shop-sks.com- Logo - Bewertungen

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
shop-sks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln! Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert! Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

30.03.2024
Erläuterung zu Hinweis 3: Diese 3M ABE1-Kartuschen haben ein Herstellungsdatum von 2022 und sind bis 10/2027, also 5 Jahre, gültig. Ich habe 2 Jahre verloren, also 5 - 2 = 3 Punkte! Die zweite Packung mit 2 Patronen ist aufgeblasen. Wird es vor 2027 platzen?
FG
20.03.2024
Nach einer Woche ist die angeblich lagernde Ware leider immer noch nicht eingetroffen. Auch erfolgte keinerlei Information über den Versand!
20.03.2024
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gab es hier leider seinerseits einen Verzug mit dem Versanddienstleister, weshalb wir die Ware nicht wie angegeben erhalten haben und entsprechend weiterleiten konnten. Wir verstehen ihren Ärger, doch leider sind wir hier auf die Laufzeit des Herstellers angewiesen. Das Ganze ist seitens des Herstellers bereits am 14.03.2024 an uns versendet worden, das Paket hängt leider aktuell irgendwo bei DPD fest. Wir stehen bereits in engem Kontakt mit dem Lieferanten, damit wir zeitnah die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie die erstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger.
30.03.2024
Die Ware ist immer noch nicht da. Bitte nehmen Sie nicht mehr DHL. Es kommt ständig zu Lieferabsagen mit Verschiebungen.
Antwort von shop-sks.com
Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung so verzögert hat. Wir sind aktuell schon dabei, einen weiteren Dienstleister mit ins Boot zu holen, damit wir solch ein Problem in Zukunft umgehen können. Wir hoffen, dass Sie sich nun dennoch an ihrem erworbenen Produkt erfreuen können.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bisher keine Lieferung??? Warum??? Im
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Sie haben die Bestellung an dem Osterwochenende aufgegeben. Hier hatten wir leider geschlossen und somit war uns ein Versand der Ware nicht möglich. Ebenfalls haben Sie das Ganze auf Vorkasse bestellt. Den Zahlungseingang konnten wir am 03.04.2024 auf unserem Konto verbuchen. Die Ware ging nach Erhalt der Zahlung umgehend an Sie raus. Laut dem DHL-Tracking (welches Sie auch via Mail erhalten haben) liegt ihr Paket seit dem 06.04.2024 in einer Filiale zur Abholung bereit (ab 08.04.2024). Aus diesen Gründen können wir ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen.

Lieferzeit wesentlich länger als angegeben

Bei Bestellung am 17.2. war der "Artikel auf Lager - Lieferung innerhalb 1 - 3 Werktage". Bei einem Anruf nach einer Woche "der Artikel geht heute, spätestens morgen raus". Erhalten habe ich die Lieferung am 29.2.
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider hatten wir bei diesem Artikel einen Lagerfehlbestand. Da wir leider selbst ca. 1 Woche auf das Material seitens 3M warten mussten, war es uns leider nicht möglich ihre Bestellung schneller zu versenden. Dies ist natürlich keinesfalls unsere Absicht gewesen.
PF
Peter F.
Boenebuettel
trotz telefonischer Beratung: für Boote ( Fenster andichten ) nicht geeignet, da zu wenig Haftung auf Glas/ Metall
Antwort von shop-sks.com
Ich habe soeben mit dem Mitarbeiter gesprochen, welcher Sie hierzu beraten hat. Hier wurden Sie explizit darauf hingewiesen, dass die Verklebung vorab getestet werden muss, da wir nicht zu 100 % versichern können, dass das Band für ihr Vorhaben geeignet ist. Gerne hätten wir die Sachlage vor einer negativen Bewertung mit Ihnen geklärt. Aus besagtem Grund können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen.
Bestellung ist nach 7 Tagen noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage keine Reaktion.
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns den Vorgang einmal angesehen. Aufgrund von einem Lagerfehlbestand konnten wir die Bestellung leider noch nicht versenden. Wir selbst warten aktuell leider noch auf die Nachlieferung durch 3M. Diese sollte aber in den kommenden Tagen bei uns eintreffen. Sobald wir die Ware von 3M angeliefert bekommen, haben geht ihre Bestellung umgehend in den Versand.
15.03.2024
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
15.03.2024
Leider haben wir auf Nachfrage bei 3M die Rückmeldung erhalten, dass hier eine neue Katalognummer angelegt werden muss (ein interner Prozess bei 3M), aus diesem Grund kann aktuell keine Auslieferung an uns erfolgen. Leider können wir ihnen nicht mitteilen, bis wann wir hier von 3M beliefert werden. Wir können Ihnen in diesem Fall nur eine Rückerstattung des Kaufpreises anbieten oder, dass Sie warten, bis wir die Lieferung erhalten haben.
18.01.2024
ich hätte erst mal gern die lieferung bekommen - ich warte gespannt bis es dazu kommt ..:
19.01.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider sieht es so aus, als wäre das Paket bei DHL verloren gegangen. Wir werden heute nochmals den Neuversand des Pakets veranlassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
RK
Rolf E. K.
Bensberg
Antwort von shop-sks.com
Lieder können wir ihre Kritik nicht nachvollziehen, denn wir hatten hier bereits telefonischen Kontakt als auch schriftlichen Kontakt, wo wir uns ihre Kritik sehr wohl angehört haben! In beiden Fällen konnten wir ihre Missstimmung sehr gut nachvollziehen! Dies haben wir Ihnen auch am Telefon mehrfach kundgetan! Da wir aber leider ebenfalls diese Preise von 3M vorgeschrieben bekommen und uns hierdurch die Hände gebunden sind können wir leider nichts dagegen tun (dies hatten wir ihnen auch telefonisch mitgeteilt) und müssen die Struktur entsprechend weiterreichen. Auf beide Artikel wird der gleiche Rabatt gewährt, womit keiner der beiden Größen schlechter gestellt wird. Wir selbst sind hiervon auch nicht begeistert, müssen aber nach dieser Preisvorschrift arbeiten.
EB
Elisabeth B.
Nürnberg
10.12.2023

Vorausschauender Service am Kunden fehlt

SKS hat schnell geliefert, ein Sprühkleber. Trotzdem kann dieses Unternehmen eine Beschreibung mitsenden, wie der Kleber angewendet wird. Das wäre voraussschauender Kundenservice! Zu viel verlangt?
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider liefert uns 3M selbst keine Anwendungsinhweise zu diesem Produkt, wir werden dies aber an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
02.08.2023
Ware bestellt und bezahlt, keine Info über den Lieferzeitpunkt erhalten, auch keine Info das der Artikel nicht vorrätig ist.
02.08.2023
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie hier keine Nachricht von uns erhalten haben. Leider hat der Lieferant aktuell einen kleinen Lieferverzug. Wir sollen die Ware laut Hersteller am 09.08. angeliefert bekommen. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, geht diese umgehend an Sie in den Versand. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
16.08.2023
Preis war sehr gut, Lieferzeit leider mit einem Monat nicht wirklich toll. Hab mich dann für eine Stornierung entschieden.
21.08.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar war.
WB

Lieferzeit

Am 6. bestellt, am 7. bezahlt und am 12. noch nicht einmal versandt !! Ich warte !!
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns den Vorgang einmal angesehen und mit dem Hersteller gesprochen. Dieser hat uns versichert, dass das Paket bereits an uns versendet wurde. Nach Überprüfung seinerseits musste er aber leider feststellen, dass dies wohl auf dem Weg zu uns verloren gegangen ist. Tyrolit wird sich umgehend um den Neuversand der Ware zu uns kümmern. Sobald wir die Ware im Hause haben werden wir das Paket umgehend an Sie auf den Weg bringen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
English language unavailable, confusing information on payment and delivery time.
Antwort von shop-sks.com
We currently only have one German store, that's right, we will take your criticism to heart. The terms of payment and delivery costs were listed both in the footer of our store and in the product details. Since you have placed the order in advance, you have to pay for the goods in advance and we will only send the goods to you after receiving your payment, so in this case no exact delivery date can be given, as we do not know when we will receive your payment.
01.10.2023
Seit 7 Tagen angeblich versand aber bisheute nicht eingetroffen.
02.10.2023
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Die Bestellung wurden auf "Abholung" ausgelöst. Somit haben wir die Ware bis dato nicht an Sie versendet, sondern bei uns zur Abholung bereit gestellt. Nach unserem heutigen Telefonat wurde die Ware aber nun an Sie via DHL versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt werden.
08.05.2023

Andere Produkt wurde geliefert. Schade.

Gelieferte Produkt entspricht nicht das was wurde bestellt.
08.05.2023
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen und diesen eingehend überprüft. Leider verändert der Hersteller immer mal wieder das Design der Verpackung und/oder des Etiketts aufgrund von gesetzlichen Änderungen. Da der Hersteller eine Vielzahl an Produkten in seinem Sortiment führt, ist es bedauerlicherweise nicht immer möglich, dass hier seitens des Herstellers neue Produktbilder generiert und zur Verfügung gestellt werden (siehe auch Hinweis, „Die Abbildungen können vom Original abweichen“). Wichtig ist jedoch, dass das Produkt in seinen Eigenschaften unverändert ist und ihrer Bestellung entspricht.
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns ihren Vorgang nochmals angesehen. Leider hatten wir bei diesem Artikel einen Lagerfehlbestand, weshalb wir beim Hersteller die Ware nachbestellen mussten. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage ist das Paketaufkommen bei den Speditionen aktuell sehr hoch und die Lieferfirsten dadurch etwas länger als gewöhnlich. Wir hoffen, dass wir die Ware heute angeliefert bekommen, damit wir Ihnen die Bestellung endlich auf den Weg bringen können. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, dies war nicht unsere Absicht.
23.08.2023
23.08.2023
Gerne würden wir den Grund für die negative Bewertung erfahren, da wir leider nicht nachvollziehen können, weshalb Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir haben Ihre Bestellung am 14.08.2023 über den Onlineshop erhalten. Da dies leider keine Lagerartikel bei uns war, mussten wir die Ware beim Hersteller bestellen. Der Versand erfolgte bereits am 21.08.2023. Aufgrund des Feiertags am 15.08.2023 liegen wir somit noch in der angegebenen Lieferzeit, welche dem Onlineshop entnommen werden konnte.