waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

22.03.2024
Einmal und nie wieder, Reklamation meiner Bosch Anschlussplatte wegen fehlender Teile,es kam bis heute nach 10 Tagen kein Ersatz und keine Reaktion auf meine Beanstandung nach der Reklamationsmail,nur doof wenn man die Teile benötigt und sich anderweitig helfen muss, Service scheint nicht gerade groß geschrieben zu werden,bei diesem Verein,nur verkaufen funktioniert nicht auf Dauer,es gibt ja viele Alternativen. Gruß unzufriedener Kunde Karsten März
22.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei einem von uns bezogenen Artikel zu einer Beanstandung kam. Vor 6 Tagen übersandten Sie uns die Unterlagen zu der von Ihnen gemeldeten Reklamation. Da im vorliegenden Fall eine Rückmeldung vom Hersteller des Artikels notwendig war, wurde Ihre Reklamation am selben Tage an den Hersteller weitergeleitet. Ihre Reklamation befindet sich also in Bearbeitung und wir sind zuversichtlich, Ihnen in Kürze das Ergebnis der Herstellerprüfung mitteilen zu können. Wir können nachvollziehen, dass ein fehlerhafter und zugleich dringend benötigter Artikel sehr ärgerlich ist. Doch bitten wir um Verständnis, dass wir die gesetzlich vorgeschriebene Vorgehensweise im vorliegenden Fall einhalten müssen.

Keine Lieferung in der versprochenen Lieferzeiten.

Die Ware soll nach max. 7 Tagen geliefert werden. Nach 14 Tagen ist sie immer noch nicht da. Anfrage wurde unfreundlich beantwortet mit der Belehrung, dass es 7 Tage dauern kann (es waren schon 10 um). Nach 4 Tagen immer noch kein Info. Statt Entschuldigung stimmt die Antwort des Verkäufers nicht. Ich habe die Rechnung bekommen auf der der Liefertermin 20.03. vorgemerkt wurde! (3 Tage).
Wir haben Etwas bestellt, was spätestens bis 3.4.geliefert werden sollte. Beim Nachfragen kam heraus, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Ware erst Ende April geliefert werden kann. Wir hätten uns gewünscht, dass Wärme24.de auf uns zugekommen wäre, um uns dies mitzuteilen und einen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zu geben....
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
29.03.2024
es kommt zur Lieferverzögerung ca erst in der 15 / 16 KW bedingt durch den Hersteller Kludi. Ich hoffe, dass es nicht zu weiteren Verzögerung kommt, ansonsten, werde ich mein Geld zurückfordern und die Kludi Armaturen austauschen.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.

Angebotenes Bauteil konnte nicht geliefert werden

Das von mir bestellte Bauteil (NTC des Außenfühlers) konnte letztendlich dann doch nicht geliefert werden. Bis auf die Verzögerung (bei Alternativanbieter bestellt) war der Prozess jedoch in Ordnung.
Versanddatum und damit Lieferdatum nicht eingehalten
24.03.2024
Lange Wartezeit auf Ware!
HH
Helmut H.
Mettmann
WARE NOCH NICHT GELIEFERT
alles
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Sie waren nicht vollends zufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung bei wärme24. Das bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Kundendienst stehen Ihnen telefonisch oder per Mail für Rückfragen zu Ihrem Vorgang gerne zu Verfügung.
16.03.2024

Lieferzeit mehr als 3 Wochen

Die Ware der Bestellung vom 25.02.2024 ist bis heute 15.03 2024 noch nicht eingetroffen. Es gab gestern am 24 03.2924 eine kurze Mail mit dem Hinweis auf Lieferketten Probleme. Es wurde also Ware verkauft die gar nicht vorhanden war. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Lieferanten bestellt. Alles sehr Ärgerlich vor allem weil die Zahlung unmittelbar erfolgt ist die Leistung aber eben bisher nicht erbracht wurde.
16.03.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde durch uns auf der Produktseite mit einer Versanddauer von bis zu 3 Wochen angegeben, da dieser aus dem nichteuropäischen Ausland beschafft wird. Diese voraussichtliche Versandzeit beschrieben wir dann auch auf der Bestellbestätigung, welche wir Ihnen per Mail übersandten. Somit ist zunächst einmal die beschriebene bisherige Versanddauer bis zum 15.03. im Rahmen der angegebenen und Ihnen bereits bekannten Versanddauer. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Bei der angegebenen Versanddauer von 3 Wochen ist eine Versendung direkt aus unserem Lager erst einmal abwegig. Lagerartikel werden bei uns am selben oder spätestens am nächsten Arbeitstag versendet. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
Der Preis ist in Ordnung Der Support ist sehr schlecht auf zwei E-Mails. Keine Antwort und der Artikel ist sieben Tage zu spät angekommen.
LG
Lothar G.
Saarland
Verbesserungswürdige Versandzeit (05.02. bestellt - angekündigter Versandzeitpunkt 15.02. - letztendlich geliefert am 27.02)

Kommunikation in Ordnung aber viel zu lange Lieferung.

Kommunikation war in Ordnung aber die Lieferung des gekauften Artikels dauerte viel zu lange, noch länger als angegeben.
Lieferung ist leider noch immer nicht angekommen
Antwort von waerme24.de
Liebe Kundin, für Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich am Besten per Mail, oder telefonisch an unseren Kundenservice. Hier erhalten Sie schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen. Im vorliegenden Fall habe ich Ihre Anfrage weitergeleitet, die Kolleginnen geben Ihnen nun die gewünschte Rückmeldung.
AP
Anton P.
Schönburg
08.03.2024
die Ware ist Gut, die Lieferzeit ist zu lange
GA
09.03.2024
Hätte auch schneller gehen können

Unüblich lange Lieferzeit

Bis heute ist eine Lieferung von zwei Perlatoren was keinen besondere Verpackungslogistik erfordert nicht erfolgt. Mehr als zwei Wochen Lieferzeit, habe ich dafür wirklich kein Verständnis....
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Perlatoren in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Der Hersteller hat seinen Sitz in dem Nicht-EU-Land Schweiz, was zu bedeutend verlängerte Lieferzeiten führt. Auf der Produktseite der Perlatoren beschreiben wir die Lieferzeit hierfür mit bis zu 3 Wochen. Nach Auftragseingang teilen wir diese Lieferzeit unseren Kunden - und somit auch Ihnen - nochmals per Mail mit. Leider ist es uns trotz dieser Hinweise nicht gelungen, Sie auf die verlängerte Lieferzeit aufmerksam zu machen.
Hallo, kann ich leider nicht bewerten , da ich die bestellte Ware nicht erhalten habe.
18.01.2024
Liebe Kundin, bitte prüfen Sie doch einmal Ihren Maileingang, hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung. Sollten Sie darüberhinaus Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Hier nach wäre es schön, wenn Sie Ihre nicht erfolgte Bewertung :-) überarbeiten könnten zu einer positiven Bewertung.

Unzuverlaessig

Es dauert unheimlich lange bis endlich alles da ist bis jetzt über drei Wochen
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel wurde auf der Artikelseite mit einer Lieferzeit von bis zu 11 Wochen versehen. Drei Wochen nach Aufgabe der Bestellung wurde der Artikel durch uns versendet. Nun erhalten wir eine ungute Bewertung über die Dauer der Lieferzeit und das wir unzuverlässig wären. Wir vermuten deshalb, dass von Ihnen die damals angegebene Lieferzeit übersehen wurde. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und überarbeiten könnten.