kreativ.de

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2014
kreativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
BS

20.10.2023
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.

Bewertungen für kreativ.de

31.03.2024
Schnelle Lieferung Bezahlung auf Rechnung wäre mir lieber 2 Produkte waren nicht verfügbar, jetzt lt. E-Mail wieder auf Lager, aber wegen einer Tube Farbe löse ich keine Bestellung aus , da sind mir die Versandkosten zu hoch.
Seit Jahren male ich mit Oelfarben u benutze Schminke Farben grundsätzlich . Ich habe gute Erfahrungen damit , sie lassen sich gut verarbeiten u trocknen verhältnismäßig schnell . Sehr zu empfehlen .

Gute Preise, zuverlässiger Service

Ich habe schon mehrfach bei Kreativ.de bestellt. Der Service und die Abwicklung sind sehr gut und stets zuverlässig. Die Preise- insbesondere bei Sonderaktionen :) - sind attraktiv.
JT
Janine T.
Osnabrück
Sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Ware (Acrylfarbe von Pebeo) günstig und wie beschrieben. Absolut empfehlendswert!
Alles was ich bestellt habe war schnell geliefert,sehr gut verpackt und Bestellungen waren so wie ich mir gewünscht habe.
A. S.
Kreis Soest
Habe eine Gelatinplatte bestellt. Wurde sehr gut verpackt und schnell erhalten. Die Ware ist sehr gut.
Gut verpackt kamen die Stifte an. Auch wenn der Karton von außen etwas kaputt gegangen war.
Eine gute Webseite. Wirklich viel unterschiedlichen Materialien für Künstler.
Schnelle Lieferung, Topp Ware! Die Acrylfarben von Amsterdam sind 1a!
Immer das beste Shop für mich und zwar seit Jahren! Vielen Dank!
Ich bestelle immer gerne in diesem Shop und bin sehr zufrieden.
HT
SL
Stefanie L.
Tiefenbach
01.04.2024
Schnelle, einwandfreie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!
RB
Regina B.
Königsbrunn
01.04.2024
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung, gute Auswahl.
AW
Toller Künstler Shop ,große Auswahl, schnelle Lieferung
S. S.
Worms
Wie immer - schnelle, vollständige Lieferung - merci!
RD
19.03.2024