Bresser- Logo - Bewertungen

3.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

Nichts zu beanstanden

Die Qualität des Produktes kann ich nicht wirklich bewerten, aber optisch macht es schon einen hochwertigen und qualitativen Eindruck. Es handelte sich um ein Geschenk und wurde kurzfristig bestellt, aber die Lieferung erfolgte prompt und somit noch rechtzeitig. Später stellten wir zwar fest, dass der Sonnenfilter nicht mitgeliefert wurde, aber bereits nach einer einfachen E-Mail wurde dieser anstandslos nachgesendet. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden und ich würde dort mit gutem Gefühl wieder bestellen.
Ich habe einen Artikel zurück schicken müssen, weil ich erst nach dem Auspacken festgestellt habe, daß ich irrtümlich etwas völlig verkehrtes bestellt habe. Die Rückabwicklung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Ich habe mein Geld innerhalb eines Tages wieder auf meinem Konto gehabt. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor. Bei mir jedenfalls ist der Name Bresser als seriös notiert.

Abwicklung gut, Produkt nicht

Die Abwicklung war top, allerdings das Produkt nicht. Die Messtoleranz bei den gekauften Thermometern ist enorm hoch und wurde mir erst auf Nachfrage vom Service mitgeteilt. Leider ist hier keine Angabe im Shop oder auf einem Datenblatt zu finden. Kulanzhalber wurde keine Lösung angeboten, sondern mitgeteilt, dass dies eben die Toleranzbereiche sind.

Luft, unser wichtigstes Lebensmittel

Da ich inmitten eines Abrissgeländes (Kempelenpark, Wien) unterrichte, gibt das Gerät mir Orientierung, wann ich die Fenster schließen muss. Es ist optisch schön, leicht zu bedienen und zu transportieren, die Gebrauchsanleitung ist verständlich. Gutes Preis-Leistungsverhltnis, eine gute Anschaffung.
vor 1 Tag

Alles wunderbar. :)

Das ursprünglich bestellte Teleskop war leider nicht mehr auf Lager, kann passieren. Wir wurden sofort kontaktiert und es wurden Lösungsvorschläge angeboten. Als das Teleskop wieder lieferbar war, wurde die Bestellung schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank dafür!! 🙂
Bestellung war schnell bei uns. Was aber richtig toll geklappt hat, war die Bearbeitung unserer Retour. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön. Die Retour hatte nichts mit der Qualität des Produktes zu tun, sondern die Ursache war ein Fehler meinerseits.
Tolle Firma mit vielfältigen Angebot. Und die Beratung ist auch Klasse. Ein Rückruf Versprechen wird auch ernst genommen ! Und wenn mal was nicht so richtig war, kann es umgetauscht werden. Einfach Klasse ! Gerne wieder 😃
Schnelle Lieferung, Aufbau Beschreibung bei liegend und verständlich aber etwas zu klein geschrieben und bebildert.Habe die Anleitung von Bresser auf Laptop geladen dadurch besser lesbar und Verständlicher.
Leider waren die von mir bestellten Teile nicht für mein (über 40 Jahre altes Bresser-) Teleskop passend (Fehler von mir). Die Rückabwicklung der Teile wurde einwandfrei und kurzfristig abgewickelt.
Tolle Walkie talkies. Ich wollte extra welche bei denen man die Akkus auch aufladen kann. Funktioniert gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Klangqualität nicht ganz so gut ist.
BS
Barbara S.
Pettendorf
Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass Fragen kompetent und zeitnah beantwortet wurden. Man merkt, dass hier Leute arbeiten, die etwas von ihren Produkten verstehen

Fehlender Lieferschein

Bestellungen werden immer wieder auf mehrere Sendungen verteil, denen kein Lieferschein bei liegt, so ist nicht klar was ggf. Später noch zugestellt wird
Erste Bestellung kam beschädigt aber der nette Kundendienst hat direkt geregelt! Lieferung auch schnell. Gibt nichts negatives
fast delivery great price and great product . my 8inch dob is amazing. if only the weather would be good as well....
Das Galgenstativ kam innerhalb einer Woche. Bis jetzt funktioniert alles. (Nutzung seit drei Wochen).
TW
Bei Bresser kaufe ich gerne ein . Viele Bezahlungsweisen möglich . Schnelle Lieferung. Immer Top!
Es hat alles so geklappt, wie vorgesehen, Ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Schnelle Lieferung und wircklich leiser. Kundenberater und Service waren top
Alles super und schnell. Zustand wie erwartet und beschrieben! Dankeschön!
Sehr schnelle Lieferung und schnelle Beantwortung von technischen Fragen.