NAIPO- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.03.2020
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!

Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Steffi S.
Bad Waldsee

Bewertungen für NAIPO

25.02.2024
Lieferung wird mit 4-7 Tagen angegeben. Bis jetzt eine Woche vergangen und ich habe nur eine Mail bekommen, dass sich die Spedition bei mir melden wird. Ist leider noch nicht geschehen. Habe mehrfach versucht anzurufen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hoffe die der Sessel hält was er verspricht.
25.02.2024
Die Massage vom Augenmassagegerät ist leider nicht wirklich überzeugend. Gerne würde ich das Produkt auch zurücksenden beziehungsweise eventuell gegen ein besseres Modell umtauschen wollen.
Ware zum voraus mit der kredtkarte bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten. Mail wird nicht beantwortet.
Der bestellte Sessel wurde defekt geliefert . Wenn man den Stecker in die Dose steckt , fliegt die Sicherung heraus . Es wurde schnelle Hilfe zugesagt . Dann … schweigen im Wald . .. Wir werden keinen weiteren Sessel ordern .
Antwort von NAIPO
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits am 20.02.24 an unseren Techniker weitergeleitet, genau am Tag des Eingangs Ihrer E-Mail. Derzeit warten wir auf das Gutachten des Technikers. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, da eine Ferndiagnose leider etwas länger dauert als eine Vor-Ort-Prüfung. Parallel dazu wurde bereits ein Termin bei der Spedition vereinbart, wie besprochen. Die Abholung steht noch aus. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Abwicklung über die Spedition einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir die Lösung sicher für Sie durchführen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
15.02.2024
Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist alles andere als entspannt außerdem wird einem nicht mal ein Glas Wasser o Ähnliches angeboten dafür dass man nichts reinnehmen darf sehr schade Getränke u Snacks wären toll
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefes Bedauern ausdrücken, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Trotz der derzeitigen, offensichtlichen Umbaumaßnahmen, welche die Atmosphäre im Eingangsbereich vorübergehend weniger entspannt gestalten, möchten wir betonen, dass diese Maßnahmen keinen direkten Einfluss auf die Qualität und den Komfort in unserer Relax Lounge haben. Wir legen größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit in der Lounge, was den Verzehr von Snacks und Getränken dort normalerweise ausschließt. Über diese Regelung wurden Sie bereits vorab in der Bestätigungs-E-Mail informiert. Dennoch haben wir, in Anerkennung Ihrer besonderen Situation, nachdem Sie und Ihre Begleitung aufgrund der langen Suche nach einem Parkplatz sichtlich gestresst waren, eine Ausnahme gemacht und den Verzehr von Getränken in der Lounge gestattet. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nach Abschluss der Umbaumaßnahmen wieder ein vollständiges Angebot an Getränken bereitstellen werden. Die momentane Einschränkung ist auch darauf zurückzuführen, dass der Umbau leider nicht unerheblichen Feinstaub auf der Showroom-Fläche verursacht, weshalb wir das Getränkeangebot vorübergehend eingestellt haben. Als Zeichen unseres guten Willens und Verständnisses für die durch die Verspätung entstandenen Unannehmlichkeiten, haben wir Ihnen zudem 10 Minuten in der Lounge kostenfrei angeboten, welche Sie auch wahrgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz allem uns nur 2 Sterne geben, obwohl wir gestern nochmal extra nachgefragt haben, ob alles in Ordnung sei. Mit freundlichen Grüßen, NAIPO-Geschäftsleitung, welche Sie gestern bediente.
Steffi S.
Bad Waldsee

3.1 bestellt bis heute keine Ware erhalten!

Die Rückgabeoptionen sind nicht klar und direkt ersichtlich, die Rückgabe nicht kostenlos wie bei den meisten anderen Shops. Wenn man den Service per Mail kontaktiert erhält man keine Antwort
28.05.2023
Die sehr schnelle Lieferung, der Preis und das Produkt.
21.08.2023
Verpackung sieht minderwertig aus
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns freuen wenn Sie uns mehr mitteilen könnten, damit wir ihre 3-Sterne-Bewertung besser verstehen können und ggf. eine Lösung anbieten können. Melden Sie sich gerne via relax@naipo.de Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
20.06.2023

Stornierung ohne Information, Service mangelhaft

Meine Bestellung wurde storniert, weil der Artikel doch nicht mehr verfügbar war (aber nach wie vor im Shop gelistet). Eine Info darüber habe ich nicht bekommen, Mails zur Nachfrage nach dem Stand meiner Bestellung wurden nicht beantwortet. Telefonisch musste ich mehrere Nummern probieren, bis ich eine gültige gefunden hatte (bei den anderen "Anschluss nicht vergeben"). Zwei Anrufe und ca. 4 Wochen später habe ich dann das bereits gezahlte Geld zurück bekommen. Was ich positiv anmerken muss: die Mitarbeiter am Telefon waren nett und hilfsbereit. Die Erklärung war, dass im Prozess etwas schief gelaufen wäre und man der Buchhaltung einen Zettel hinlegt - alles in allem nicht sehr professionell. Fazit: nie wieder.
23.10.2023
Ich habe zwei Geräte bestellt aber nur eins ist gekommen. Das andere war ausverkauft aber das habe ich nach 10 Tagen erfahren. Die Verpackung beim angelieferten Gerät war nicht professionell. Man konnte sehen, dass das Gerät vorher benutzt worden war. Das Ladegerät war versteckt und außer seiner Verpackung. Es ist schade, weil das Massagegerät selber top ist.
27.09.2023
Ich bekomme keine Mitteilungen und Nachrichten zu meinem Kauf, trotz häufiger Nachfrage. Das Produkt ist noch nicht angekommen und wenn diese eines Tages ankommen wird, ist es zu bemängeln, dass trotz Express-Versand, diese viel zu spät dran ist.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Für die Unannähmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und werden gemeinsamt eine Lösung für Sie finden. Wir freunen uns auf Ihr Antwort. Ihr Naipo Kundenservice.
SW
Stock W.
Zalacszany
11.07.2023
Lieferung binnen 6 Tagen zugesagt. Nach 11 Tg. immer noch nichts, lt Hotline Lieferung gestoppt, warum? weiß keiner??? auch keine Nachricht, oder Fehlermeldung. Whats App: letztes mal Online 29.03.23, keine Antwort!!
UG
Uwe G.
Nürnberg
22.06.2023
Sehr schlechter Service!!! Die haben einfach meine Bestellung storniert. Ich habe ein zweites mal bestellt und das gleiche wieder, ohne Begründung,einfach das Geld zurück überwiesen.👎

Leider komplett unzuverlässig

Nach mehr als 10 Tagen wurde eine angebliche vorrätige Ware noch immer nicht verschickt. Das alles ohne jegliche Information über die Verzögerung.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider hatten wir im Zeitraum November-Dezember mit vielen Krankheitsfällen im Büro zu kämpfen. Gleichzeitig haben uns im Vergleich zum Vormonat viel mehr Anfragen erreicht und es ergab sich ein technischer Fehler. Zukünftig werden wir versuchen solche Fehler vorzubeugen. Gerne können Sie sich bei relax@naipo.de melden und uns mehr erzählen. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
08.06.2023
I still haven't receive it because there's a mistake (on your side) in my order but your online support is impossible to reach!
10.12.2023

Fußmassage Gerät

Habe das Gerät 2mal benutzt hatte nur schmerzen, kaum Erholung deswegen geht das Gerät zurück.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, bei den meisten Geräten kann man die Intensität regulieren. Wenn es dann immer noch zu stark sein sollte, dann bieten wir 30-Tage-Rückgaberecht. Gerne können Sie auch im Showroom Hamburg Hafencity vorbeischauen und alternative Produkte testen. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
22.06.2023
Keine Lieferung erhalten. Zrotz Reklamation und Bezahlung der keine Rückmeldung