Dr. Berndsen- Logo - Bewertungen

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2018
Dr. Berndsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Nach 6-monatigem Training mit dem Faceformer habe ich keine spürbaren Atemaussetzer mehr. Auch meine Kieferschmerzen haben sich enorm verbessert. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig. Auf Anfragen per Mail bekam ich sofortige Antworten. Ich kann Dr. Berndsen und den Faceformer sehr empfehlen.

03.07.2023
Versand und Information gut. Das Gerät selber erinnert an einen Schnuller. Übungen zum Antischnarchtraining bekommt man umsonst im Internet! Abwägungssache…

Bewertungen für Dr. Berndsen

10.02.2024
Abgelaufene Creme wurde mir gesendet. Auf Nachfrage-keine Antwort. Schade
Antwort von Dr. Berndsen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten klarstellen, dass laut unseren Aufzeichnungen keine Creme in Ihrer Bestellung bei uns enthalten war. Es scheint, dass es hier zu einer Verwechslung mit einem anderen Anbieter gekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir unseren Kunden bieten. Daher bedauern wir jede Verwirrung oder Unannehmlichkeit, die Ihnen entstanden ist, obwohl sie in diesem Fall nicht direkt mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zusammenhängt. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Information überprüfen könnten. Wenn es irgendwelche weiteren Anliegen oder Fragen gibt, auf die wir eingehen können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Berndsen Team