memon bionic instruments - Online Shop- Logo - Bewertungen

memon bionic instruments - Online Shop

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2017
memon bionic instruments - Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ganz toller Kundenservice der sofort antwortet. Alle Produkte sind genau wie beschrieben und super gut verpackt, damit sie auch heil ankommen. Einfach ein gutes Gefühl sich wenigstens auf feinstofflicher Ebene abzusichern.
TK
Tina K.
Maintal

01.11.2023
Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website. Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.

Bewertungen für memon bionic instruments - Online Shop

Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von memon bionic instruments - Online Shop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen sofort geprüft. Bei der Prüfung der Sendungsnummer ist uns aufgefallen, dass Ihre bestellte Ware von unserem Versanddienstleister UPS an Ihre hinterlegte Adresse zugestellt worden ist. Das Datum der Zustellung war Mittwoch, der 14.02.24 um 11:38 Uhr. Es würde uns freuen, wenn Sie die Bewertung entfernen oder anpassen könnten. Falls Sie noch weitere Wünsche oder Anliegen haben, lassen Sie es uns gerne wissen, wir sind immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Rosenheim Ihr memon Team
EM
23.11.2023

Lieferadresse falsch!

Als Lieferadresse führte ein falsches Zielland zu bisherigem Misslingen...
01.11.2023

Unzureichende Infos, unbefriedigende Rückabwicklung