kreativ.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2014
kreativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
BS

20.10.2023
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.

Bewertungen für kreativ.de

TB
Thomas B.

Ware gut und Preiswert aber Lieferzeiten zu lang

Lieferzeiten für mich Persönlich zu Lang. Ich erwarte zwar nicht Das Pakete wie bei großen Onlinehändlern in 1-2 Tagen da sind. aber 8 Tage wenn die Ware vorrätig ist und auch noch der schnelle Versand beworben wird auf der Homepage - Nein! Werde wohl nicht wieder da bestellen!!!
IS
Ilona S.
Zu hohe Versandkosten und schlechte Tracking Information, die Lieferung kam viel zu spät und wurde viel früher angekündigt
Antwort von kreativ.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht nachvollziehen, wieso DHL für die Auslieferung Ihrer Sendung 8 Tage benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
02.03.2024
Trotz Vorkasse keine pünktliche Lieferung. Für Expresszustellung über 12 Euro - unverschämt.
Antwort von kreativ.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Der Versand hat bei Vorkasse etwas zu lange gedauert aber ansonsten war alles super
EK
Ernst K.
Dörpen

Rücksendungen muss der Käufer tragen

Wollte Ware zurückgeben weil die angegebenen Abmessungen nicht stimmten und soll nun selber die Rücksendekosten tragen!
SB
Das Porto ist viel zu hoch ansonsten Ware Top
18.01.2024
Ich hatte in der Vergangenheit eine Einzugsermächtigung über 12€ erteilt. Bei der neuen Bestellung sollte wieder per Lastschrift eingezogen werden. Die Rechnung war schon vor Versand der Ware mit dem Zusatz verschickt, dass der Rechnungsbetrag in zwei Wochen eingezogen wird. Obwohl ich mich sofort darüber beschwert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Einzugsermächtigung über 12€ bis auf weiteres gilt. Und die Ware wird bestimmt auch bald verschickt. Erst als ich die Annahme verweigert habe, wurde sich entschuldigt und von einem Missverständnis geschrieben. Ich finde das alles unseriös.
GB
Guido B.
Alsdorf
19.01.2024
Der Versandistextremlang.Dieswürdemit Sicherheitschnellerfunktionieren .
24.10.2023

Verfügbare Artikel doch nicht verfügbar...

Verfügbare Artikel bestellt mit Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Erst nach 9 Arbeitstagen eine Email erhalten, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist und voraussichtlich Ende Oktober geliefert wird. Der Artikelbestand sollte besser verwaltet werden. Da gibt es entsprechende Tools für. Für einen Künstler sind solche Verzögerungen nicht zuzumuten, zumal schon mit 14 Kalendertagen Lieferzeit für verfügbare Artikel gerechnet habe. Sorry, das ist ein No-Go.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lagerbestandsfehler. Wir werden Ihre Bewertung intern an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
13.09.2023

"Vergriffene Ware" teurer wieder im Angebot

Wieder eine unvollständige Lieferung! Angeblich waren die Iltispinsel Auslaufware und nicht mehr lieferbar. Das Pikante: Zur Herbstaktion ab 1. September tauchte die "vergriffene Auslaufware" in verschiedenen Größen wundersamer Weise wieder auf der Online-Seite auf - allerdings zum mehr als doppeltem Preis! (Pinsel der Größe 26 sind bis heute 13.9. bestellbar) Ein Schelm der Böses dabei denkt... Übrigens: Die Ware war am 26.8. bestellt, wurde aber erst am 4.9. September verpackt zur Lieferung bereitgestellt.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier aufgrund eines technischen Fehlers zu einem Fehlbestand im System kam, sodass mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Dass dies dann auch noch ausgerechnet zu einer SSV-Aktion passiert, wordurch es neben dem erhöhten Bestellaufkommen noch einmal mehr zu längeren internen Bearbeitungszeiten kam, ist besonders ärgerlich. Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
23.09.2023

Fragwürdige Geschäftspraktiken

Im SSV waren bestimmte stark reduzierte Pinsel nur in kleiner Stückzahl bestellbar(d h. nur je ein Exemplar pro Bestellung). Wollte man also die begehrten Schnäppchen kaufen - zugleich aber die Versandkosten sparen, musste der Warenkorb mit anderen Artikeln "aufgefüllt" werden. So weit so gut. Wenn denn auch geliefert worden wäre... Wurde aber nicht: Die echten Schnäppchen waren NICHT LIEFERBAR. Beim ersten Mal nicht, beim 2. Mal nicht, beim 3. Mal nicht... usw. Höchst fragwürdige Geschäftspraktiken.
02.10.2023
CW

Ware verspätet, 1,5 Monate gewartet

Ware erst nach einer Menge Rückfragen halten trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihnen und kreativ.de habe ich weder Ware noch Unterstützung erhalten. Meine Bezahlung per Visakarte wurde in Anspruch genommen, aber die Lieferung, die selbst in den Briefkasten gepasst hätte, kam nicht. Ich bin sehr enttäuscht von trusted Shops und kreativ.de. 27,05 Euro muss mir wohl die Erfahrung wert sein.
PV
04.09.2023
warum bestelle ich "Tusche" wenn das produkt dann nicht wasserfest ist. ich dachte immer, das wäre der unterschied zwischen Tusche und Tinte, das eine ist wasserfest und das andere nicht
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren erwartungen entspricht. Allerdings verweisen wir in der Produktbeschreibung der W&N Calligraphy Tusche darauf, dass diese kalligrafischen Tuschen nicht wasserfest sind, um gute Fließeigenschaften zu erreichen und ein Verklumpen zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr kreativ.de Team
24.05.2023

Große Auswahl, langsamer Versand

Große Auswahl, Versand ist langsam (erst in 2 Tage bearbeiten und dann erst am nächsten Tag abgeben an DHL). Preise sind relativ ok, nicht der Billigste aber auch nicht zu teuer.
11.09.2023
Wieder eine unvollständige Lieferung! I hre u.s. Erklärung, es handele sich bei der vorherigen Teillieferung nur um einen "Einzelfall", deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Sollte es nur ein Zufall sein, dass ausgerechnet die um 70 Prozent reduzierten Pinsel nicht geliefert werden können?
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es aufgrund eines technischen Fehlers zu einem Fehlbestand im System kam, sodass leider mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Dass dies dann auch noch ausgerechnet zu einer 70%-Aktion passiert, ist besonders ärgerlich. Leider handelte es sich bei den Pinseln um Abverkaufsartikel, die nicht wieder ins Sortiment aufgenommen werden. Daher ist eine Nachlieferung nicht möglich. Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen , Ihr kreativ.de Team
Leider hatte ich es jetzt schon des Öfteren, dass Papiere einfach nicht mitgeliefert wurden, obwohl sie im online Shop als verfügbar angezeigt wurden. Zwar habe ich eine Rückerstattung erhalten, es ist jedoch trotzdem ärgerlich, weil ich das Papier natürlich benötigt hätte
03.09.2023
BESTELLBARE Ware sollte auch LIEFERBAR sein. Ich hatte am 18.8. u.a. Da Vinci-Pinsel bestellt. Aber erst 4 Tage später wurde meine Bestellung bearbeitet. Auf der Rechnung hieß es dann lapidar " die Artikel sind leider nicht mehr lieferbar". Schade.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sobald Sie bestellen werden die Artikel für Sie reserviert. Leider kann es in seltenen Fällen zu Fehlbeständen im Lager kommen. Für diese Fehlbestände entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
15.11.2023
Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und auf meine Frage auch keine Antwort erhalten. Der Service ist dort eher unfreundlich. Die Produkte sehr gut, aber das?!? Ob ich noch einmal bestelle, dringend darf es nicht sein.
Antwort von kreativ.de
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung kam es leider zu einem technischen Fehler - dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden die Bestellung nun schnellstmöglich versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
DT
Detlef T.
Laatzen
26.10.2023

An die falsche Adresse geliefert.

Die Artikel waren soweit gut sind aber an die falsche Adresse geliert worden. Inzwischen habe ich sie aber eben recht spät bekommen.