kreativ.de
Bewertungen:

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.666 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kreativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
BS

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kreativ.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Versand

Ware war OK. Service und Versand war nicht in Ordnung. Wie kann man eine Bestellung von Freitag bis Montag einlagern. Ich werde bei der Firma nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung geprüft und laut DHL wurde das Paket am Freitag eingelagert, damit es am gewünschten Liefertag (Montag) zugestellt werden konnte. Sollten Sie keinen Liefertag gewünscht haben, dann entschuldigen wir uns für den Fehler seitens DHL. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überbezahlt

Die Paletten sind so dünn, dass man Angst haben muss. Sie fallen auseinander, wenn Farbe drauf kommt. Für meine Begriffe vollkommen überbezahlt.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Sie können in unserem Onlineshop gerne eine Bewertung zu dem Produkt verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, keine vorab Info über nicht lieferbare Ware

Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets dabei unseren Onlineshop zu verbessern, dies betrifft auch die Informationen zu dem aktuellen Status einer Bestellung. Wir werden Ihre Bewertung intern an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachlässiger Umgang beim Verpacken

Ich frage mich, wie nachlässig hochwertige Papierbögen bei kreativ.de verpackt werden. In dieser Lieferung waren original verschweißte Papierbögen genau in der Mitte der Längsseite eingeknickt. (Baumwolldruckpapier Fleur de Coton, 5er Packung) Der Versandkarton war unbeschädigt. Der Fehler lag also zweifellos bei kreativ.de
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die beschädigte Ware. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@kreativ.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auswahl und Qualität sind super, leider hapert es etwas an der Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team