Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt.
Dieses stand auf sofort lieferbar.
Das war auch der Grund für den Kauf.
Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand.
Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus.
Ich bestelle dort nicht mehr!
Produkt bestellt, über PayPal bezahlt, Rechnung bekommen. Nach mehreren Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, ohne Begründung. Erst auf telefonische Nachfrage, sagte man mir, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr im Bestand war.
Auf Nachfrage nach einer Woche stellte man fest, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die nachfolgenden 10 Tage musste man kämpfen, dass das bereits bei der Bestellung bezahlte Geld zurückerstattet wird. Das einzig Positive ist die Erreichbarkeit und Freundluchkeit am Telefon.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Backofen bestellt, wo es hieß „sofort lieferbar“. Und erst nachdem wir angerufen haben um zu fragen, ob auch eine Abholung möglich ist, wurde uns mitgeteilt das der Backofen gar nicht vorhanden ist. Somit wurde die Bestellung storniert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Defektes Gerät…
Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder.Man wird als Kunde echt im stich gelassen.Transportschaden wurde beim Verkäufer gemeldet.Die einzige Antwort auf 5 E-mails war :,,Wurde der schaden bei der Spedition dokumentiert“.Danach kam nichts mehr.Bin sehr entäuscht und werde hier NIE wieder bestellen und würde es kein raten.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre defekt geliefert und nach einer Woche keine vielversprechende Rückmeldung. Wurde mir schnellere Bearbeitung der Reklamation wünschen
Auftrag wurde von der Firma einen Tag nach Bestellung storniert. Geldrückzahlung steht aus. Keine Rückmeldung. Trotz erneute Nachfrage und Widerruf keine Rückmeldung. Müssen wohl weitere Schritte einleiten.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht
Ich hab durch schlechte Bewertung meine Bestellung storniert.
Dann musste ich hinter mein Geld herlaufen und Email beantworten die nicht mehr.
Dank PayPal hab ich mein Geld zurück erhalten
Wenig Infos bis heute keine Lieferung Bestellung vor einer Woche 🤬🤬
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wird als verfügbar deklariert und es tut sich tagelang nichts.
Andere nennen sofort einen Lieftermin und liefern auch innerhalb 48 Std.
So kann es nicht funktionieren.
Schade
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Defektes Gerät geliefert und seit einer Woche keine Antwort
Keine Lieferung der Ware ( Auszug Neff Backofen )- Geld wurde jedoch Erstattet
keine Lieferung der bestellten Ware. Erstattung via PayPal hat nach erneutem Nachfragen jedoch funktioniert. Kann daher nicht bestätigen das das Geld weg ist.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation insgesamt gut, aber leider manchmal sehr langsam und schleppend.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation (Transport Delle in der Spüle) und bekomme keine Antwort.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert , keine Info wegen Kaufpreiserstarttung , trotz mehrer e-mail keine Antwort
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe wird ignoriert
Wir haben uns für eine andere Spüle entschieden und die gesendete unausgepackt zurückgeschickt. Wir haben laut AGB die sehr hohen Versandkosten getragen. Mittlerweile ist die Spüle schon seit 11 Tagen wieder beim Händler, aber es gab noch keine Rückmeldung oder Erstattung. Auch bei dem geöffneten Paypal Fall wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Bearbeitung ging rasant schnell und war soweit auch super. Allerdings war die Auslieferung nicht so toll. Der Mitarbeiter war total unverschämt und hat hin und her geschrien( in eine anderer Sprache)und am Ende sogar kommentarlos das Gespräch unterbrochen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.