NAIPO- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.03.2020
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!

Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Steffi S.
Bad Waldsee

Bewertungen für NAIPO

25.02.2024
Lieferung wird mit 4-7 Tagen angegeben. Bis jetzt eine Woche vergangen und ich habe nur eine Mail bekommen, dass sich die Spedition bei mir melden wird. Ist leider noch nicht geschehen. Habe mehrfach versucht anzurufen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hoffe die der Sessel hält was er verspricht.
25.02.2024
Die Massage vom Augenmassagegerät ist leider nicht wirklich überzeugend. Gerne würde ich das Produkt auch zurücksenden beziehungsweise eventuell gegen ein besseres Modell umtauschen wollen.
28.05.2023
Die sehr schnelle Lieferung, der Preis und das Produkt.
21.08.2023
Verpackung sieht minderwertig aus
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns freuen wenn Sie uns mehr mitteilen könnten, damit wir ihre 3-Sterne-Bewertung besser verstehen können und ggf. eine Lösung anbieten können. Melden Sie sich gerne via relax@naipo.de Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!