Perlenforum- Logo - Bewertungen

PerlenforumBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2006
aktualisiert am: 28.6.2022
Perlenforum ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perlenforum können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2006
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Perlenforum

Für meine Frau suchte ich ein passendes Geburtstagsgeschenk. Hatte in der Vergangenheit im gleichen Shop bereits Perlenohrringe sowie einen Perlenanhänger, alles Tahiti-Perlen, gekauft. Da ich damals sowohl mit Qualität als auch Preis sowie Abwicklung äußerst zufrieden war, hatte ich nun eine Tahiti-Perlenkette im Visier. Auch dieses Mal wurde ich perfekt beraten, habe also "zugeschlagen". Das Geburtstagsgeschenk kam pünktlich an, ebenso war die Qualität einwandfrei. Ich lag mit meinem Geschenk völlig richtig, meine Frau hat sich riesig gefreut. Nochmals vielen Dank an Frau Ueberschaer! Ich kann den Shop "Perlenforum" besten Gewissens empfehlen.

von R H.
Das Paket war stark beschädigt und wurde in den Briefkastenschlitz geklemmt. Es war Wind und Wetter ausgesetzt und jeder hätte es mitnehmen können.

Bewertungen für Perlenforum

Sehr schönes AAA Perlen Collier, gute freundliche Kommunikation und schnelle Uhrzeit terminierte Lieferung.
Super schöne Perlenkette. Tolle Qualität. Sehr guter Service. Netter Kontakt. Super schneller Versand.
Sehr unkompliziert und kooperativ. Leider sind wir nicht ins Geschäft gekommen. Dennoch jederzeit wieder.
Perlen sehr schön gleichmäßig, schöner Glanz. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder!
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Perlenschmuck. Diesen Händler empfehle ich gerne weiter.
Man ist in den besten Händen. Sehr gute und seriöse Bratung, sehr schöne Ware.Jederzeit wieder
Sehr schöner Schmuck zu einem fairen Preis. Interessante Infos zum Produkt - mit Zertifikat!
Sehr netter Kontakt, erstklassiger Schmuck und die Lieferung erfolgte prompt. Vielen Dank!
Vielen Dank. Wie immer schnell und wunderschöne Perlen, sehr gute Qualität. Immer wieder !
Netter Kontakt, schöne Ohrringe mit sinnvollem und vor Verlieren bewahrenden Verschluss.
Sehr empfehlenswert! Zum wiederholten Mal herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung.
Wunderschöne Perlenohrringe, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden u.begeistert
Großartiger Service, schnelle Lieferung, wunderschöner Schmuck. Ich bestelle wieder.
Sehr gute Qualität der Produkte und schnelle Lieferung! Liebe es, dort zu bestellen
. gut mir gefälltfeg Schmuckstückkcütskcumhcs dassad , Lieferung SchnelleellenhcS
Die Ohrringe sind wunderschön und die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
von Uli A.
Erstklassiges Produkt; schnelle Lieferung - alles wie es sein soll. Gerne wieder!
Perfekte Beratung, Schnelle und sichere Lieferung. Perlenforum ist erste Wahl.
Alles in bester Ordnung angeliefert. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!