NAIPO- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.03.2020
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Super Service und schnelle Lieferung. Vorher noch einen Anruf bekommen, damit die Lieferung auch an der richtigen Adresse ankommt. Swhr netter Servicemutarbeiter. Einiger Wermutstropfen ist der Speditionsdienst. Hier gibt es keine Rückmeldung in welchem Zeitfenster die Ware kommt. Glücklicherweise hatte ich an diesem Tag frei. Ansonsten gern wieder. Zur Ware selbst: Perfekter vollwertiger Massagesessel. Sehr klein, aber angenehm zu sitzen. Die Massage ist Mega. Vom Nacken bis zum unterem Gesäßpunkt.

20.06.2023
Meine Bestellung wurde storniert, weil der Artikel doch nicht mehr verfügbar war (aber nach wie vor im Shop gelistet). Eine Info darüber habe ich nicht bekommen, Mails zur Nachfrage nach dem Stand meiner Bestellung wurden nicht beantwortet. Telefonisch musste ich mehrere Nummern probieren, bis ich eine gültige gefunden hatte (bei den anderen "Anschluss nicht vergeben"). Zwei Anrufe und ca. 4 Wochen später habe ich dann das bereits gezahlte Geld zurück bekommen. Was ich positiv anmerken muss: die Mitarbeiter am Telefon waren nett und hilfsbereit. Die Erklärung war, dass im Prozess etwas schief gelaufen wäre und man der Buchhaltung einen Zettel hinlegt - alles in allem nicht sehr professionell. Fazit: nie wieder.

Bewertungen für NAIPO

PK
Paul K.
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Aber das Bedienungshandbuch ist sehr dürftig, partiell sogar fehlerhaft.
Rasche Erledigund
Ein super Massagestuhl Ich habe ihn sofort auspriert und bin begeistert. Auch Lieferung Und Montage ging einwandfrei.
Schnell und gut,aber mit Versandadresse hatte DHL oder jemand anderes Schwierigkeiten?
NW
Nicole W.
Pfakofen
19.01.2024
Die Bestellung war relativ einfach. Bloß mit dem Eingang und richtiger Verbuchung unseres Geldes wurde es etwas kompliziert. Ein wirklich sehr netter angestellter der Firma hat sich sehr darum bemüht dass das Geld dann richtig eingebucht werden konnte. Der Sessel ist nun da und macht seine Massage. Sehr zufrieden.
IB
ingrid b.
trossingen
Schnelle Lieferung, Gerät etwas schwer. Brauche erst Erfahrung. Da mehrere Aufsätze dabei sind, würde ich gerne in der Bedienungsanleitung eine Anwendungserklärung dabei haben. Auch die Rechnung muss separat angefordert werden.

Sympathischen Eindruck!

Ich bin sehr positiv überrascht, obwohl ich mit niemanden Kontakt hatte, kam mir das Produkt sehr sympathisch rüber. Ich habe mir einen Massagesessel für zirka 2000 € geleistet. Das Einziege was bis jetzt negativ war der Bezahldienst "SplitIt", ansonsten bin bis jetzt zufrieden! Herzlichen Dank Naipo
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Wir werden uns mit unserem Zahlungspartner in Verbindung setzen damit wir Wege finden werden, um den Splitit-Prozess besser zu gestalten. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
20.05.2023
Es begann ein wenig holperig und zäh ,aber nach einigen Mails lief alles gut. Soweit sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf und der benutzung . Es ist einfach nur super und man möchte gar nicht mehr aufsten ,so klasse ist es .
23.07.2023

Füßmassage geräte

Ja ich habe paar Geräte für meine Massage Studio in Ghana bei ihnen gekauft.kann aber noch besser sein.
22.04.2023
Infrarot-Wärme spüre ich kaum. Ich dachte erst, das Gerät wäre defekt.
HE
21.11.2023
Auf nachfragen schneller antworten
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback, leider hatten wir im Zeitraum November-Dezember mit vielen Krankheitsfällen im Büro zu kämpfen. Gleichzeitig haben uns im Vergleich zum Vormonat viel mehr Anfragen erreicht. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen solchen möglichen Problemen in Zukunft effektiv vorzubeugen. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
23.05.2023
KP