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safakshop.de
Bewertungen:

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.767 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!
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Bewertungen für safakshop.de

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Neueste zuerst
CK
Christine K.
Baden Baden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben eine Spülmaschine bestellt, sofort lieferbar. Bis heute haben wir kein Lieferdatum.
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vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Beschädigte Ware

Beschädigter Backofen angekommen. Annahme verweigert und beim Verkäufer angerufen, dieser versprach am 19.04.2024 ein Rückruf auf meine Beschwerte über die Mängel, sowie um bitte einen neuen Backofen loszuschicken. Heute ist der 24.04.2024 und kein Rückruf erfolgt. Hauptsache man hat schon mal das Geld, bezahlt am 16.04.2024. Service Null.
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vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Empfehlung für den Anbieter

Dunstabzugshaube bestellt. Zahlung sollte nach 30 Tagen erfolgen. Betrag wurde direkt abgebucht. Bestellbestätigung kam nicht. Auf Rückfrage wurde Rechnung als Bestätigung geschickt. Kurz darauf kam Info vom Versandpartner. Nachdem die Lieferung nicht ankam habe ich mich im Kundenkonto eingeloggt und dort stand "storniert". Der Anbieter hat ohne mich zu informieren meine Bestellung storniert. Auf Rückfrage keine Entschuldigung kein gar nichts. Wie kann jmd so viele Sterne haben. Das sieht mir arg gekauft aus. Werden die Kunden die bewerten geprüft? Kundenservice sieht anders aus!!! Aber heutzutage darf sich jede Firma alles erlauben. Ich kann nur abraten dort zu bestellen. Auch auf meine Frage warum schon abgebucht wurde, obwohl 30 Tage Zahlungsfrist war kam keine Antwort oder geschweige denn eine Entschuldigung. Manchmal braucht es nicht mehr als das, denn Fehler können immer mal passieren.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Artikel wurde trotz Verfügbarkeit erst nach eineinhalb Wochen versendet. Keinerlei Kommunikation.
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vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider passt die Spülmaschine nicht wie beschrieben.Safak will die fristgerechte Rücknahme umgehen in dem die beauftragung der Abholung der Retoure verweigert wird.Die Kosten der Abholung würde ich übernehmen.
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RM
Reinhard M.
Buxtehude
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Ware bestellt die mit Mängeln geliefert wurde ohne Nachbesserung …

Ich habe eine Ware bestellt die mit Mängeln geliefert wurde. Eine Nachbesserung oder Neulieferung wurde abgelehnt.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einbaukühlschrank

Am 05.04.2024 bestellt und am 12.04.2024 Immer noch nicht eingetroffen. Laut SK in 1-2 Tagen versandfertig ,ha ha Mann bekommt keine Infos wo sich der Artikel zur Zeit befindet! Finger weg von diesem Shop !!!
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird nicht geschickt

Nach 8 Tagen ist die Bestellung noch nicht unterwegs. Auf Nachfrage wird nicht geantwortet.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Preise - Super schnelle Lieferung - AfterSale Grottenschlecht !!!

Nach mehrmaligen Nachrichten, E-Mails und Nachfragen, ist das Unternehmen nicht in der Lage, aus der Lieferung fehlende Teile nach 10 Monaten nachzuliefern. Die Ware wurde mir am 06.10.2023 versprochen und bis heute nicht nachgeliefert. Fassungslos! Ich habe somit meine letzte Bestellung getätigt und das waren in der Vergangenheit einige! Ein gutes Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch Preis und schnelle Lieferung aus, der Umgang mit den Kunden "nach" dem Kauf, ist am aller wichtigsten! Echt schade.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ich habe noch meine Bestellung nicht erhalten und ich weiß nicht wann kommt.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert - Geld wurde nicht erstattet

Habe die Bestellung storniert. Aber das Geld wurde bis heute nicht zurück überwiesen
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CA
Christian A.
Beilngries
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spülmaschine in falscher Breite geliefert. Rücklieferung soll ich auf eigene Kosten machen

Hatte eine Spülmaschine in Breite 55cm bestellt. (Schweizer Norm). Das war auch auf dem Vergleichsportal so angegeben. Geliefert wurde in 60cm Breite die bei mir nicht passt. Ich soll jetzt die Rücklieferung selbst organisieren und bezahlen. Sehe ich nicht wirklich ein, da ich ja inkl Lieferung bezahlt habe.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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TD
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht im Bestand.

Produkt bestellt, über PayPal bezahlt, Rechnung bekommen. Nach mehreren Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, ohne Begründung. Erst auf telefonische Nachfrage, sagte man mir, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr im Bestand war.
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Rückerstattung Ihres Geldes nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihnen mitzuteilen, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine schnellere und transparentere Kommunikation zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Geldes. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung zu ermöglichen. In diesem Fall haben wir leider nicht unseren Standards entsprochen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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TB
Tamara B.
Hamburg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bedtellte Ware nicht lieferbar

Auf Nachfrage nach einer Woche stellte man fest, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die nachfolgenden 10 Tage musste man kämpfen, dass das bereits bei der Bestellung bezahlte Geld zurückerstattet wird. Das einzig Positive ist die Erreichbarkeit und Freundluchkeit am Telefon.
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Rückerstattung Ihres Geldes nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihnen mitzuteilen, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine schnellere und transparentere Kommunikation zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Geldes. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung zu ermöglichen. In diesem Fall haben wir leider nicht unseren Standards entsprochen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Backofen bestellt, wo es hieß „sofort lieferbar“. Und erst nachdem wir angerufen haben um zu fragen, ob auch eine Abholung möglich ist, wurde uns mitgeteilt das der Backofen gar nicht vorhanden ist. Somit wurde die Bestellung storniert.
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verfügbarkeit des Backofens und der Kommunikation unsererseits nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass der Backofen, den Sie bestellt haben, nicht sofort lieferbar war. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie dies erst nach Ihrer Anfrage erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine korrekte und transparente Darstellung der Lieferzeiten zu gewährleisten.