NAIPO- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.03.2020
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Super Service und schnelle Lieferung. Vorher noch einen Anruf bekommen, damit die Lieferung auch an der richtigen Adresse ankommt. Swhr netter Servicemutarbeiter. Einiger Wermutstropfen ist der Speditionsdienst. Hier gibt es keine Rückmeldung in welchem Zeitfenster die Ware kommt. Glücklicherweise hatte ich an diesem Tag frei. Ansonsten gern wieder. Zur Ware selbst: Perfekter vollwertiger Massagesessel. Sehr klein, aber angenehm zu sitzen. Die Massage ist Mega. Vom Nacken bis zum unterem Gesäßpunkt.

20.06.2023
Meine Bestellung wurde storniert, weil der Artikel doch nicht mehr verfügbar war (aber nach wie vor im Shop gelistet). Eine Info darüber habe ich nicht bekommen, Mails zur Nachfrage nach dem Stand meiner Bestellung wurden nicht beantwortet. Telefonisch musste ich mehrere Nummern probieren, bis ich eine gültige gefunden hatte (bei den anderen "Anschluss nicht vergeben"). Zwei Anrufe und ca. 4 Wochen später habe ich dann das bereits gezahlte Geld zurück bekommen. Was ich positiv anmerken muss: die Mitarbeiter am Telefon waren nett und hilfsbereit. Die Erklärung war, dass im Prozess etwas schief gelaufen wäre und man der Buchhaltung einen Zettel hinlegt - alles in allem nicht sehr professionell. Fazit: nie wieder.

Bewertungen für NAIPO

25.02.2024
Die Massage vom Augenmassagegerät ist leider nicht wirklich überzeugend. Gerne würde ich das Produkt auch zurücksenden beziehungsweise eventuell gegen ein besseres Modell umtauschen wollen.
Alles wie erwartet
Schnell und gut,aber mit Versandadresse hatte DHL oder jemand anderes Schwierigkeiten?
Leichte Bedienung, angenehmes Gefühl, tut gut.
18.02.2024
Ein sehr gutes Gerät mit toller Wirkung.
09.02.2024
Gute Qualität und optisch schön.
RB
Ronald B.
woltersdorf
ich bin sehr gut beraten worden

Parfait a recomm

Parfait à recommander
11.02.2024
Alles Tiptop
25.02.2024
18.02.2024
11.02.2024
Der bestellte Sessel wurde defekt geliefert . Wenn man den Stecker in die Dose steckt , fliegt die Sicherung heraus . Es wurde schnelle Hilfe zugesagt . Dann … schweigen im Wald . .. Wir werden keinen weiteren Sessel ordern .
Antwort von NAIPO
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits am 20.02.24 an unseren Techniker weitergeleitet, genau am Tag des Eingangs Ihrer E-Mail. Derzeit warten wir auf das Gutachten des Technikers. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, da eine Ferndiagnose leider etwas länger dauert als eine Vor-Ort-Prüfung. Parallel dazu wurde bereits ein Termin bei der Spedition vereinbart, wie besprochen. Die Abholung steht noch aus. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Abwicklung über die Spedition einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir die Lösung sicher für Sie durchführen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
15.02.2024
Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist alles andere als entspannt außerdem wird einem nicht mal ein Glas Wasser o Ähnliches angeboten dafür dass man nichts reinnehmen darf sehr schade Getränke u Snacks wären toll
Antwort von NAIPO
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefes Bedauern ausdrücken, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Trotz der derzeitigen, offensichtlichen Umbaumaßnahmen, welche die Atmosphäre im Eingangsbereich vorübergehend weniger entspannt gestalten, möchten wir betonen, dass diese Maßnahmen keinen direkten Einfluss auf die Qualität und den Komfort in unserer Relax Lounge haben. Wir legen größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit in der Lounge, was den Verzehr von Snacks und Getränken dort normalerweise ausschließt. Über diese Regelung wurden Sie bereits vorab in der Bestätigungs-E-Mail informiert. Dennoch haben wir, in Anerkennung Ihrer besonderen Situation, nachdem Sie und Ihre Begleitung aufgrund der langen Suche nach einem Parkplatz sichtlich gestresst waren, eine Ausnahme gemacht und den Verzehr von Getränken in der Lounge gestattet. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nach Abschluss der Umbaumaßnahmen wieder ein vollständiges Angebot an Getränken bereitstellen werden. Die momentane Einschränkung ist auch darauf zurückzuführen, dass der Umbau leider nicht unerheblichen Feinstaub auf der Showroom-Fläche verursacht, weshalb wir das Getränkeangebot vorübergehend eingestellt haben. Als Zeichen unseres guten Willens und Verständnisses für die durch die Verspätung entstandenen Unannehmlichkeiten, haben wir Ihnen zudem 10 Minuten in der Lounge kostenfrei angeboten, welche Sie auch wahrgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz allem uns nur 2 Sterne geben, obwohl wir gestern nochmal extra nachgefragt haben, ob alles in Ordnung sei. Mit freundlichen Grüßen, NAIPO-Geschäftsleitung, welche Sie gestern bediente.
Ware zum voraus mit der kredtkarte bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten. Mail wird nicht beantwortet.