waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de
Bewertungen:

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.989 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waerme24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HK
Hans K.
Rheurdt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Geschäft kam leider nicht zu Stande.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor aus dem Programm genommen und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben. Wir bedauern, dass wir Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
AB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenkontakt! Zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
SH
St. H.
Siegburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

einwandfreie Abwicklung

Schneller Versand, einwandfreie Abwicklung und Ware.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bezahlt aber bisher keine Lieferung

Am 23.11.2023 bekam ich die Meldung, das die Ware bezahlt ist. Bis heute, obwohl dringend benötigt ( Filter für Wärmepumpe ), erhalte ich keinerlei Mitteilung das und wann die Lieferung erfolgt. Auch eine Rückfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ich halte dies für wenig Kundenorientiert. Leider ist dies mittlerweile Standard bei vielen Firmen
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Sie bestellten einen Artikel, zu dem wir auf der Produktseite eine Versanddauer von 1-3 Arbeitstagen beschreiben. Im vorliegenden Fall bedeutet dies, dass Ihre Sendung am heutigen Tage durch uns versendet wird. Sie bemängeln also eine ausstehende Lieferung, vor dem Ihnen bereits auf der Produktseite mitgeteilten Versandtermin. Wir können nachvollziehen, wenn Sie den Erhalt der Filter für sich als eilig einstufen und uns am gestrigen frühen Abend bezüglich des Versandtermines anfragten. Doch wir möchten ebenfalls um Verständnis bitten, wenn wir Ihnen 4,5 Arbeitsstunden nach Versendung Ihrer Anfrage, diese noch nicht beantwortet konnten. Einen Standard oder fehlende Kundenorientierung hieraus abzuleiten, ist etwas abwegig. Vielleicht möchten Sie einmal die tausenden positiven Bewertungen durchschauen, dass entspricht mehr dem Standard.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ist reibungslos abgelaufen. Schneller versand.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So muss es sein! Alles Topp.
Bewertung melden
LS
Lothar S.
Gelsenkirchen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Lieferung, pünktlich und sxhbell echt gut
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
passt
Bewertung melden
GW
Gerhard W.
Judenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam recht spät aber die Kommunikation war sehr gut.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles io
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, schnelle Lieferung, fairer Preis. Top!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware wie erwartet.
Bewertung melden
AT
Andreas T.
Oderberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden