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NAIPO
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
SS
Steffi S.
Bad Waldsee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NAIPO

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zum voraus mit der kredtkarte bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten. Mail wird nicht beantwortet.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Sessel wurde defekt geliefert . Wenn man den Stecker in die Dose steckt , fliegt die Sicherung heraus . Es wurde schnelle Hilfe zugesagt . Dann … schweigen im Wald . .. Wir werden keinen weiteren Sessel ordern .
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Antwort von NAIPO
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits am 20.02.24 an unseren Techniker weitergeleitet, genau am Tag des Eingangs Ihrer E-Mail. Derzeit warten wir auf das Gutachten des Technikers. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, da eine Ferndiagnose leider etwas länger dauert als eine Vor-Ort-Prüfung. Parallel dazu wurde bereits ein Termin bei der Spedition vereinbart, wie besprochen. Die Abholung steht noch aus. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Abwicklung über die Spedition einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir die Lösung sicher für Sie durchführen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
SS
Steffi S.
Bad Waldsee
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3.1 bestellt bis heute keine Ware erhalten!

Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückgabeoptionen sind nicht klar und direkt ersichtlich, die Rückgabe nicht kostenlos wie bei den meisten anderen Shops. Wenn man den Service per Mail kontaktiert erhält man keine Antwort
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung ohne Information, Service mangelhaft

Meine Bestellung wurde storniert, weil der Artikel doch nicht mehr verfügbar war (aber nach wie vor im Shop gelistet). Eine Info darüber habe ich nicht bekommen, Mails zur Nachfrage nach dem Stand meiner Bestellung wurden nicht beantwortet. Telefonisch musste ich mehrere Nummern probieren, bis ich eine gültige gefunden hatte (bei den anderen "Anschluss nicht vergeben"). Zwei Anrufe und ca. 4 Wochen später habe ich dann das bereits gezahlte Geld zurück bekommen. Was ich positiv anmerken muss: die Mitarbeiter am Telefon waren nett und hilfsbereit. Die Erklärung war, dass im Prozess etwas schief gelaufen wäre und man der Buchhaltung einen Zettel hinlegt - alles in allem nicht sehr professionell. Fazit: nie wieder.
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23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Geräte bestellt aber nur eins ist gekommen. Das andere war ausverkauft aber das habe ich nach 10 Tagen erfahren. Die Verpackung beim angelieferten Gerät war nicht professionell. Man konnte sehen, dass das Gerät vorher benutzt worden war. Das Ladegerät war versteckt und außer seiner Verpackung. Es ist schade, weil das Massagegerät selber top ist.
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Mitteilungen und Nachrichten zu meinem Kauf, trotz häufiger Nachfrage. Das Produkt ist noch nicht angekommen und wenn diese eines Tages ankommen wird, ist es zu bemängeln, dass trotz Express-Versand, diese viel zu spät dran ist.
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Antwort von NAIPO
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Für die Unannähmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und werden gemeinsamt eine Lösung für Sie finden. Wir freunen uns auf Ihr Antwort. Ihr Naipo Kundenservice.
SW
Stock W.
Zalacszany
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung binnen 6 Tagen zugesagt. Nach 11 Tg. immer noch nichts, lt Hotline Lieferung gestoppt, warum? weiß keiner??? auch keine Nachricht, oder Fehlermeldung. Whats App: letztes mal Online 29.03.23, keine Antwort!!
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UG
Uwe G.
Nürnberg
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service!!! Die haben einfach meine Bestellung storniert. Ich habe ein zweites mal bestellt und das gleiche wieder, ohne Begründung,einfach das Geld zurück überwiesen.👎
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider komplett unzuverlässig

Nach mehr als 10 Tagen wurde eine angebliche vorrätige Ware noch immer nicht verschickt. Das alles ohne jegliche Information über die Verzögerung.
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Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider hatten wir im Zeitraum November-Dezember mit vielen Krankheitsfällen im Büro zu kämpfen. Gleichzeitig haben uns im Vergleich zum Vormonat viel mehr Anfragen erreicht und es ergab sich ein technischer Fehler. Zukünftig werden wir versuchen solche Fehler vorzubeugen. Gerne können Sie sich bei relax@naipo.de melden und uns mehr erzählen. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I still haven't receive it because there's a mistake (on your side) in my order but your online support is impossible to reach!
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22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Zrotz Reklamation und Bezahlung der keine Rückmeldung
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PF
Peter F.
Reinbek
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht erhalten.
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03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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