safakshop.de- Logo - Bewertungen

safakshop.de
Bewertungen:

1.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für safakshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CA
Christian A.
Beilngries
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spülmaschine in falscher Breite geliefert. Rücklieferung soll ich auf eigene Kosten machen

Hatte eine Spülmaschine in Breite 55cm bestellt. (Schweizer Norm). Das war auch auf dem Vergleichsportal so angegeben. Geliefert wurde in 60cm Breite die bei mir nicht passt. Ich soll jetzt die Rücklieferung selbst organisieren und bezahlen. Sehe ich nicht wirklich ein, da ich ja inkl Lieferung bezahlt habe.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist nicht weiter empfehlenswert!
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf wurde nach Bezahlung, Bestätigung, Rechnung und Logistiker-Ankündigung von Seiten des Verkäufers ohne nachvollziehbaren Gründen storniert. Sehr ärgerlich und inakzeptabel für mich. Positiv, dass das Geld nach 5 Tagen erstattet wurde.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Schicken Sie in Zukunft Ware mit einer anderen Spedition. So etwas gabe ich noch nie erlebt.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausreichene Benotung, weil zwar das Angebot groß ist und die angegebenen Preise gut sind, aber die Waren trotz Status "Sofort lieferbar" sind eben manchmal nicht lieferbar. Nach zwei Wochen und drei Anfragen wo die Ware bleibt, bekommt man schließlich die lapidare Auskunft "Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar", nichts weiter. Auf weitere Anfrage erfährt man, dass der betr. Artikel schon vor Jahren ein Auslaufmodell war! Also nicht darauf verlassen, was auf safakshop.de steht und besser woanders kaufen! Übrigens warte ich nun auf die Kaufpreiserstattung. Mal sehen wie lange es dauert bis ich meine 269,00 EUR zurück bekomme.
Bewertung melden
MB
Marion B.
Kronshagen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne den Geschirrspüler bei Ihnen gekauft, habe aber zu spät gesehen, da sie nur bis an die Bordsteinkante liefern. Ich bin 70 Jahre alt. Wie soll ich das Gerät in meine Wohnung bekommen.Deshalb musste ich die Bestellung leider stornieren.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die einzig erfreuliche Sache war am Ende, dass wir unseren Backofen insgesamt 17 Tage nach Bestellung angekommen ist, obwohl im Homepage “sofort lieferbar” steht. Mehrere Anrufe meinerseits mussten stattfinden bis sie endlich mal reagiert haben. Versprechen am Telefon wurden nicht eingehalten, wenn man denn überhaupt von anständiger telefonischer Auskunft sprechen kann. Die Spedition stand dann sogar ohne Ankündigung vor der Tür und hat den Backofen einfach dort abgestellt. Alles in allem hatten wir final Glück, dass der Backofen wirklich wie bestellt ankam.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenkontakt sehr schlecht.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einer Woche immer noch kein Versand

Ausser einer Bestellbestätigung bisher keine weiteren Infos
Bewertung melden
US
Ute S.
Bochum
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Es ist recht schwierig etwas zu bewerten was noch nicht bekommen habe. Gekaut und bezahlt am 5.12.2023 bis zum 12.12.2023 noch nicht geliefert. Mit einer etwas längeren Lieferzeit hatte ich im Dezember ja schon gerechnet, aber nicht mit so etwas.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verlässliche Paketdienste nutzen. Hermes oder DPD sind der Schmutz im Zusteller Bereich. Unzuverlässig durch und durch.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschirrspüler mit beschädigter Verpackung

Am 5.11.23 bestellte ich online einen Geschirrspüler. Dieser wurde am 9.11.23 geliefert, jedoch war die Verpackung beschädigt und das Gerät klapperte. Die Annahme wurde verweigert. Umgehend informierte ich den Safak Shop und schickte Bilder der Beschädigung. Meine Forderung war, umgehend ein Ersatzgerät, was heil ist, zu bekommen. Am 13.11.23 wurde mir bestätigt, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird. Danach Funkstille. Am 23.11.23 rief ich im Shop an. Mir wurde versichert, dass sich die Versandabteilung bereits um den Versand kümmert. Eine Woche später am 30.11.23 gibt es keine neuen Erkenntnisse. Ich hoffe noch immer auf Zusendung des neuen, unbeschädigten Geräts. Sollte diese weiterhin ausbleiben, werde ich PayPal zwecks Rückforderung des gezahlten Betrags einschalten.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht Lieferbar

Ware angeblich Lieferbar. Bestellungsstatus wurde dann direkt auf „Lieferverzug“ gesetzt. Auf meine Nachfrage nach einem neuen Liefertermin wurde die Bestellung ohne Erklärung storniert.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme nach sofortigen Storno und Neubestellung!

Am 20.09.23 einen Backofen für 960€ bestellt und am 21.09.23 nach Telefonat mit der Firma storniert und sofort ein teureres Modell bestellt. Obgleich ich noch keine AB erhalten hatte ( in den Bedingungen steht, das der Versand ca. 2-7 Tage nach AB erfolgt ) bekam ich von der Disposition der Transportfirma eine Anfrage wann sie das Gerät liefern können. Auf meine Aussage ich hätte das Gerät storniert blieb es im Transportlager in Hessen und wurde nicht weiter versandt. Nach einigen Mails und Telfonaten kam der neue Backofen nach 14 Tagen. Da beide Geräte sofort per PayPal bezahlt wurden erwartete ich die 960€ zeitnah zurück. Das Geld kam erst am 23.10.23 aber auch nur 871€, somit hat mich der Storno 89€ gekostet für nichts. Zudem steht in den Lieferbedingungen, das keine Transportkosten erhoben werden. Möchte nicht wissen was ich bezahlt hätte, wenn das erste Gerät es bis vor meine Haustür geschafft hätte. Die Quintessenz überlasse ich dem interessierten Leser!
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Information bei Lieferverzug, Erreichbarkeit per email inakzeptabel

im Shop verfügbarer Artikel wurde auf Grund angeblicher Lieferschwierigkeiten fast 2 Wochen verspätet verschickt. Das kann mal passieren ja, ABER: keinerlei Information von Safak und auch 3 Emails meinerseits blieben unbeantwortet. Das ist nicht akzeptabel. Mehrfache Anrufe meinersiets notwendig... Schade...
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden