mit-gravur.de- Logo - Bewertungen

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2013
mit-gravur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Anfangs war ich doch eher skeptisch, aber welch positive Überraschung. Das Set sieht sehr edel aus, obwohl eher im unteren Preis-Segment angesiedelt, liegen sowohl der kuli als auch der Füller toll in der Hand. Das Schriftbild und die Führung sind ebenfalls gut, kein hakeln, kein kratzen, ich bin begeistert. Das ganze wird noch abgerundet durch die Gravuren. Die Farbe weiß mit dem Rosè Gold incl.der Gravuren, Top !!! Und die Lieferung Ratz/Fatz.... Shopping Herz was willst du mehr... Empfehlenswert

14.07.2023
Mir ist versehentlich weil ich täglich das Datum auf Arbeit schreibe ein Fehler passiert und dann noch die falsche Größe und nun sitz ich auf den Ringen und mein Geld ist weg obwohl jede Ringanfertigung die Ringe zurück nimmt und diese einschmelzt daher nicht zu empfehlen schön wäre wenn man vorher nochmal irgendwo was bekommt wo man sieht ob man alles richtig gemacht hat

Bewertungen für mit-gravur.de

Schnelle Abwicklung mit der Ware und Rücknahme
08.03.2024
Alles super geklappt - Bestellung / Lieferung
25.02.2024
Das Schreibetui aus Holz ist auf dem ersten Eindruck Ok. Bei näheren hinschauen sind kleine Mängel an der Verarbeitung aufgefallen, aber für den Preis / Leistung auch OK. Gravur wie gewünscht.
Gravur super doch leider ist das Material schlecht Stein fiel am 2 Tag raus was sehr enttäuschend ist.
13.02.2024
Gravur / Schrift auf dem Kugelschreiber etwas klein und unauffällig
NR
Nicole R.
Mails bzw. Fragen zur bestehenden Bestellung schneller beantworten
Schnelle Bearbeitung, tolle Ergebnisse, schnelle Lieferung.

Kugelschreiber mit gravur

Also gravur top kugelschreiber top dose aussehen top mit der gravur versand sehr schnell aber verpackung ist leider bei uns nicht so toll gewesen da könnte man bissel besser sein aber was ich zu gute halten muss ersatz top schnell und super und unkompliziert top gerne wieder dankeeeeee ihr seit freundlich hilfsbereit und sehr schnell danke
MT
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand und guter Kundenservice! Jedoch sollte bei Schmuck drauf geachtet werden, dass diese mit dem Versand nicht verknoten.
Kam an und alles aber erkennen tut man die Gravur nicht
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ringe.
23.12.2023
17.12.2023