungen aber finde ich überflüssig.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Bresser Wetterstation. Wir verstehen, dass Sie die Station für die verfügbaren Funktionen etwas teuer finden, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Bresser sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit der neuesten Technologie zu liefern, die detaillierte Datenvisualisierung bieten, damit unsere Kunden über wetterbezogene Angelegenheiten informiert bleiben. Datum und Uhrzeit werden allerdings auch bei diesem Modell nach der ersten Einrichtung automatisiert abgerufen und eine manuelle Eingabe ist hierfür nicht notwendig. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen auch in Zukunft zuverlässige Dienste leisten werden.
UK
Uwe K.
Meerbusch

Halter hält kein Smartphone

Das digitale Kindermikroskop ist soweit okay nur nicht digital. Der Halter für ein Smartphone funktioniert überhaupt nicht. Er kann das Gewicht eines Smartphone nicht halten und verdreht sich immer, weil die Kammera nicht mittig ist. Ich kenne kein Smartphone, bei dem die Kammera oben, in der Mitte ist. Ich hätte ein anderes Kinder-Mikroskop gekauf und ein paar € mehr ausgegeben, für eine Bluetooth-Funktion oder wenigsten für einen Smartphone-Halter der seinen Namen verdient.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bresser Digitalmikroskop nicht zufrieden waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das richtige Mikroskop für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir ermutigen unsere Kunden, sich vor dem Kauf zu informieren, damit sie die bestmögliche Entscheidung treffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
10.07.2023
Die Lieferung kam defekt an. Mehrere Plastikteile (Verbindungsstücke) waren zerbrochen. Die vom chinesischen Hersteller mitgelieferte Gebrauchsanweisung eine Zumutung. Ich vermute, die gesendete Ware war eine neu verpackte Remissionsware eines Kunden, der bereits zuvor an der Lieferung verzweifelt war. (PS: Es ist die dritte Fotobox, die ich in meinem Leben gekauft habe, die ersten beiden waren problemlos.).
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets bestrebt, die bestmögliche Produkt- und Serviceerfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, um Hilfestellung zu erhalten.