Bresser- Logo - Bewertungen

3.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

25.10.2023

Lieferung gut, ein Gerät defekt

Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Alledings war eines der Geräte defekt und musste zurückgesandt werden
Anzeige der Temperatur ist ca. 3Grad zu niedrig, Korrektur nicht möglich: Gilt das auch für die anderen Werte?
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur niedriger ist als erwartet. Unser Ziel bei Bresser ist es, konsistente und genaue Messwerte zu liefern, und wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
06.06.2023
funktioniert nicht, ich schicke es zurück, und möchte mein Geld zurück. Fehlinvestition, habe mich geärgert.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen und bedauern, dass Sie dieses Mal nicht so empfunden haben. Wir schätzen jedes Feedback und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können.
HD
Hans D.
Terra incognita
10.10.2023
Nicht so viele E-Mails versenden, denn das schadet der Umwelt und verschlechtert ihren Co2 Fussabdruck
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Besorgnis über die Umweltauswirkungen unseres Unternehmens zum Ausdruck zu bringen. Wir bei Bresser nehmen die Umwelt sehr ernst und bemühen uns, unsere Kohlenstoffemissionen zu reduzieren, wo immer wir können. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, wenn wir unseren Ansatz zur Nachhaltigkeit in Zukunft evaluieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben!
22.11.2023
Die Logistik war okay. Der Artikel hielt nicht, was versprochen wurde (siehe Mitteilung auf Retoure).
10.09.2023
Eine Abdeckung Batteriefach fehlt stellt sich nicht automatisch ein, habe ich erfolglos reklamiert
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anfrage vom 08.09. wurde direkt am 11.09. beantwortet und die Fragestellung aufgeklärt. Es tut uns leid, dass Ihnen am Wochenende keine Antwort zukommen lassen konnten.
AB
26.12.2023

Zubehör

Man hätte mitteilen müssen, dass ein Zubehör benötigt wird, damit nicht alles auf dem Kopf steht
17.07.2023
Sofort zahlung ist nicht gut, bei anderen Firmen geht das one das mann noch alles eintragen muss.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, die Erfahrungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Zahlungsmethoden anzubieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft nutzen werden.
17.12.2023
Ich habe noch keine Sendung oder Benachrichtigung erhalten, also keine Bewertung möglich machen
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen. Wir bei Bresser sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung oder die fehlende Benachrichtigung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in Zukunft pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
24.07.2023
Müsste den Artikel leider zurücksenden. Dieses erfahren ist bei Bresser extrem umständlich.
ID
Ines D.
20.09.2023
Versand war sehr schnell. Der Wecker war nach 3 Tagen kaputt. Wer billig kauft, kauft 2x.
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unseren Produkten macht, und es tut uns leid, dass die Uhr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Unternehmen ist bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.
25.06.2023
Die Lieferung war pervekt, die Ware jedoch lies zu wünschen übrig. 25€ umsonst ausgegeben
20.06.2023
Lieferung war unvollständig wodurch ich einen wichtigen Auftrag nicht wahrnehmen konnte.
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und dass Sie dadurch eine wichtige Aufgabe nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu verbessern.
Ich kann den Artikel (noch) nicht bewerten, da ich diesen bisher nicht erhalten habe...
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!
Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf E-Mails. Das wird ein trauriges Weihnachten
Antwort von Bresser
Auf Ihre Anfrage hin hatten wir eine erneute Sendung per Express in die Wege geleitet, welche auch vor Weihnachten noch eintraf. Wir hoffen, unser Engagement entsprach Ihren Wünschen und wir konnten alles Ihren Wünschen entsprechend regeln.
KF
Karli F.
Rastatt
31.10.2023
Die Fühler bringen kein Signal bei einem Abstand von mehr als 6 m zur Basisstation
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Sensor nicht in der Lage war, ein Signal weiter als 6 m von der Basisstation zu senden. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, die ihren Anforderungen entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie einer unserer treuen Kunden sind und uns diesen wertvollen Hinweis gegeben haben.
SK
S. K.
Sandersdorf
02.10.2023
Tablet ist viel zu Dunkel, ohne Lichteinschaltung kann man kaum was erkennen
26.07.2023
Service, Transparenz und Erklärung der Adapter passend zu den Vorsatzgeräten
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service, unserer Transparenz und den Erläuterungen zu den Adaptern zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartung diesmal nicht erfüllen konnten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, falls Sie weiterführende Informationen benötigen.
28.04.2023
Lieferung sehr langsam, einmal sogar 1 Woche Verzögerung. Ansonsten ganz ok.
11.07.2023
Keine Ware erhalten und der Lieferdienst hat noch Zusatzkosten gefordert.
23.09.2023
Bei den geforderten Kosten handelte es sich lediglich um die Einfuhr/Umsatzsteuer. Die Auslieferung erfolgt nach einem Import seitens des Zolls, immer erst, wenn diese entrichtet wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und nehmen jedes Feedback ernst. Wir schätzen Kunden wie Sie, die sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Unternehmungen.