Perlenforum- Logo - Bewertungen

SH
Sandra H.
Obermichelbach
17.08.2023
Tolle Beratung und kompetenter höflicher Kontakt. Mit den Produkten bin ich mehr als zufrieden, es sind wunderschöne Schmuckstücke. Qualitativ auf höchstem Niveau und Versand ist schnell und zuverlässig. Nur zu empfehlen, hier kaufe ich weiterhin gerne - Danke
VS
Volker S.
Darmstadt
14.08.2023
Die Kommunikation mit Frau Ueberschaer war gut, professionell und umgehend. Der Kauf der Perlenkette und die Versendung liefen wie von Frau Ueberschaer vorab dargelegt Glatt und ohne Probleme ab.
JG
Jutta G.
Reinheim
10.08.2023
Die Perlen waren wieder wunderschön, immer sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert 👍.
02.08.2023

Top Qualität Top Service

Die Perlen sind von höchster Qualität und super schön. Ich habe schon öfters beim Perlenforum bestellt und immer wieder gerne. Auch der Service ist Top. -Sandra
01.08.2023
29.07.2023
Alles top
28.07.2023
28.07.2023
TJ
24.07.2023
Die schnelle Antwort auf meine Anfrage. Die individuelle Lösung meines Anliegens und die super schnelle Lieferung. Da kann nichts nich besser laufen
23.07.2023
02.07.2023
Ich bin froh und dankbar. Die Kette ist wunderschön und elegant. So wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Zertifikat, die Verpackung, gibt mir das Gefühl, dass die Kette als Ware und ich als Kunde der Firma Perlenforum, sehr wichtig sind. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin zu der Perlenkette, noch Ohrstecker und Armkette bekommen wird auf ihren weiteren Geburtstage. Danke Perlenforum.
UL
29.06.2023
Wie immer schnell und zuverlässig, höchste Qualität
27.06.2023

Uneingeschränkte Empfehlung!

Anfragen werden super schnell, kompetent und nett beantwortet. Die Ketten haben eine hohe Qualität. Man merkt, daß viel Liebe in dem Geschäft steckt. Uneingeschränkte Empfehlung!
27.06.2023
US
Uwe S.
Völklingen
25.06.2023

Sehr seriöses Unternehmen mit bester Ware

Sehr seriöses Unternehmen mit freundlicher Kommunikation und ersrtklasiger Ware, sehr zu empfehlen
JB

Schnelle Lieferung, sehr schöne Perlen
12.06.2023
05.06.2023

Produkt-Qualität und Versand 5 Sterne

Qualität und Versand, alles passt immer, vielen Dank! Habe schon oft (seit Jahren) bei Frau Ueberschaer bestellt und noch nie eine Reklamation gehabt.
02.06.2023

Alles bestens!

-Tolles Produkt -Schneller Service -Freundlicher Kontakt
15.05.2023

Perlen, die Freude machen

Wirklich schöne Kreolen zu einem guten Preis. Ich liebe Perlen! Der Kontakt war auch äußerst freundlich. Ich kann Perlenforum Einschränkung empfehlen und würde dort jederzeit wieder kaufen.