Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt.
Dieses stand auf sofort lieferbar.
Das war auch der Grund für den Kauf.
Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand.
Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus.
Ich bestelle dort nicht mehr!
Kauf wurde nach Bezahlung, Bestätigung, Rechnung und Logistiker-Ankündigung von Seiten des Verkäufers ohne nachvollziehbaren Gründen storniert. Sehr ärgerlich und inakzeptabel für mich.
Positiv, dass das Geld nach 5 Tagen erstattet wurde.
Bewertung melden
20.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung
Schicken Sie in Zukunft Ware mit einer anderen Spedition. So etwas gabe ich noch nie erlebt.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichene Benotung, weil zwar das Angebot groß ist und die angegebenen Preise gut sind, aber die Waren trotz Status "Sofort lieferbar" sind eben manchmal nicht lieferbar. Nach zwei Wochen und drei Anfragen wo die Ware bleibt, bekommt man schließlich die lapidare Auskunft "Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar", nichts weiter. Auf weitere Anfrage erfährt man, dass der betr. Artikel schon vor Jahren ein Auslaufmodell war! Also nicht darauf verlassen, was auf safakshop.de steht und besser woanders kaufen!
Übrigens warte ich nun auf die Kaufpreiserstattung. Mal sehen wie lange es dauert bis ich meine 269,00 EUR zurück bekomme.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation insgesamt gut, aber leider manchmal sehr langsam und schleppend.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert , keine Info wegen Kaufpreiserstarttung , trotz mehrer e-mail keine Antwort
Ich hätte gerne den Geschirrspüler bei Ihnen gekauft, habe aber zu spät gesehen, da sie nur bis an die Bordsteinkante liefern. Ich bin 70 Jahre alt. Wie soll ich das Gerät in meine Wohnung bekommen.Deshalb musste ich die Bestellung leider stornieren.
Bewertung melden
22.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung und Bearbeitung ging rasant schnell und war soweit auch super. Allerdings war die Auslieferung nicht so toll. Der Mitarbeiter war total unverschämt und hat hin und her geschrien( in eine anderer Sprache)und am Ende sogar kommentarlos das Gespräch unterbrochen.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die einzig erfreuliche Sache war am Ende, dass wir unseren Backofen insgesamt 17 Tage nach Bestellung angekommen ist, obwohl im Homepage “sofort lieferbar” steht.
Mehrere Anrufe meinerseits mussten stattfinden bis sie endlich mal reagiert haben. Versprechen am Telefon wurden nicht eingehalten, wenn man denn überhaupt von anständiger telefonischer Auskunft sprechen kann.
Die Spedition stand dann sogar ohne Ankündigung vor der Tür und hat den Backofen einfach dort abgestellt.
Alles in allem hatten wir final Glück, dass der Backofen wirklich wie bestellt ankam.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenkontakt sehr schlecht.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch kein Versand
Ausser einer Bestellbestätigung bisher keine weiteren Infos
Bewertung melden
16.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Bestellprozess und die LIeferung waren super. Alles hat schnell und reibungslos funktioniert. Auch der Artikel ist unbeschadet, doch leider hat die Spüle eine andere Farbe als beschrieben. Bestellt wurde die Farbe Tartufo und auf dem Etikett stand auch Tartufo, allerdings ist es nicht das braun das auf den Fotos abgebildet war sondern eher ein Grauton.
Es ist recht schwierig etwas zu bewerten was noch nicht bekommen habe. Gekaut und bezahlt am 5.12.2023 bis zum 12.12.2023 noch nicht geliefert. Mit einer etwas längeren Lieferzeit hatte ich im Dezember ja schon gerechnet, aber nicht mit so etwas.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verlässliche Paketdienste nutzen. Hermes oder DPD sind der Schmutz im Zusteller Bereich. Unzuverlässig durch und durch.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geschirrspüler mit beschädigter Verpackung
Am 5.11.23 bestellte ich online einen Geschirrspüler. Dieser wurde am 9.11.23 geliefert, jedoch war die Verpackung beschädigt und das Gerät klapperte. Die Annahme wurde verweigert. Umgehend informierte ich den Safak Shop und schickte Bilder der Beschädigung. Meine Forderung war, umgehend ein Ersatzgerät, was heil ist, zu bekommen.
Am 13.11.23 wurde mir bestätigt, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird. Danach Funkstille. Am 23.11.23 rief ich im Shop an. Mir wurde versichert, dass sich die Versandabteilung bereits um den Versand kümmert. Eine Woche später am 30.11.23 gibt es keine neuen Erkenntnisse.
Ich hoffe noch immer auf Zusendung des neuen, unbeschädigten Geräts. Sollte diese weiterhin ausbleiben, werde ich PayPal zwecks Rückforderung des gezahlten Betrags einschalten.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht Lieferbar
Ware angeblich Lieferbar. Bestellungsstatus wurde dann direkt auf „Lieferverzug“ gesetzt. Auf meine Nachfrage nach einem neuen Liefertermin wurde die Bestellung ohne Erklärung storniert.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
Das per Giropay bezahlte Geld wurde aber sofort zurückgezahlt!
Ich hatte einen Backofen und zusätzlich Teleskopauszüge bestellt. Der Backofen ist da, die Auszüge fehlen. Nachlieferung per Mail zugesagt, aber noch nicht eingetroffen. Ich habe keinen Nachweis, wann und wie nachgeliefert wird. Der Spediteur stand mit dem Ofen unangemeldet vor der Tür.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.