Perlenforum- Logo - Bewertungen

PerlenforumBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2006
aktualisiert am: 28.6.2022
Perlenforum ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perlenforum können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2006
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Perlenforum

Für meine Frau suchte ich ein passendes Geburtstagsgeschenk. Hatte in der Vergangenheit im gleichen Shop bereits Perlenohrringe sowie einen Perlenanhänger, alles Tahiti-Perlen, gekauft. Da ich damals sowohl mit Qualität als auch Preis sowie Abwicklung äußerst zufrieden war, hatte ich nun eine Tahiti-Perlenkette im Visier. Auch dieses Mal wurde ich perfekt beraten, habe also "zugeschlagen". Das Geburtstagsgeschenk kam pünktlich an, ebenso war die Qualität einwandfrei. Ich lag mit meinem Geschenk völlig richtig, meine Frau hat sich riesig gefreut. Nochmals vielen Dank an Frau Ueberschaer! Ich kann den Shop "Perlenforum" besten Gewissens empfehlen.

von R H.
Das Paket war stark beschädigt und wurde in den Briefkastenschlitz geklemmt. Es war Wind und Wetter ausgesetzt und jeder hätte es mitnehmen können.

Bewertungen für Perlenforum

Die Sendung ist verloren gegangen und nach Kontaktaufnahme sind mir sofort neue Perlenohrringe zugeschickt worden! Sehr zuvorkommendes Service und tolles Preis-Leistungsverhältnis!!
von Udo E.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit der Lieferung der Ohringe sehr zufrieden. Die Ohringen sind bei meiner Frau sehr gut angekommen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Udo Eckel
Habe schon mehrfach im Perlenforum gekauft, die Bestellungen kamen immer sehr schnell und gut verpackt an. Die Perlen sind von ausgesuchter Qualität. Jederzeit wieder
Gesamte Abwicklung problemlos. Leider ist die Paketverfolgung der Lieferfirma unbrauchbar. Da wird nämlich ab Auftragsannahme angezeigt, das Paket sei in Zustellung.
Vorbildlich, da selbst ein Umtausch wegen Nichtgefallen in einer andere Kettenform sehr schnell abgewickelt wurde unter Verrechnung der 1. Zahlung. Empfehlenswert.
ich bin mit Perlenforum sehr zufrieden,sehr schnelle Lieferung toller Perlenschmuck und sehr gute Qualität,auch Preisleistung ist super! Bin hoch zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich habe die Ohrringe Montag Nachmittag bestellt und am Mittwoch waren sie da. Schneller gehts nicht. Wunderschön sind sie auch noch dazu. Dankeschön
Die Kommunikation war schnell und unkompliziert, die Lieferung war auch sehr schnell und der Schmuck ist meiner Meinung nach absolut wunderschön.
Ich habe eine kleine Perlenkette bestellt. Sieht genauso aus wie im Internet abgebildet. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Sehr gut und sicher verpackt. Da es ein Geschenk ist, konnte man anhand der Verpackung nicht erkennen, was sich darin befindet. Gut mitgedacht!
Die bestellten Ohrringe kamen schnell an, waren sorgfältig verpackt und die Ohrringe sind wirklich so schön, wie auf den Fotos. Vielen Dank!
Leider sind die Ohrringe auf dem Weg verloren gegangen. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte innerhalb weniger Tage. Herzlichen Dank!
Sehr schöne Perlenohrringe, mit zertifikat und persönlichem Anschreiben. Schnell Lieferung, tolle Verpackung. Ich würde wieder bestellen.
Im Vorfeld per Mail Themen abgeklärt und alles wurde so in Wirklichkeit/Realität umgesetzt. Perfekt und vielen Dank. Herzlichst WKa
Schon zum dritten Mal etwas gekauft, gerne immer wieder, tolle Qualität, stimmt einfach alles. Sehr freundlich und zuverlässig
Bereits der zweite Kauf bei Perlenforum. Tolle Angebote zu sehr fairen Preisen und persönlicher Service. Klare Empfehlung !!!
Bestellung und Versand haben tadellos geklappt un die Schmuckstücke sind noch schöner als auf den Bildern. Großes Lob
Alles super Schnelle Lieferung, Erwartungen übertroffen, gerne bestelle ich wieder. Kann ich nur weiter empfehlen
Freundliche Kontaktaufnahme, sehr schön verpackte Perlen mit persönlichem handgeschriebenem Brief und Zertifikat.
Sehr schöne Perlen zum vernünftigen Preis in süße Säckchen. Schnelle Lieferung, alles Bestens und gerne wieder!