safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

schnelle Lieferung, alles TOP
TD

Produkt nicht im Bestand.

Produkt bestellt, über PayPal bezahlt, Rechnung bekommen. Nach mehreren Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, ohne Begründung. Erst auf telefonische Nachfrage, sagte man mir, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr im Bestand war.
Schnell, kompetent, freundlich, zuverlässig - einfach ein guter Service
CS
C. S.
Bogen
Schnelle Lieferung meiner Küchenspüle und Nachlieferung der reklamierten, fehlenden Befestigungsklammern; sehr guter und netter Kundenkontakt; ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung
Zügliche Lieferung
Versand ging schnell und Ware ist super, nur die Bestellbestätigung per Mail kam nicht automatisch
SL
S. L.
Westerwald
Die Abwicklung war einfach und ohne Probleme. Backofen ist wie beschrieben.
Super Ware und super schnell. Wir haben einen Backofen bestellt, der super schnell geliefert wurde. Vereinbarung des Liefertages war auch super einfach. Der Ofen funktioniert einwandfrei. Top!
Top. Eigentlich 5 Sterne - hätte es auch gegeben, wenn auf die Anfrage beim Kauf bezüglich "Altgeräte-Entsorgung" reagiert worden wäre.

Sehr gute Erfahrungen mit dem Shop!

Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Alles Bestens!

FT
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung!