Perlenforum- Logo - Bewertungen

PerlenforumBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
Perlenforum ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perlenforum können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Perlenforum

06.05.2022
Für meine Frau suchte ich ein passendes Geburtstagsgeschenk. Hatte in der Vergangenheit im gleichen Shop bereits Perlenohrringe sowie einen Perlenanhänger, alles Tahiti-Perlen, gekauft. Da ich damals sowohl mit Qualität als auch Preis sowie Abwicklung äußerst zufrieden war, hatte ich nun eine Tahiti-Perlenkette im Visier. Auch dieses Mal wurde ich perfekt beraten, habe also "zugeschlagen". Das Geburtstagsgeschenk kam pünktlich an, ebenso war die Qualität einwandfrei. Ich lag mit meinem Geschenk völlig richtig, meine Frau hat sich riesig gefreut. Nochmals vielen Dank an Frau Ueberschaer! Ich kann den Shop "Perlenforum" besten Gewissens empfehlen.

22.10.2021
von R H.
Das Paket war stark beschädigt und wurde in den Briefkastenschlitz geklemmt. Es war Wind und Wetter ausgesetzt und jeder hätte es mitnehmen können.

Bewertungen für Perlenforum

07.09.2022
Frau Ueberschaer hat mich supernett und sehr geduldig beraten, bis ich MEINEN hervorragend gearbeiteten Anhänger mit einer sehr großen, wunderschönen und makellosen Südseeperle in den Händen halten durfte. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Funde in diesem Shop. Hier findet man wirklich hochwertige und besondere Schmuckstücke. Herzlichen Dank!
Alles perfekt. Tolle Muschelkernperlen zu super Preis. Verpackung und Versand waren spitze. Nicht zu toppen.
Alles Bestens, Top Ware und Schnell.
06.09.2022
Große Auswahl
19.08.2022
Tolles Produkt und super Kommunikation. Gerne wieder
30.08.2022
von is s.
27.07.2022
Die Perlen von Perlenforum sind sehr schön. Perlenforum ist vertrauenswürdig. Danke schön!
07.07.2022
Der Anhänger ist super schön. Vielen Dank für den schnellen Versand.
01.08.2022
Alles Bestens, keine Probleme, bin sehr zufrieden!!!
30.06.2022
Perlenohrstecker Sehr schöne Ohrstecker zu einem unschlagbaren Preis. Hervorheben möchte ich den Kundenservice, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen von Frau Ueberschaer. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt.
04.07.2022
Schnelle Lieferung der gewünschten Ware (Perlenarmband). War ein Geschenk und hat sehr gut gefallen.
04.07.2022
Wunderschöne Ohrringe. Lieferung tadellos in kürzester Zeit. Bin sehr zufrieden.
25.06.2022
Es hat alles super geklappt und die Ohrringe sind sehr schön
06.05.2022
23.11.2021
Wie immer war alles perfekt. Die Ware kam sehr schnell, Retouren wurden ebenso bearbeitet. Die Schmuckstücke sind wie abgebildet und beschrieben, man kann sich darauf verlassen, das geliefert zu bekommen, was man sieht. Die Kommunikation per Mail und auch per Telefon klappt hervorragend.Es ist ein sehr kundenfreundliches Unternehmen und damit auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
25.01.2022
Super schneller Versand nach Bezahlung per Vorkasse. Die Ohrstecker kamen in einem hübschen Holzkästchen mit einem sehr netten Brief mit persönlicher, handgeschriebener Anrede und Abschiedsgruss. Die Perlen haben eine wunderschöne Farbe, hervorragenden Lüster und sind ohne Makel. Tolle Qualität, vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr! Angela Schalljé
30.10.2021
von Uta O.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Ueberschaer, sie hat mir die gewünschte Perlenkette, die ich direkt an den Empfänger schicken lassen musste, schön als Geschenk verpackt und mit einer persönlichen Nachricht verschickt. Sehr freundlicher Kontakt, super schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Perlenforum gerne weiter!
16.10.2021
Gute übersichtliche Website. Sicheres Zahlungsverfahren. Super schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage nach Frankreich. Schöne Verpackung. Bin angenehm überrascht über die Qualität der Perlen-super Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt 👍 Kann ich gerne weiter empfehlen.
05.05.2022
Aus tiefstem Herzen kann ich diese Schmuckseite empfehlen, da die Qualität den Produkten und Perlen ausgezeichnet ist. Bewundernswert ist die sorgfältige, respektvolle und wertschätze Haltung Frau Ueberschaer gegenüber ihren Kunden. Ihr Schmuck hat mich begeistert.
13.01.2022
Sehr freundlicher Service, schnelle Lieferung und gut und sicher verpackt mit persönlichem Abschreiben. Aber das wichtigste, sehr tolles Produkt, genau wie beschrieben. Die Kette entspricht allen Erwartungen. Ich kann Perlenforum uneingeschränkt weiterempfehlen.