Nur 7 anstelle von 8 bestellten und bezahlten Artikeln geliefert. Aber auf meine entsprechende Mail mit der freundlichen Bitte, den fehlenden Artikel zügig nachzuliefern, geschah dies. Mit einer freundlichen Entschuldigung, und einer kleinen Entschädigung.
Die 8 Päckchen cocktailförmchen (Croustades) sind lediglich bis zum 23.08.23 haltbar!
Wäre das beim online Angebot offen gelegt worden, hätte ich niemals 8 Päckchen bestellt!
Schlechtes Miteinander!
Nur 7 anstelle von 8 bestellten und bezahlten Artikeln geliefert. Aber auf meine entsprechende Mail mit der freundlichen Bitte, den fehlenden Artikel zügig nachzuliefern, geschah dies. Mit einer freundlichen Entschuldigung, und einer kleinen Entschädigung.
sehr schlechter Lieferer, habe die Ware noch nicht erhalten!!!
Sehr schnelle Lieferung zum Transporteur. Danach bleibt es abzuwarten, wann es mir gelingt die Ware tatsächlich zu erhalten
DHL ist der schlechteste Lieferer
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung direkt zwei Tage nach Erhalt unserem Versanddienstleister DHL übergeben. Die Sendungs wurde von DHL an eine Packstation geliefert, da die Zustellung scheinbar nicht geklappt hat. Dort liegt das Paket seit dem 16.12.2023 zur Abholung bereit. Diese Verzögerung bedaueren wir sehr, doch bitten wir Sie zu bedenken, dass unsere Nachricht sich darauf bezieht, die Sendung an DHL übergeben zu haben.
Wir danken für Ihre Verständnis und verbleiben mit vielen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Team von D&W
Ware ok, Lieferung zügig
schade, dass keine Nummer zur Sendungsverfolgung mitgeteilt wird.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
4 Tage nach der Andündigug der Lieferung konnte dasPaket abgeholt werden!!!!
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung direkt einen Tag nach Erhalt unserem Versanddienstleister DHL übergeben, der leider am Samstag die Zustellung abbrechen musste. Leider hat er am Montag niemanden vor Ort vorgefunden, sodass Sie die Lieferung dann leider erst am Dienstag in der Filiale abholen konnten. Diese Verzögerung bedaueren wir sehr, doch bitten wir Sie zu bedenken, dass unsere Nachricht sich darauf bezieht, die Sendung an DHL übergeben zu haben.
Wir werden in unserem neuen Shopssystem daraufachten, dass die Versandbenachrichtigung hier eindeutiger ausfallen und nicht missverständlich sind, wie es hier scheinbar der Fall war.
Wir danken für Ihre Verständnis und verbleiben mit vielen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Team von D&W
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.