waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

Deutlich zu spät!

Die Lieferung erfolgte mehr als eine Woche später als angekündigt.
25.02.2024
Angegebene Lieferzeit ist nicht reell Ware kam eine Woche später.
13.02.2024
13.02.2024
Lieber Kunde, gerne hätten wir gewusst, was Ihnen an der getätigten Bestellung nicht so zugesagt hat. Wir möchten uns jedoch für Ihr Vertrauen bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bieten Artikel an die sie nicht liefern können
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben. Wir bedauern, dass wir Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, die Ware ist noch nicht ausgeliefert.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Im Winter bei -12 Grad ist dies nicht hinnehmbar.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, wir bitten die 2-tägige Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Im vorliegenden Fall beschrieben wir eine Versanddauer von bis zu 7 Arbeitstagen, die sich dann leider in der Vorweihnachtszeit noch einmal um 2 Tage verlängerten. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
DS
DS
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, gerne hätten wir erfahren, weshalb Sie ggf. nicht vollends zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns waren. Leider geben Sie uns hierzu keine Angaben.

Ware verspätet

Ware ca. 10 Tage später geliefert als angegeben. Nur eine Aussage zu treffen, dass die Ware vom Lieferanten noch nicht eingetroffen ist, ist meiner Meinung nach ungenügend. Dann lieber mit ehrlichen Karten spielen und eine Lieferzeit von 2 oder 3 Wochen angeben. In dem Falle hätte ich anderweitig gekauft, aber das werde ich in Zukunft auch machen.
04.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller, wobei der Hersteller uns hierzu einen Versandzeitraum mitteilt, welchen wir nachfolgend auf der Produktseite angeben. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
18.05.2023
Bitte zeitlich liefern in Zukunft. Wenn der Liederstatus im Shop grün angezeigt wird und der Artikel nach Kauf nicht geliefert werden kann dann schafft das kein Vertrauen.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne annehmen. Der grün markierte Lieferstatus verweist auf die angegebene Versanddauer, die im vorliegenden Fall leider überschritten wurde. Wir bitten dies vielmals zu entschudligen. Selbst in der heutigen digitalen Welt lässt sich eine vereinzelte Lieververzögerung nicht vollständig ausschliessen. Derzeit werden die Mehrzahl unserer Bestellungen termingerecht versendet, wir arbeiten jedoch mit unseren Partnern täglich an einer Optimierung der Versandzeiten. Wenn es zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand zu verzeihen.
30.06.2023
Ware immer noch nicht erhalten. Ich kaufe zukünftig woanders. Zwei Sterne gibts trotzdem für Preis und Freundlichkeit. Von mir gibts aber keine Empfehlung
03.07.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
26.09.2023
Die Lieferung verzörgerte sich um 2 Wochen obwohl das Produkt aufder Webseite des Anbieters als sofort verfügbar angepriesen wurde
RK
Rainer K.
Oldenburg
07.10.2023

Falsche Angabe Lieferzeit

Die in der Artikelbeschreibung beworbene Lieferzeit ( angeblich Lagerbestand ) wurde wiederholt verschoben .
16.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir den bestellten Artikel nicht als Lagerartikel angegeben hatten. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
Hohe Versandkosten ,sehr lange Lieferzeit. Gerade ein Ersatzteil benötigt man schneller
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Sie bestellten bei uns einen Artikel, den wir innerhalb der angegebenen Versanddauer versendeten. Für den Versand dieses Artikels wiesen wir Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro aus, welche Ihnen vor der Bestellung angezeigt wurden. Gewöhnlich prüfen unsere Kunden die angegebene Versanddauer und Versandkosten vor der Bestellung und entscheiden sich dann für eine Bestellung. WIr gehen somit davon aus, dass wir bei den Versandkosten und dem Versandzeitraum gleich oder besser waren wie unsere Mitbewerber. Diese Konditionen zu bemängeln, nachdem Sie sich für eine Bestellung mit diesen Konditionen entschieden haben, ist doch etwas ungewöhnlich. Wir möchten Ihre Hinweise jedoch als konstruktiven Hinweis zu unseren Konditionen dieses Artikels verstehen und prüfen diese nun.
08.05.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten…
19.05.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die vergangene Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
23.09.2023
Leider noch nicht alle Artikel erhalten
26.09.2023
Liebe Kundin, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei einem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben somit die bereits verfügbaren Artikel an Sie versendet und senden Ihnen den bisher noch ausstehenden Artikel nach. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
07.09.2023
Liefertermin nicht eingehalten
08.09.2023
Lieber Kunde, wir bitten den um 2 Tage verzögerten Versand vielmals zu entschuldigen. Durch unsere Mitteilung, konnten wir Sie zwar frühzeitig über die Verzögerung unterrichten, doch wir können natürlich nachvollziehen, das eine termingerechte Versendung für Sie wichtig war und ist.
18.09.2023
Lieferung dauert sehr lang
18.09.2023
Liebe Kundin, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
02.07.2023
Sehr lange Lieferdauer :(
04.07.2023
Lieber Kunde, wir bitten die 3 tägige Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.