mit-gravur.de- Logo - Bewertungen

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2013
mit-gravur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Anfangs war ich doch eher skeptisch, aber welch positive Überraschung. Das Set sieht sehr edel aus, obwohl eher im unteren Preis-Segment angesiedelt, liegen sowohl der kuli als auch der Füller toll in der Hand. Das Schriftbild und die Führung sind ebenfalls gut, kein hakeln, kein kratzen, ich bin begeistert. Das ganze wird noch abgerundet durch die Gravuren. Die Farbe weiß mit dem Rosè Gold incl.der Gravuren, Top !!! Und die Lieferung Ratz/Fatz.... Shopping Herz was willst du mehr... Empfehlenswert

14.07.2023
Mir ist versehentlich weil ich täglich das Datum auf Arbeit schreibe ein Fehler passiert und dann noch die falsche Größe und nun sitz ich auf den Ringen und mein Geld ist weg obwohl jede Ringanfertigung die Ringe zurück nimmt und diese einschmelzt daher nicht zu empfehlen schön wäre wenn man vorher nochmal irgendwo was bekommt wo man sieht ob man alles richtig gemacht hat

Bewertungen für mit-gravur.de

Keine Bestellbestätigung bekommen und auch keine Angaben zum Bezahlvorgang bekommen
08.03.2024
Kosten nicht zurück erstattet.
30.12.2023
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen
Innerhalb nicht 12 stunden haben die ringe schon abgefärbt
02.12.2023
Der eine ring ist zu groß und kaputt bei mir angekommen.
Sie haben mir falsch bestellung geschickt
Bis jetzt nicht eingetroffen
Größen passen nicht überein
14.07.2023
27.06.2023
Ich war mit der Ware nicht zufrieden. Das meldete ich und darauf kam, dass ich Fotos schicken solle. Das habe ich dann gemacht, doch dann kam nach nochmaliger Kontaktaufnahme nichts mehr zurück. So geht man mit Kunden nicht um!
05.09.2023
Ich hatte schon eine Anfrage gestellt. Da der Füller beim Schreiben kleckst bin ich nicht zufrieden. Bisher erhielt ich noch keine Antwort wie ich mich verhalten kann.
18.06.2023
Leider nach 2 Tagen 2 der 3 Steinchen verloren trotz abmachen beim Haushalt und duschen. Kundenservice reagiert leider nicht auf das Kontakt Formular
Ich warte jetzt schon soooo lange auf meine Ringe und habe schon 4 e Mails geschrieben Bekomme keine Antwort weder meine Ware
19.06.2023

HerrenRing zu klein

HerrenRing in Größe 56 bestellt, und viel zu klein geliefert .... Kein Umtausch, da Gravur drin ist...absolute Frechheit
30.04.2023
Gravur ziemlich schlecht. Nach Anfrage an den Shop keine Antwort.
14.06.2023
Schlechter Service und nicht Kooperative.
14.06.2023
Auch die zweite Bestellung ist wieder nicht in Ordnung. Nicht empfehlenswert schade um jeden Cent
15.07.2023
Leider wurde der Schreiber ohne die gewünschte Gravur geliefert. Bin sehr enttäuscht 😞
22.10.2023
Meine Bestellung wurde storniert weil die Ringe nicht lagernd waren😭