Bresser- Logo - Bewertungen

3.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

NL
Norbert L.
Herzogenrath
01.09.2023
Problem mit der Online Bestellung Stürzte immer ab. Dann wollte ich telefonisch bestellen. War Lt. Telefonistin nicht möglich Soll es später noch mal online versuchen. Motto: Vorsicht Kunde droht mit Auftrag
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung online aufzugeben, und wir bedauern, dass wir keine telefonische Bestellmöglichkeit anbieten können. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung und wir bemühen uns, bequeme Bestellmöglichkeiten anzubieten, die ihren Bedürfnissen gerecht werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden.
29.07.2023
Durch mangelhafte Verpackung kam die Ware beschädigt an... Wie die Reklamation abläuft kann ich noch nicht sagen, habe sofort (vor 2 Tage) ein Mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigte Ware entstanden sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir hoffen, dass unsere Bearbeitung Ihrer Reklamation, Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
03.11.2023

Service sehr langsam

Es wurde bei einer Wetterstation ein defekter Aussenfühler geliefert. Der Austausch erfolgte sehr schleppend. Am 20.10.2023 war der erste Kontakt und am 02.11.2023 erfolgte die Ersatzlieferung .
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Austauschvorgang abgeschlossen wurde und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei Bresser sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn wir in Zukunft noch etwas für Sie tun können.
VG
Volker G.
Duisburg
08.10.2023

Nicht zusammengeschraubte Uhr erhalten/ Keine Supportrückmeldung

Habe eine Uhr erhalten die nicht zusammengeschraubt war. Es fehlten alle 6 Schrauben! Auf meine Supportanfrage wurde nicht reagiert. Ich erwäge die Uhr zurück zusenden. Schlechter Kundenservice!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Uhr hatten, die Sie erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir verstehen, dass dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer offen für Gespräche darüber, wie wir unseren Kundenservice in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es ist wertvoll für uns. Es tut uns leid, dass auf Ihre Anfrage über das Wochenende nicht direkt reagieren konnten. Wir hatten Ihnen zu Beginn der darauffolgenden Woche geantwortet.
12.10.2023

Defekt statt Refurbished

Refurbished sollte wohl eher defekt heissen. Der Artikel war extrem gebraucht und verdreckt und sogar defekt. Unter refurbished verstehe ich was anderes. Zubehört fehlte auch teilweise.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Kauf mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Produkts, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren, denn es ist nicht unsere Absicht, etwas zu liefern, das nicht unseren Qualitätsstandards oder Erwartungen entspricht. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und eine bessere Erfahrung machen werden.
04.07.2023

Bestellung (DHL Express) nicht erhalten!

Sachstand: Wir haben heute den 04. Juli 2023 so gegen 19:30 Uhr. Ihre „DHL- Express-Paket-Sendung“ habe ich bis jetzt nicht erhalten! Warum erhalte ich meine Bestellung nicht?
20.07.2023
Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorkassebestellung, welche erst nach Zahlungseingang verschickt wird. Nach Erhalt der Zahlung wurde die Sendung verschickt und auch innerhalb eines Tages zugestellt.
25.09.2023
Ware wird vor dem Versenden nicht geprüft und ist mangelhaft verpackt. alle Teile lose im Karton. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Feedback ausser "tut uns leid" kam nix.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Produkte nicht in perfektem Zustand ankommen oder nicht richtig verpackt sind. Wir bei Bresser sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
Die Lieferzeit war lang und der Prozess nicht transparent. Am Ende war ich mir nicht sicher, ob das Paket mich erreicht. Die Ware/Produkte sind ohne Schaden angekommen.
Bestätigung vom Eingang der Retoure fehlte. Auch fehlende Nachfrage für Ersatzlieferung! Ich musste noch mal nachhaken und dann nachbestellen. Das geht sicher besser.
03.07.2023
Habe die Bestellung 2 Stunden später storniert, da das Produkt bereits dem Kind geschenkt wurde. Produkt zurück geschickt, 1,5 Wochen später noch keine Reaktion 🙃
26.11.2023
Grds. ist alles ok verlaufen, JEDOCH wurde der Rechnungsbetrag DOPPELT von meiner Kreditkarte ABGEBUCHT. Das geht so nicht !!
Die Uhr funktioniert, aber die LED's und auch die Temperaturanzeige funktioniert nicht. Wenn man die Uhr bewegt klappert es auch im Inneren.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die zuverlässig und langlebig sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die LEDs und die Temperaturanzeige nicht wie vorgesehen funktionieren, sowie für das Klappern im Inneren der Uhr. Wie immer sind wir für Sie da, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu Bresser.
16.10.2023
Kundendienst gibt keine Rückmeldung, obwohl Lieferung 1 Woche verspätet ist und der Fehler nachweislich bei Bresser liegt. Echt schade.....
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Bresser wissen, dass eine pünktliche Lieferung und ein guter Kundenservice für unsere Kunden sehr wichtig sind. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet war, aber wir bemühen uns, unseren Kunden so viele positive Erfahrungen wie möglich zu bieten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern.
KT
katrin t.
leipzig
22.10.2023
unseriös für mich! Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw. Artikel mangelhaft. Fa. reagiert nicht auf meine Email hinsichtlich Produktrückgabe
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Bresser schätzen alle Erfahrungen unserer Kunden. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten und entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Auch wenn wir nicht auf jede einzelne Kundenbewertung eingehen können, wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
03.11.2023
Leider funktionierte die Rücksendung der Ware nicht. Auf eine gesendete e-mail wurde nicht geantwortet. Vielleicht funktioniert es ja noch
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir bei Bresser bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Rücksendung hatten, und werden uns gerne weiter darum kümmern. Wenn wir Ihnen anderweitig helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
27.06.2023

WLAN ohne Funktion

Ich konnte die Wetterstation leider nicht ins WLAN integrieren. Der Support wurde angefragt, Rückruf war avisiert, jedoch kam nichts
30.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie unsere Wetterstation nicht in Ihr WLAN integrieren konnten. In unserem Unternehmen nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, aus dieser Erfahrung zu lernen.
26.10.2023
Display ist nicht gut lesbar, nur in einem bestimmten Winkel oder mit Licht, aus der Distanz (1,5-2 m) praktisch gar nicht!
10.10.2023
Bekomme keine Mail bez meiner Rücksendung bitte schauen Sie nach und geben mir die Möglichkeit das Teil zurückzuschicken
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine E-Mail über Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
09.07.2023
Am Wochenende keine einzige Wolke, Luftdruck von 1014 hPa, aber das Vorhersagefeld zeigt permanent Wolken. Was soll das.
20.07.2023
Die Wetterstation zeigt nicht das aktuelle Wetter an, sondern eine Wettervorhersage für die kommenden 12-36 Stunden. Der Gebrauch einer Wetterstation führt manchmal zu Missverständnissen bezüglich der Verlässlichkeit der Wettervorhersage und über die Symbole. Bitte beachten Sie folgende Grundsätze: - eine Wetterstation misst den Luftdruck am Ort wo Sie sich befinden und ermittelt aus der Druckentwicklung der letzten 24 Std. die wahrscheinlichste Wettervorhersage für die kommenden 12-36 Stunden für einen Umkreis von ca. 30 km. - eine neu in Betrieb genommene Station hat keine „Luftdruckgeschichte“ und braucht mindestens 24Stunden um eine Druckentwicklung aufzuzeichnen. In stabilen Wetterlagen, d.h. fast keiner Veränderung, wird das gegenüber einer Periode mit starken Luftdruckveränderungen schwieriger. Es ist durchaus möglich, dass im Sommer bei einer Schönwetterperiode das Gerät ständig Regen anzeigt. Erst nach einem Wetterwechsel kann das Gerät lernen, welches Wetter zu erwarten ist. Das Gleiche gilt auch nach einem Batteriewechsel oder "Reset" des Gerätes. - hier ist unter Umständen ein wenig Geduld erforderlich. Wichtig ist dabei noch Folgendes: - Wettersymbole zur Wettervorhersage werden oft falsch gedeutet. Wenn die angezeigten Symbole auf Ihrer Wetterstation Sonne, Regenwolken oder Regen darstellen, so sind sie nicht als Vorhersage von sonnigem oder regnerischem Wetter, sondern als Wettervorhersage von besser oder schlechter werdendem Wetter zu verstehen. (Wie die Symbole auf einem analogen Barometer, Regen, Sonne, Wolken) Im Allgemeinen gilt, wenn der Luftdruck steigt, tendiert das Wetter zu einer Verbesserung und wird durch ein Sonnensymbol dargestellt. Wenn der Luftdruck tendenziell fällt, verschlechtert sich die Wetterlage und wird durch Wolken- bzw. Niederschlagssymbole dargestellt. Ist das aktuelle Wetter bewölkt und das Wettersymbol auf Ihrer Wetterstation zeigt Regen an, so bedeutet dies, dass der Luftdruck gefallen ist und schlechteres Wetter, nicht aber unbedingt Regen, zu erwarten ist.
10.12.2023
Temperatut sowohl innen als auch aussen weicht sehr von exeakte ab! Kontakt mit Aussensensor wird stets unterbricht!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen großen Wert auf Qualitätskontrolle und Genauigkeit. Unser Team ist stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte unseren Standards entsprechen und überragende Leistungen erbringen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und unserer Kundenerfahrung.