Perlenforum- Logo - Bewertungen

PerlenforumBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 25.09.2022
Perlenforum ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perlenforum können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Perlenforum

06.05.2022
Für meine Frau suchte ich ein passendes Geburtstagsgeschenk. Hatte in der Vergangenheit im gleichen Shop bereits Perlenohrringe sowie einen Perlenanhänger, alles Tahiti-Perlen, gekauft. Da ich damals sowohl mit Qualität als auch Preis sowie Abwicklung äußerst zufrieden war, hatte ich nun eine Tahiti-Perlenkette im Visier. Auch dieses Mal wurde ich perfekt beraten, habe also "zugeschlagen". Das Geburtstagsgeschenk kam pünktlich an, ebenso war die Qualität einwandfrei. Ich lag mit meinem Geschenk völlig richtig, meine Frau hat sich riesig gefreut. Nochmals vielen Dank an Frau Ueberschaer! Ich kann den Shop "Perlenforum" besten Gewissens empfehlen.

22.10.2021
von R H.
Das Paket war stark beschädigt und wurde in den Briefkastenschlitz geklemmt. Es war Wind und Wetter ausgesetzt und jeder hätte es mitnehmen können.

Bewertungen für Perlenforum

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen