shop-sks.com- Logo - Bewertungen

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
shop-sks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln! Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert! Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

30.03.2024
Erläuterung zu Hinweis 3: Diese 3M ABE1-Kartuschen haben ein Herstellungsdatum von 2022 und sind bis 10/2027, also 5 Jahre, gültig. Ich habe 2 Jahre verloren, also 5 - 2 = 3 Punkte! Die zweite Packung mit 2 Patronen ist aufgeblasen. Wird es vor 2027 platzen?
30.03.2024
Die Ware ist immer noch nicht da. Bitte nehmen Sie nicht mehr DHL. Es kommt ständig zu Lieferabsagen mit Verschiebungen.
Antwort von shop-sks.com
Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung so verzögert hat. Wir sind aktuell schon dabei, einen weiteren Dienstleister mit ins Boot zu holen, damit wir solch ein Problem in Zukunft umgehen können. Wir hoffen, dass Sie sich nun dennoch an ihrem erworbenen Produkt erfreuen können.
Antwort von shop-sks.com
Danke für Ihre Bewertung.

Lieferzeit wesentlich länger als angegeben

Bei Bestellung am 17.2. war der "Artikel auf Lager - Lieferung innerhalb 1 - 3 Werktage". Bei einem Anruf nach einer Woche "der Artikel geht heute, spätestens morgen raus". Erhalten habe ich die Lieferung am 29.2.
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider hatten wir bei diesem Artikel einen Lagerfehlbestand. Da wir leider selbst ca. 1 Woche auf das Material seitens 3M warten mussten, war es uns leider nicht möglich ihre Bestellung schneller zu versenden. Dies ist natürlich keinesfalls unsere Absicht gewesen.
EB
Elisabeth B.
Nürnberg
10.12.2023

Vorausschauender Service am Kunden fehlt

SKS hat schnell geliefert, ein Sprühkleber. Trotzdem kann dieses Unternehmen eine Beschreibung mitsenden, wie der Kleber angewendet wird. Das wäre voraussschauender Kundenservice! Zu viel verlangt?
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider liefert uns 3M selbst keine Anwendungsinhweise zu diesem Produkt, wir werden dies aber an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
16.08.2023
Preis war sehr gut, Lieferzeit leider mit einem Monat nicht wirklich toll. Hab mich dann für eine Stornierung entschieden.
21.08.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar war.
WB

Lieferzeit

Am 6. bestellt, am 7. bezahlt und am 12. noch nicht einmal versandt !! Ich warte !!
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns den Vorgang einmal angesehen und mit dem Hersteller gesprochen. Dieser hat uns versichert, dass das Paket bereits an uns versendet wurde. Nach Überprüfung seinerseits musste er aber leider feststellen, dass dies wohl auf dem Weg zu uns verloren gegangen ist. Tyrolit wird sich umgehend um den Neuversand der Ware zu uns kümmern. Sobald wir die Ware im Hause haben werden wir das Paket umgehend an Sie auf den Weg bringen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.10.2023
Seit 7 Tagen angeblich versand aber bisheute nicht eingetroffen.
02.10.2023
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Die Bestellung wurden auf "Abholung" ausgelöst. Somit haben wir die Ware bis dato nicht an Sie versendet, sondern bei uns zur Abholung bereit gestellt. Nach unserem heutigen Telefonat wurde die Ware aber nun an Sie via DHL versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt werden.