dunekacke.de- Logo - Bewertungen

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
dunekacke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Nur 7 anstelle von 8 bestellten und bezahlten Artikeln geliefert. Aber auf meine entsprechende Mail mit der freundlichen Bitte, den fehlenden Artikel zügig nachzuliefern, geschah dies. Mit einer freundlichen Entschuldigung, und einer kleinen Entschädigung.

24.05.2023
Die 8 Päckchen cocktailförmchen (Croustades) sind lediglich bis zum 23.08.23 haltbar! Wäre das beim online Angebot offen gelegt worden, hätte ich niemals 8 Päckchen bestellt! Schlechtes Miteinander!
IP
Ingrid P.
Visselhövede

Bewertungen für dunekacke.de

09.10.2023
Am 29.09.23 fünf Packungen Fleur de Sel mit Sofortüberweisung bestellt. Da die Sendung bis heute nicht einging, habe ich eine Mail geschrieben. Aber bis jetzt keine Antwort erhalten
12.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Information über Trusted Shops. Leider ist Ihre Email nicht bei uns eingetroffen. Auch auf Recherche unserers Admins konnte keine Mail von Ihnen gefunden werden, auch nicht in unserem SPAM-Ordnern. Es scheint also irgendein Systemfehler vorzuliegen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Umstände und die Verzögerung entschuldigen. Die Bestellung wurde mittlerweile verschcikt und soll lt. DHL auch bereits zugestellt sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Fehler und verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr Team von D&W
04.09.2023
Die Ware wurde unzureichend geschützt verpackt und kam beschädigt an. Zwei Beutel mit Flüssigkeit sind ausgelaufen. Es war eine große Sauerei.
31.10.2023
Konnte nicht geliefert werden . War im online Shop noch verfügbar
15.11.2023
Leider hatten wir mit einem Systemfehler in unserer Shopsoftware zu kämpfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie damit entäuscht haben. Normalerweise gibt es dann immer eine kleine Wiedergutmachung, entweder durch einen Rabatcode oder eine kostenlose Artikel beigabe. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Team von D&W
13.10.2023
Keine Carriernummer, kein Carrier. Schlechter Service!
13.10.2023
Leider scheint die Mail mit der Sendungsnummer nicht bei Ihnen angekommen zu sein. Leider landen die Mails aus unserem Shopsystem manchmal in den SPAM-Filtern. Wir werden prüfen woran das liegt und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von D&W
AH
12.05.2023

Nach 5 Tagen noch nicht geliefert?

Nach 5 Tagen noch nicht geliefert
12.05.2023
Sehr geehrter Herr. H, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider scheint es bei unserem Transportdienstleister zu Verzögerungen gekommen zu sein. Wir haben Ihre Sendung bereits am Montag an DHL übergeben, möchten uns aber trotzdem, auch im Namen unseres Transportdienstleister für die späte Zustellung entschuldigen.