Wirklich hervorragend!! Kompetente freundliche erreichbare Mitarbeiter. Reibungsloser kompletter Ablauf. Blitzschnelle Lieferung in einem kritischen Moment, da die Heizung nicht mehr ging. Originalteil sogar mit Montageanleitung. Heizung läuft wieder. Danke an das Team, dass man hier ältere Heizungen zu fairen Preisen noch weiter am laufen halten kann.
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist.
Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können."
Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten.
Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist.
Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können."
Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten.
Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
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Antwort von waerme24.de
09.11.2023
Lieber Kunde,
wir möchten Ihnen und allen unseren Kunden, die bestellten Artikel immer und so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
Damit ernähren wir unsere Frauen, Kinder und Männer.
Im vorliegenden Fall erhielten wir tatsächlich die Mitteilung vom Hersteller "Hansgrohe" dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre und gaben Ihre Bestellung somit zurück.
Dass wir Ihnen dann sofort den Bestellbetrag erstatten, ist selbstverständlich.
Wir freuen uns, dass Sie den benötigten Artikel anderweitig gefunden und um rund 3 Euro günstiger erwerben konnten.
Das ist doch eigentlich das wichtigste.
Und gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass der Hersteller "Hansgrohe" uns gewöhnlich als Shop für den Bezug von Ersatzteilen empfiehlt. Im vorliegenden Fall konnten wir dies zwar nicht leisten, doch dass geschah nicht wegen schlechten Service oder bösem Willen.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder, Reklamation meiner Bosch Anschlussplatte wegen fehlender Teile,es kam bis heute nach 10 Tagen kein Ersatz und keine Reaktion auf meine Beanstandung nach der Reklamationsmail,nur doof wenn man die Teile benötigt und sich anderweitig helfen muss, Service scheint nicht gerade groß geschrieben zu werden,bei diesem Verein,nur verkaufen funktioniert nicht auf Dauer,es gibt ja viele Alternativen.
Gruß unzufriedener Kunde
Karsten März
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Antwort von waerme24.de
22.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es bei einem von uns bezogenen Artikel zu einer Beanstandung kam.
Vor 6 Tagen übersandten Sie uns die Unterlagen zu der von Ihnen gemeldeten Reklamation.
Da im vorliegenden Fall eine Rückmeldung vom Hersteller des Artikels notwendig war, wurde Ihre Reklamation am selben Tage an den Hersteller weitergeleitet.
Ihre Reklamation befindet sich also in Bearbeitung und wir sind zuversichtlich, Ihnen in Kürze das Ergebnis der Herstellerprüfung mitteilen zu können.
Wir können nachvollziehen, dass ein fehlerhafter und zugleich dringend benötigter Artikel sehr ärgerlich ist.
Doch bitten wir um Verständnis, dass wir die gesetzlich vorgeschriebene Vorgehensweise im vorliegenden Fall einhalten müssen.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mehr als 3 Wochen
Die Ware der Bestellung vom 25.02.2024 ist bis heute 15.03 2024 noch nicht eingetroffen. Es gab gestern am 24 03.2924 eine kurze Mail mit dem Hinweis auf Lieferketten Probleme. Es wurde also Ware verkauft die gar nicht vorhanden war. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Lieferanten bestellt. Alles sehr Ärgerlich vor allem weil die Zahlung unmittelbar erfolgt ist die Leistung aber eben bisher nicht erbracht wurde.
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Antwort von waerme24.de
16.03.2024
Lieber Kunde,
für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller.
Der von Ihnen bestellte Artikel wurde durch uns auf der Produktseite mit einer Versanddauer von bis zu 3 Wochen angegeben, da dieser aus dem nichteuropäischen Ausland beschafft wird.
Diese voraussichtliche Versandzeit beschrieben wir dann auch auf der Bestellbestätigung, welche wir Ihnen per Mail übersandten. Somit ist zunächst einmal die beschriebene bisherige Versanddauer bis zum 15.03. im Rahmen der angegebenen und Ihnen bereits bekannten Versanddauer.
Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Bei der angegebenen Versanddauer von 3 Wochen ist eine Versendung direkt aus unserem Lager erst einmal abwegig. Lagerartikel werden bei uns am selben oder spätestens am nächsten Arbeitstag versendet.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
Es wäre schön wenn Sie Ihr Versprechen zur Lieferung einhalten würden (1-3 Werktage) .
Die Bestellung ist vom 26.09.2023, wurde zweimal verschoben und ist heute am 15.10.2023 immer noch nicht eingetroffen.
Andere Lieferanten waren bis zu 100€ günstiger wollten aber innerhalb 20 Werktagen liefern- die haben wir auch erreicht.
Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
Grüße Hans Tatter
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Antwort von waerme24.de
16.10.2023
Lieber Kunde,
Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist.
Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unüblich lange Lieferzeit
Bis heute ist eine Lieferung von zwei Perlatoren was keinen besondere Verpackungslogistik erfordert nicht erfolgt. Mehr als zwei Wochen Lieferzeit, habe ich dafür wirklich kein Verständnis....
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Antwort von waerme24.de
05.02.2024
Lieber Kunde,
für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Perlatoren in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller.
Der Hersteller hat seinen Sitz in dem Nicht-EU-Land Schweiz, was zu bedeutend verlängerte Lieferzeiten führt.
Auf der Produktseite der Perlatoren beschreiben wir die Lieferzeit hierfür mit bis zu 3 Wochen.
Nach Auftragseingang teilen wir diese Lieferzeit unseren Kunden - und somit auch Ihnen - nochmals per Mail mit.
Leider ist es uns trotz dieser Hinweise nicht gelungen, Sie auf die verlängerte Lieferzeit aufmerksam zu machen.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung in der versprochenen Lieferzeiten.
Die Ware soll nach max. 7 Tagen geliefert werden. Nach 14 Tagen ist sie immer noch nicht da. Anfrage wurde unfreundlich beantwortet mit der Belehrung, dass es 7 Tage dauern kann (es waren schon 10 um). Nach 4 Tagen immer noch kein Info.
Statt Entschuldigung stimmt die Antwort des Verkäufers nicht. Ich habe die Rechnung bekommen auf der der Liefertermin 20.03. vorgemerkt wurde! (3 Tage).
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt aber bisher keine Lieferung
Am 23.11.2023 bekam ich die Meldung, das die Ware bezahlt ist.
Bis heute, obwohl dringend benötigt ( Filter für Wärmepumpe ), erhalte ich keinerlei Mitteilung das und wann die Lieferung erfolgt.
Auch eine Rückfrage per Mail bleibt unbeantwortet.
Ich halte dies für wenig Kundenorientiert. Leider ist dies mittlerweile Standard bei vielen Firmen
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Antwort von waerme24.de
28.11.2023
Lieber Kunde,
Sie bestellten einen Artikel, zu dem wir auf der Produktseite eine Versanddauer von 1-3 Arbeitstagen beschreiben.
Im vorliegenden Fall bedeutet dies, dass Ihre Sendung am heutigen Tage durch uns versendet wird.
Sie bemängeln also eine ausstehende Lieferung, vor dem Ihnen bereits auf der Produktseite mitgeteilten Versandtermin.
Wir können nachvollziehen, wenn Sie den Erhalt der Filter für sich als eilig einstufen und uns am gestrigen frühen Abend bezüglich des Versandtermines anfragten.
Doch wir möchten ebenfalls um Verständnis bitten, wenn wir Ihnen 4,5 Arbeitsstunden nach Versendung Ihrer Anfrage, diese noch nicht beantwortet konnten. Einen Standard oder fehlende Kundenorientierung hieraus abzuleiten, ist etwas abwegig.
Vielleicht möchten Sie einmal die tausenden positiven Bewertungen durchschauen, dass entspricht mehr dem Standard.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben Etwas bestellt, was spätestens bis 3.4.geliefert werden sollte. Beim Nachfragen kam heraus, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Ware erst Ende April geliefert werden kann. Wir hätten uns gewünscht, dass Wärme24.de auf uns zugekommen wäre, um uns dies mitzuteilen und einen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zu geben....
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Antwort von waerme24.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist.
Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
27.10. bestellt, jetzt am 16.11 immer noch keine Ware. Steht immer noch mit „Versand in 1-3 Arbeitstagen“ auf der Website.
Das einzig positive was ich bisher sagen kann, ist, dass sie jetzt schon zweimal über die Verzögerung informiert haben. Hilft mir aber halt auch nichts wenn das Wohnzimmer kalt bleibt.
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Antwort von waerme24.de
16.11.2023
Lieber Kunde,
selbstverständlich werden bei Artikeln, die dauerhaft eine verlängerte Versanddauer aufweisen, die Versandzeiten in unserem Shopbereich angepasst.
Bei Verzögerungen die einmalig auftreten, z.B. weil sich eine Speditionslieferung oder ein Paketversand verzögerte oder wenn der Hersteller selber einen einmaligen verzögerten Wareneingang verzeichnete, werden die Versandzeiten nachfolgend nicht geändert.
Da mit der Lieferung des Artikels, eine erneute Verzögerung bei nachfolgenden Bestellungen nicht mehr auftritt.
In Ihrem Fall kam es zu einer einmaligen Verzögerung - für die wir auch hier nochmals um Verzeihung bitten möchten - so dass eine dauerhafte Änderung der angegebenen Versandzeiten zunächst nicht erforderlich wurde.
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verkäufer verkauft Ware die er gar nicht am Lager hat.
Ich habe am 09.12. ein Ersatzteil für meinen Aussenwasserhahn bestellt, welches laut Verkäufer am 20.12. geliefert werden sollte. Nun wieder neuer Liefertermin voraussichtlich KW 02/24 (4 Wochen nach Bestellung).
Da ich das Ersatzteil dringend benötige bin ich echt enttäuscht.
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Antwort von waerme24.de
05.01.2024
Lieber Kunde,
für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller.
Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen.
In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
Der erste Heizkörper war beschädigt. Der Umtausch hat zum Glück trotz mangelhafter Kommunikation geklappt. Da wir zufällig zu Hause waren, sonst wäre die Spedition umsonst gekommen.
Auf Nachfragen und Reaktionen per Mail keine Rückmeldung.
Für mich einfach nur schlecht
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Antwort von waerme24.de
20.05.2024
Lieber Kunde,
Sie reklamierten per Mail einen Transportschaden und fragten an, wann ein neuer Artikel geliefert wird.
Für die Prüfung, Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Reklamation benötigten wir rund 8,5 Stunden währen unserer Arbeitszeiten. Wir teilten Ihnen mit, dass zwei Tage nach Ihrer Reklamation die Ersatzlieferung bei Ihnen eintrifft.
Unser Kundenservice antwortet auf jede Ihrer Fragen, wir sind etwas ratlos, wo Sie die Kommunikation beanstanden.
Im vorliegenden Fall war die Spedition aussergewöhnlich schnell. Wären Sie nicht Zuhause gewesen hätten wir eine Abstellung mit Ihnen abgestimmt.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
es kommt zur Lieferverzögerung ca erst in der 15 / 16 KW bedingt durch den
Hersteller Kludi. Ich hoffe, dass es nicht zu weiteren Verzögerung kommt,
ansonsten, werde ich mein Geld zurückfordern und die Kludi Armaturen austauschen.
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Antwort von waerme24.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist.
Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerungen und nicht Einhalten von Lieferzusagen
Es dauert einfach zu lange, wenn Artikel als verfügbar gelistet sind und dann nicht geliefert werden. Bestellt am 17.11. und am 07.12. immer noch nicht da! Ärgerlich, wenn auf der Baustelle darauf gewartet wird!
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Antwort von waerme24.de
08.12.2023
Lieber Kunde,
Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 8-tägigen Verzögerung gekommen ist.
Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach einer Woche erfolgte die lieferung. Desweiteren war der postbote nicht zuverlässig.
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Antwort von waerme24.de
22.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 1-tägigen Verzögerung gekommen ist.
Die Leistungen des Postboten können wir leider nicht beeinflussen, wir arbeiten jedoch stetig an einer Optmierung der Versandzeiten.
Ihre Unzufriedenheit über die Verzögerung können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo,
kann ich leider nicht bewerten , da ich die bestellte Ware nicht erhalten habe.
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Antwort von waerme24.de
18.01.2024
Liebe Kundin,
bitte prüfen Sie doch einmal Ihren Maileingang, hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung.
Sollten Sie darüberhinaus Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Hier nach wäre es schön, wenn Sie Ihre nicht erfolgte Bewertung :-) überarbeiten könnten zu einer positiven Bewertung.
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferfähig.
Es wäre besser, das zu verkaufen was man lagernd hat. Dann ist man auch lieferfähig.
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Antwort von waerme24.de
27.12.2023
Lieber Kunde,
für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller.
Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen.
In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich von 3 Tage bis heute noch nicht geliefert
Nie wie wieder
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Antwort von waerme24.de
07.11.2023
Lieber Kunde,
Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist.
Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Kundenservice :(
Zu spät geliefert, E-Mails nicht beantwortet. Kundenservice ist ein Fremdwort.
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Antwort von waerme24.de
07.05.2024
Lieber Kunde,
der von Ihnen bestellte Artikel wurde in dem Zeitraum versendet, der auf Produktseite zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben wurde. Die Lieferung durch den Paketdienstleister DHL liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich, wir bedauern, wenn die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte.
Ihre Mails wurden innerhalb von 5 und 10 Stunden unserer Arbeitszeiten beantwortet.
Die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter unseres Kundenservice wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre diesbezügliche Angabe einmal prüfen und korrigieren würden.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlaessig
Es dauert unheimlich lange bis endlich alles da ist bis jetzt über drei Wochen
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Antwort von waerme24.de
30.01.2024
Lieber Kunde,
der von Ihnen bestellte Artikel wurde auf der Artikelseite mit einer Lieferzeit von bis zu 11 Wochen versehen.
Drei Wochen nach Aufgabe der Bestellung wurde der Artikel durch uns versendet.
Nun erhalten wir eine ungute Bewertung über die Dauer der Lieferzeit und das wir unzuverlässig wären.
Wir vermuten deshalb, dass von Ihnen die damals angegebene Lieferzeit übersehen wurde.
Es wäre schön, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und überarbeiten könnten.
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt!
Wann erhalte ich meine Bestellung,kann die Lieferzeit verkürzt werden?
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Antwort von waerme24.de
02.06.2024
Lieber Kunde,
wir hatten Sie über den voraussichtlichen Liefertermin bereits unterrichtet.
Ich habe Ihre Anfrage jedoch noch einmal an den Kundenservice weitergeleitet, dieser meldet sich bei Ihnen mit der gewünschten Information.