NAIPO- Logo - Bewertungen

NAIPO
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
SS
Steffi S.
Bad Waldsee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NAIPO

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist alles andere als entspannt außerdem wird einem nicht mal ein Glas Wasser o Ähnliches angeboten dafür dass man nichts reinnehmen darf sehr schade Getränke u Snacks wären toll
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefes Bedauern ausdrücken, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Trotz der derzeitigen, offensichtlichen Umbaumaßnahmen, welche die Atmosphäre im Eingangsbereich vorübergehend weniger entspannt gestalten, möchten wir betonen, dass diese Maßnahmen keinen direkten Einfluss auf die Qualität und den Komfort in unserer Relax Lounge haben. Wir legen größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit in der Lounge, was den Verzehr von Snacks und Getränken dort normalerweise ausschließt. Über diese Regelung wurden Sie bereits vorab in der Bestätigungs-E-Mail informiert. Dennoch haben wir, in Anerkennung Ihrer besonderen Situation, nachdem Sie und Ihre Begleitung aufgrund der langen Suche nach einem Parkplatz sichtlich gestresst waren, eine Ausnahme gemacht und den Verzehr von Getränken in der Lounge gestattet. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nach Abschluss der Umbaumaßnahmen wieder ein vollständiges Angebot an Getränken bereitstellen werden. Die momentane Einschränkung ist auch darauf zurückzuführen, dass der Umbau leider nicht unerheblichen Feinstaub auf der Showroom-Fläche verursacht, weshalb wir das Getränkeangebot vorübergehend eingestellt haben. Als Zeichen unseres guten Willens und Verständnisses für die durch die Verspätung entstandenen Unannehmlichkeiten, haben wir Ihnen zudem 10 Minuten in der Lounge kostenfrei angeboten, welche Sie auch wahrgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz allem uns nur 2 Sterne geben, obwohl wir gestern nochmal extra nachgefragt haben, ob alles in Ordnung sei. Mit freundlichen Grüßen, NAIPO-Geschäftsleitung, welche Sie gestern bediente.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fußmassage Gerät

Habe das Gerät 2mal benutzt hatte nur schmerzen, kaum Erholung deswegen geht das Gerät zurück.
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, bei den meisten Geräten kann man die Intensität regulieren. Wenn es dann immer noch zu stark sein sollte, dann bieten wir 30-Tage-Rückgaberecht. Gerne können Sie auch im Showroom Hamburg Hafencity vorbeischauen und alternative Produkte testen. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!