Bresser- Logo - Bewertungen

3.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

HS
Mikroskop Biolux NV 20x-1280 ist in einen "Praktischen, stabilen Kunststoffkoffer für Aufbewahrung und Transport" angekommen. Aber der Koffer ist wirklich wenig durchdacht !! Der Kreuztisch (sehr praktisch) ist lt. Bedienungsanleitung "handfest" anzuschrauben. Aber das geht gar nicht. Mit einer Zange habe ich die Mutter erstmal soweit reindrehen können, daß ich den Tisch bewegen kann ohne das er wie ein Hundeschwanz wackelt. Dann ging es wieder mit der Hand etwas weiter .... und nun bleibt der dran. ABER damit ist der "praktische, stabile Kunststoffkoffer" unbrauchbar, weil ich da "zur Aufbewahrung" jedes mal wieder den Kreuztisch mit der Zange abmontieren müßte. Bitte gestalten Sie den Koffer künftig so, daß man das Mikroskop linksseitig und mit Kreutisch ablegen kann !! Ansonsten ist der Koffer völlig nutzlos, außer für eine Rücksendung

OK, aber Messung der Luftfeuchtigkeit maximal zufriedenstellend

Lieferung von der Abwicklung ok. Leider gibt es bei der Messung / Anzeige der Luftfeuchtigkeit deutliche Differenzen zwischen Basisstation und den Sender. Habe mehrere Standorte ausprobiert und in der Spitze war der Unterschied 5% oder auch mehr.
09.04.2024

Schöne Wetterstation

Lieferung war ok und auch die Wetterstation, die aber nur mit Strom ging mit Batterie eben nicht so wie wir es gern hätten! Bei Rückversand musste ich öfter anrufen bis ich das Geld zurück bekam!

Motor führt schlecht nach

Der Spiegel läst sich mit einem Laser nicht gut Kolimieren und die Montierung springt mindestens alle 40 sec. Trotz Auto Guider.
DE
10.04.2024
Leider sind die sehr hohen zusätzlichen Zollgebühren nirgens aufgelistet, werden drauf hingewiesen oder ersichtlich.
RD
22.03.2024
21.03.2024
02.02.2024

Instabile Funkverbindung auf Zeit und Sensor

Die Wetterstation verliert hin- und wieder die Verbindung zum Sensor, obwohl dieser in der Nähe steht. Das Halten der Funkzeit ist unzuverlässi, deshalb deakiviiert und auf manuelle Zeiteinstellung umgestellt.
Auf meine Ticket antworten, das ich zum Produkt geöffnet habe!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bresser zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein Ticket zu unserem Produkt eröffnet haben. Wir bei Bresser nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
26.12.2023

Schlechte Kommunikation mit uns als Kunden

Es ist unheimlich schwer, eigentlich unmöglich, jemanden vom Support oder jemanden bzgl. Reklamationen zu erreichen. Wir haben ein NT 205 gekauft, bestimmt kein Billiggerät, haben aber ein Problem mit dem Spiegel. Es gibt keine Hilfe. Selbst auf unsere Mail über Kontakt wurde nicht geantwortet.
EK

Wackelkontakt beim Einschalten der Lampe!

Das Bresser Mikroslop ist besser als das davor bestellte (von National Geographic), nur tritt nach bereits einmaligem Gebrauch ein Wackelkontakt beim Einschalten der Lampe auf. Wir werden versuchen, das zu klären, wenn das nicht gelingt, werden wir es zurücksenden müssen.
Die Einrichtung ist in heutiger Zeit eine Kathastrophe. Mit iOS Geräten neuester Generation nicht möglich. 5GHz Netz abgeschaltet und ein uralt Androiden, welcher nur 2,4GHz kann, zum einbinden genutzt. Danach macht es das Hygrometer was es soll.
Der Adapter für das Stativ und das Fernglas ist so unförmig, dass er eigentlich nicht zu benutzen ist. Am liebsten würde ich Ihn zurückschicken. Arndtmeier@gmx.de
29.12.2023
Die Herstellung der Verbindung mit WLAN ist zu kompliziert und nicht gut beschrieben. Habe ich nicht hinbekommen.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erkenntnisse mitzuteilen. Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, eine WiFi-Verbindung herzustellen, und wir bemühen uns, diesen Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unsere Produkte in Zukunft kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
AB
26.12.2023

Zubehör

Man hätte mitteilen müssen, dass ein Zubehör benötigt wird, damit nicht alles auf dem Kopf steht
30.12.2023
Spektiv entspricht absolut meiner Erwachtung. Das Stativ hingegen gar nicht.
13.01.2024
Sehr billige Ausführung, aber um diesen Preis kann man nicht mehr erwarten