kreativ.de

1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2014
kreativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Mir gefällt die absolute Fehlerfreiheit bei dem Versand. Wünschenswert wäre die Möglichkeit einer Stornierung, zumindest für einen halben Tag, falls man etwas vergessen oder falsche Größe gewählt hat, bei Pinseln z. B. . Ansonsten finde ich es auch sehr gut, dass alle getätigten Bestellungen im Kundenkonto aufgelistet werden, so dass man es z. B. für Recherchezwecke nutzen kann. Alles läuft sehr professionell ab und auch die Preise mit den Angeboten auch oft, sind ein Anreiz, immer wieder diese Seite aufzurufen. .

20.10.2023
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.

Bewertungen für kreativ.de

Zu hohe Versandkosten und schlechte Tracking Information, die Lieferung kam viel zu spät und wurde viel früher angekündigt
Antwort von kreativ.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht nachvollziehen, wieso DHL für die Auslieferung Ihrer Sendung 8 Tage benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
02.03.2024
Trotz Vorkasse keine pünktliche Lieferung. Für Expresszustellung über 12 Euro - unverschämt.
Antwort von kreativ.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Der Versand hat bei Vorkasse etwas zu lange gedauert aber ansonsten war alles super

Töpferwaren Farbe Lasuren

Trotz Kundenkonto musste ich als Gast bestellen, aber es ging alles reibungslos und ziemlich schnell. Eine Individuelle Bearbeitung der Persönlichen Daten wäre auf jeden Fall zu verbessern. Ware war super verpackt und Kann erst Mittwoch gebrannt werden, vorher weiß man ja noch nicht wie die Farbe der Artikel aussieht. Gehe davon aus dass alles okay ist.
Martine B.
Braunschweig
Das Angebot ist gut. Der Bestellprozeß ist etwas umständlicher als bei anderen Anbietern. Die angebotenen Möglichkeiten der Bezahlung sind umständlicher als bei anderen Anbietern, (Rechnungskauf steht nicht zur Verfügung) Schade! Ansonsten bin ich mit Kreativ.de sehr zufrieden.
25.02.2024
Wir sind jedes Mal zufrieden gewesen. Schnelle Lieferung, die Rahmen war sehr professionell verpackt so dass nie irgendwas beschädigt ankam. Preise sind ok. Qualität gut. Also alles so wie man es sich als Kunde wünscht. Danke! :)

Versand verbesserungsfähig

Tolle Produkte, zuverlässiger Service, gute Verpackung, nur der Versand könnte schneller sein. Dafür und für die Wahl des Versanddienstleisters einen Stern Abzug.
Alles kam zur vollsten Zufriedenheit an! Über die Qualität der Produkte bin ich begeistert 🤩 Meine nächste Acrylbestellung gebe ich wieder bei kreativ.de auf😎☝🏻
GZ
Gerhard Z.
Remscheid
Zum wiederholten Mal war der Kauf eine schnelle und unproblematische Angelegenheit. Immer wieder gerne bis zum nächsten Kauf

Alles super

Die Bestellung lief völlig unproblematisch, genau wie die Lieferung. Die Pan Pastell Töpfchen sind wohlbehalten angekommen.
NT
N. T.

Sehr empfehlenswert

Jede Bestellung von mir wurde sehr gut verpackt und zeitnah geliefert. Gibt Nichts auszusetzen, sehr empfehlenswert
RK
Ruth K.
Viersen

Shop ist sehr empfehlenswert

Wie immer sehr gute Ware, umweltfreundlich und sicher verpackt. Bestelle schon seit Jahren hier. Danke Kreativ.de
04.02.2024

Günstiger als Amazon

Ich bin sehr zufrieden mit meiner 1. Bestellung. Die Verfügbarkeit von Einzelstiften und Einzelfarben ist super.
15.02.2024
Die Lieferung war etwas länger als ich erwartet habe, aber die Ware ist super. Aquarellfarben sind schön.
ich war froh , dass der Rahmen schon zusammengebaut war , alles war gut verpackt , macht weiter so .
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Lieferzeit und Qualität sind sehr gut.
Anton s.
Friedrichshafen
15.02.2024
Große Auswahl, angenehme Preise, oft Sonderangebote, schnelle Lieferung
FP
F. P.
Deggendorf
Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt, gute Ware und Auswahl im Shop
04.02.2024
schnelle Lieferung, gute Ware und guter Preis. Sehr guter Kundenservice.