kreativ.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2014
kreativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
BS

20.10.2023
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.

Bewertungen für kreativ.de

BS
11.05.2023

Haftmittel ohne Beschreibung, Kundendienst jedoch insges. gut

AB
Anja B.
Dinslaken
28.07.2023
Mein Paket kam sogar ein Tag früher wie angekündigt .. genau das was ich bestellt habe ... Generell hat kreativ.de bei vielen Farben etc. Die günstigsten Angebote .. ich finde die Seite sehr empfehlenswert wobei es über PC sehr viel übersichtlicher ist zu bestellen... Angenehm überrascht hat mich die umweltfreundlichere warriante der Luftpolsterfolie... Die große des Kartons war passend...
ML
Monika L.
Gosen-neu Zittau
25.05.2023

Die Ware gut, Umverpackung läßt zu wünschen übrig

Die Ware ist sehr gut. Jedoch kam diese mit zerrissener Verpackung an, da die Umverpackung viel zu dünn für die schwere des Inhalts war. Ich hoffe sehr, dass der Paketdienst (DHL) mir alle Steine abliefern konnte. Deshalb nur ein "gut" .
ES
Esther S.
Neulußheim
27.09.2023

Große Auswahl an Produkten

Große Auswahl, sehr guter Kundenservice. Lieferungen dauern etwas länger, meist so 5 bis 7 Tage. Das könnte verbessert werden. Ansonsten bin ich mit dem Shop sehr zufrieden, nicht umsonst seit 5 Jahren Stammkundin.

Reduzierung der Versandkosten

Es dem Kunden überlassen, Kleinteile/ kleinere Teile (bis zu 30,00 Euro Gesamtwert) als BüWa (1,95 -- 2,25 Euro) zugeschickt zu bekommen, in einem Luftpolsterumschlag (2,75 Euro) zu erhalten oder optional als Paket.
08.10.2023

lange Lieferzeiten

Mir gefällt, dass ich bei Kreativ fast alles bekommen kann, was ich für meine Kunst brauche. Verpackung ist immer gut und sorgfältig. Was mir nicht gefällt sind manchmal sehr lange Wartezeiten. (7 Tage? no go)
GK
Grit K.
Lieferung kam einwandfrei und pünktlich an. Die Ware ist völlig in Ordnung und die Preise moderat. Einzig die Verpackung war unterirdisch. Der Karton war ca. 10 mal so groß wie der Inhalt. Völlig drüber.
Es stand nirgends wie lange die Betellung bis zur Lieferung braucht und letztlich hat es dann doch ganz knapp noch geklappt, dass ich die Sachen pünktlich bekam. Also : Ende gut, alles gut!
01.05.2023
Gute problemlose Bestellung. Due Versandkosten können aber adaptive sein. Für eine Bleistiftpackung fallen die Versandkosten mehr als selbst der Artikel kostet.
21.11.2023
Habe schon öfters Schutzhüllen für Gruß Karten in größeren Mengen bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Nur die Lieferzeit ist mit 2 Wochen zu lang.
22.11.2023
Versand wie immer top, Produkte bewährt. Traurig, der Warenversand ist nicht mehr ab 50.00€ gratis. Beliebte Artikel sind öfters nicht rasch verfügbar.
05.10.2023
Einfaches und schnelles Einkaufen. Ich habe alles schnell gefunden. Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden und würde wieder bei euch einkaufen
30.04.2023

Farbbestellung

Lieferung hat leider eine Woche gedauert, aber die Ware ist super. Der Shop hat eine große Auswahl und die Farben waren reduziert.
25.09.2023
Ware gut wie immer und gut verpackt aber die Lieferzeiten sind nicht so gut, man wartet zwar nicht soooo lange aber zu lange.
05.10.2023

Aquarellmalerei

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Kreativshop. Die Liegerung könnte manschmal etwas schneller sein, aber es ist ok.
13.10.2023
Die Artikel die ich bestellt habe waren alle in Ordnung. 4 Sterne "nur" weil die Lieferzeiten etwas lang sind
LK
Luitgard K.
Ravensburg
22.10.2023
Die Pinsel sind nicht so weich wie erwartet. Das Pinselbad sollte eine Abdeckung haben.
HT
Hartmut T.
Altensteig
Hat alles gut geklappt, hätte vielleicht 1-2 Tage schneller geliefert werden können
HP
Heinz P.
Rüsselsheim
Punkteabzug, da zwischen Bestellung und Lieferung zu lange Zeit vergeht.
WW
Wnf w.