safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

TD

Produkt nicht im Bestand.

Produkt bestellt, über PayPal bezahlt, Rechnung bekommen. Nach mehreren Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, ohne Begründung. Erst auf telefonische Nachfrage, sagte man mir, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr im Bestand war.
Wegen spätes Antworten Rückgabe Frist abgelaufen.
TB
Tamara B.

Bedtellte Ware nicht lieferbar

Auf Nachfrage nach einer Woche stellte man fest, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die nachfolgenden 10 Tage musste man kämpfen, dass das bereits bei der Bestellung bezahlte Geld zurückerstattet wird. Das einzig Positive ist die Erreichbarkeit und Freundluchkeit am Telefon.
Wir haben einen Backofen bestellt, wo es hieß „sofort lieferbar“. Und erst nachdem wir angerufen haben um zu fragen, ob auch eine Abholung möglich ist, wurde uns mitgeteilt das der Backofen gar nicht vorhanden ist. Somit wurde die Bestellung storniert.

Defektes Gerät…

Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
Die Spedition ist nicht weiter empfehlenswert!
Kauf wurde nach Bezahlung, Bestätigung, Rechnung und Logistiker-Ankündigung von Seiten des Verkäufers ohne nachvollziehbaren Gründen storniert. Sehr ärgerlich und inakzeptabel für mich. Positiv, dass das Geld nach 5 Tagen erstattet wurde.
Nie wieder.Man wird als Kunde echt im stich gelassen.Transportschaden wurde beim Verkäufer gemeldet.Die einzige Antwort auf 5 E-mails war :,,Wurde der schaden bei der Spedition dokumentiert“.Danach kam nichts mehr.Bin sehr entäuscht und werde hier NIE wieder bestellen und würde es kein raten.

Lieferung

Schicken Sie in Zukunft Ware mit einer anderen Spedition. So etwas gabe ich noch nie erlebt.
18.02.2024
Wäre defekt geliefert und nach einer Woche keine vielversprechende Rückmeldung. Wurde mir schnellere Bearbeitung der Reklamation wünschen
SG
Sepp G.
15.02.2024

Nicht zu empfehlen.

Auftrag wurde von der Firma einen Tag nach Bestellung storniert. Geldrückzahlung steht aus. Keine Rückmeldung. Trotz erneute Nachfrage und Widerruf keine Rückmeldung. Müssen wohl weitere Schritte einleiten.
Vorsicht Ich hab durch schlechte Bewertung meine Bestellung storniert. Dann musste ich hinter mein Geld herlaufen und Email beantworten die nicht mehr. Dank PayPal hab ich mein Geld zurück erhalten
Ausreichene Benotung, weil zwar das Angebot groß ist und die angegebenen Preise gut sind, aber die Waren trotz Status "Sofort lieferbar" sind eben manchmal nicht lieferbar. Nach zwei Wochen und drei Anfragen wo die Ware bleibt, bekommt man schließlich die lapidare Auskunft "Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar", nichts weiter. Auf weitere Anfrage erfährt man, dass der betr. Artikel schon vor Jahren ein Auslaufmodell war! Also nicht darauf verlassen, was auf safakshop.de steht und besser woanders kaufen! Übrigens warte ich nun auf die Kaufpreiserstattung. Mal sehen wie lange es dauert bis ich meine 269,00 EUR zurück bekomme.
RS
Roland S.
Gammelshausen
Wenig Infos bis heute keine Lieferung Bestellung vor einer Woche 🤬🤬
Ware wird als verfügbar deklariert und es tut sich tagelang nichts. Andere nennen sofort einen Lieftermin und liefern auch innerhalb 48 Std. So kann es nicht funktionieren. Schade
04.02.2024
Defektes Gerät geliefert und seit einer Woche keine Antwort
KG
Kedde G.
Buchholz i. d. Nordheide

Keine Lieferung der Ware ( Auszug Neff Backofen )- Geld wurde jedoch Erstattet

keine Lieferung der bestellten Ware. Erstattung via PayPal hat nach erneutem Nachfragen jedoch funktioniert. Kann daher nicht bestätigen das das Geld weg ist.