Perlenforum- Logo - Bewertungen

PerlenforumBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
Perlenforum ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perlenforum können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Perlenforum

06.05.2022
Für meine Frau suchte ich ein passendes Geburtstagsgeschenk. Hatte in der Vergangenheit im gleichen Shop bereits Perlenohrringe sowie einen Perlenanhänger, alles Tahiti-Perlen, gekauft. Da ich damals sowohl mit Qualität als auch Preis sowie Abwicklung äußerst zufrieden war, hatte ich nun eine Tahiti-Perlenkette im Visier. Auch dieses Mal wurde ich perfekt beraten, habe also "zugeschlagen". Das Geburtstagsgeschenk kam pünktlich an, ebenso war die Qualität einwandfrei. Ich lag mit meinem Geschenk völlig richtig, meine Frau hat sich riesig gefreut. Nochmals vielen Dank an Frau Ueberschaer! Ich kann den Shop "Perlenforum" besten Gewissens empfehlen.

22.10.2021
von R H.
Das Paket war stark beschädigt und wurde in den Briefkastenschlitz geklemmt. Es war Wind und Wetter ausgesetzt und jeder hätte es mitnehmen können.

Bewertungen für Perlenforum

Alles Bestens, Top Ware und Schnell.
Alles perfekt. Tolle Muschelkernperlen zu super Preis. Verpackung und Versand waren spitze. Nicht zu toppen.
07.09.2022
Frau Ueberschaer hat mich supernett und sehr geduldig beraten, bis ich MEINEN hervorragend gearbeiteten Anhänger mit einer sehr großen, wunderschönen und makellosen Südseeperle in den Händen halten durfte. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Funde in diesem Shop. Hier findet man wirklich hochwertige und besondere Schmuckstücke. Herzlichen Dank!
06.09.2022
Große Auswahl
30.08.2022
von is s.
19.08.2022
Tolles Produkt und super Kommunikation. Gerne wieder
01.08.2022
Alles Bestens, keine Probleme, bin sehr zufrieden!!!
27.07.2022
Die Perlen von Perlenforum sind sehr schön. Perlenforum ist vertrauenswürdig. Danke schön!
07.07.2022
Der Anhänger ist super schön. Vielen Dank für den schnellen Versand.
04.07.2022
Wunderschöne Ohrringe. Lieferung tadellos in kürzester Zeit. Bin sehr zufrieden.
04.07.2022
Schnelle Lieferung der gewünschten Ware (Perlenarmband). War ein Geschenk und hat sehr gut gefallen.
30.06.2022
Perlenohrstecker Sehr schöne Ohrstecker zu einem unschlagbaren Preis. Hervorheben möchte ich den Kundenservice, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen von Frau Ueberschaer. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt.
25.06.2022
Es hat alles super geklappt und die Ohrringe sind sehr schön
16.06.2022
31.05.2022
Wunderschöne Perlen von Perlenforum werden auch in Estland mit Freude getragen. Besten Dank!
30.05.2022
Wie immer wunderschöner Schmuck, der ganz schnell geliefert wurde. Die Kommunikation war auch wie immer sehr angenehm und ausgesprochen freundlich.
28.05.2022
11.05.2022
10.05.2022
Super Abwicklung! Schnell und dann noch ein wahnsinns Produkt. Die Perlenohrstecken sehen besser aus als ich erwartet hatte.
06.05.2022