kreativ.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2014
kreativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Mir gefällt die absolute Fehlerfreiheit bei dem Versand. Wünschenswert wäre die Möglichkeit einer Stornierung, zumindest für einen halben Tag, falls man etwas vergessen oder falsche Größe gewählt hat, bei Pinseln z. B. . Ansonsten finde ich es auch sehr gut, dass alle getätigten Bestellungen im Kundenkonto aufgelistet werden, so dass man es z. B. für Recherchezwecke nutzen kann. Alles läuft sehr professionell ab und auch die Preise mit den Angeboten auch oft, sind ein Anreiz, immer wieder diese Seite aufzurufen. .

20.10.2023
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.

Bewertungen für kreativ.de

Der Versand hat bei Vorkasse etwas zu lange gedauert aber ansonsten war alles super
SB
Das Porto ist viel zu hoch ansonsten Ware Top
GB
Guido B.
Alsdorf
19.01.2024
Der Versandistextremlang.Dieswürdemit Sicherheitschnellerfunktionieren .
CW

Ware verspätet, 1,5 Monate gewartet

Ware erst nach einer Menge Rückfragen halten trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihnen und kreativ.de habe ich weder Ware noch Unterstützung erhalten. Meine Bezahlung per Visakarte wurde in Anspruch genommen, aber die Lieferung, die selbst in den Briefkasten gepasst hätte, kam nicht. Ich bin sehr enttäuscht von trusted Shops und kreativ.de. 27,05 Euro muss mir wohl die Erfahrung wert sein.
Sehr hohe Lieferkosten
24.05.2023

Große Auswahl, langsamer Versand

Große Auswahl, Versand ist langsam (erst in 2 Tage bearbeiten und dann erst am nächsten Tag abgeben an DHL). Preise sind relativ ok, nicht der Billigste aber auch nicht zu teuer.
Leider hatte ich es jetzt schon des Öfteren, dass Papiere einfach nicht mitgeliefert wurden, obwohl sie im online Shop als verfügbar angezeigt wurden. Zwar habe ich eine Rückerstattung erhalten, es ist jedoch trotzdem ärgerlich, weil ich das Papier natürlich benötigt hätte
DT
Detlef T.
Laatzen
26.10.2023

An die falsche Adresse geliefert.

Die Artikel waren soweit gut sind aber an die falsche Adresse geliert worden. Inzwischen habe ich sie aber eben recht spät bekommen.
17.04.2023
Vor 5 Tage bestellt, noch keine Lieferung und Rückmeldung erhalten😕
18.05.2023
Ware ok, Versand mit 6 Kalendertagen nicht mehr zeitgemäß
RD
Regina D.
Konstanz
22.10.2023
Lieferung dauert viel zu lange. Ansonsten alles okay.
08.10.2023
Der Versand hat zu lange gedauert.
BH
Birgid H.
Westerkappeln
12.05.2023

Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, 2-3 Tage normal, nicht 10 Tage!

Die Liferung
25.11.2023
Am 16. Bestellt am 25. Immer noch nicht da...das is dann doch etwas lang.
18.11.2023
Sehr lange Lieferzeiten, nicht sehr gute Kommunikation
17.10.2023
Lieferzeit könnte etwas schneller gehen