memon bionic instruments - Online Shop- Logo - Bewertungen

memon bionic instruments - Online Shop
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zwei mal bei memon bestellt. Super freundliche und ausführliche Beratung zu den Produkten. Die Lieferung war bereits am nächsten Tag da. Vielen lieben Dank jederzeit wieder.
CS
Christin S.
Driedorf

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website. Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für memon bionic instruments - Online Shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Infos, unbefriedigende Rückabwicklung

Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website. Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.
Bewertung melden