waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

SM
Nach meiner Bestellung, wo der Knopf von Stiebel eltron nicht gepasst hat, hab ich es noch mal versucht und die Firma hatte mir dann den passenden Knopf ausgesucht und es hat gepasst. Was nur nicht gefällt, dass nann die Rücksendung allein übernehmen muss. Da habe ich lieber das falsche Teil entsorgt, weil das Porto die hälfte betragen hatte.
MJ
M. J.
Bad Freienwalde
10.03.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Der Preis war gut, man kann auch als Privatmann bestellen, so dass ich nicht auf Mondpreise der Firmen angewiesen bin. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Cool! Immer wieder gern!
15.03.2024

Zielführende Beratung

Mein Anliegen war anspruchsvoll, Beratung durch die Hotline zielführend. Leider fehlte auf einem der bezogenen Luftsprudler der Dichtungsring.Da musste ich improvisieren.
Ich habe die gekauften Produkte über einen Nachbarn genannt bekommen. Er hat mir auch erklärt, wie ich diese montieren sollte. Es hat bestens funktioniert.
Michael B.
Neu-Isenburg
03.03.2024
Ich benötigte ein Originalersatzteil für eine Gastherme aus dem Jahr 2002. Das Teil konnte sofort geliefert werden. Alles super schnell
Kundenservice hat nach fehlerhafter Lieferung auf e-mail sofort reagiert und Produkt nachgeliefert. 5 Sterne sind absolut verdient.
FO
Frank O.
Chemnitz

War alles in Ordnung.

Ja, paar kleine Duschkopfsiebe. Lief aber alles gut. Sollte ich wieder was benötigen, dann bestelle ich wieder bei diesem Anbieter .
Alles super gelaufen! Das bestellte Ersatzteil für meinen älteren Buderus schnell und preiswert geliefert. Sehr gut!
10.03.2024

Ersatzteile…

Ich hatte viele kleine Ersatzteile bestellt. Alle Teile wurden in einem Päckchen gemeinsam geliefert.
AK

Gute Ware und gute Infolage

Gute Ware und vor allem gute Information, trotz Liegerverzögerung. So sollte das sein 👍🏻
FH
Friedhelm H.
Wolfsburg
02.03.2024
Artikel war ausverkauft, im Netz aber noch bestellbar. Rück-Abwicklung problemlos.
15.03.2024
Schütz für Viessmann WP, schnell und einfach, fairer Preis, gute Kommunikation
08.03.2024
Das bestellte kam, wie bestellt und auch im angegebenen Zeitraum.
genau die Ware wie bestellt und super schnell verschickt, danke
SM
Habe leider noch keine Ware erhalten, warum dauert es so lange?

schnell und preiswerter Versand

Gute Artikelbeschreibung und schneller preisgünstiger Versand.
Kompetente Beratung und prompte Lieferung. Alles einfach top.
Gute Auswahl an Qualitätsprodukten. Schnelle Lieferung.
GA
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Perfekt gelaufen. Jederzeit wieder.
SR
S. R.
Erzgebirge
Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung.