safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

KG
Kedde G.
Buchholz i. d. Nordheide

Keine Lieferung der Ware ( Auszug Neff Backofen )- Geld wurde jedoch Erstattet

keine Lieferung der bestellten Ware. Erstattung via PayPal hat nach erneutem Nachfragen jedoch funktioniert. Kann daher nicht bestätigen das das Geld weg ist.
Kommunikation insgesamt gut, aber leider manchmal sehr langsam und schleppend.
Habe eine Reklamation (Transport Delle in der Spüle) und bekomme keine Antwort.
Bestellung wurde storniert , keine Info wegen Kaufpreiserstarttung , trotz mehrer e-mail keine Antwort
28.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Rückgabe wird ignoriert

Wir haben uns für eine andere Spüle entschieden und die gesendete unausgepackt zurückgeschickt. Wir haben laut AGB die sehr hohen Versandkosten getragen. Mittlerweile ist die Spüle schon seit 11 Tagen wieder beim Händler, aber es gab noch keine Rückmeldung oder Erstattung. Auch bei dem geöffneten Paypal Fall wird nicht geantwortet.
Marion B.
Kronshagen
27.01.2024
Ich hätte gerne den Geschirrspüler bei Ihnen gekauft, habe aber zu spät gesehen, da sie nur bis an die Bordsteinkante liefern. Ich bin 70 Jahre alt. Wie soll ich das Gerät in meine Wohnung bekommen.Deshalb musste ich die Bestellung leider stornieren.
Die Bestellung und Bearbeitung ging rasant schnell und war soweit auch super. Allerdings war die Auslieferung nicht so toll. Der Mitarbeiter war total unverschämt und hat hin und her geschrien( in eine anderer Sprache)und am Ende sogar kommentarlos das Gespräch unterbrochen.

Wir haben über den Safakshop einen Backofen bestellt

Ich rate von einem Kauf bei Safakshop ab! Wir haben über den Safakshop einen neuen Backofen von Bosch gekauft. Zeitraum von Bestellung bis hin zur Lieferung war in Ordnung. Leider wurde der Backofen auf dem Transportweg beschädigt. Habe am Tag der Lieferung, 10.01.2024, versucht Kontakt mit dem Shop aufzubauen. Am Telefon wurde ich gebeten, eine E-Mail zu schreiben. Umgehend habe ich eine Email geschrieben - keine Rückmeldung. Habe 3 weitere Emails geschrieben - ebenfalls keine Rückmeldung. Backofen ist bereits bezahlt gewesen. Werde ein Update hier schreiben, sobald ich neue Informationen habe!
20.01.2024
Die einzig erfreuliche Sache war am Ende, dass wir unseren Backofen insgesamt 17 Tage nach Bestellung angekommen ist, obwohl im Homepage “sofort lieferbar” steht. Mehrere Anrufe meinerseits mussten stattfinden bis sie endlich mal reagiert haben. Versprechen am Telefon wurden nicht eingehalten, wenn man denn überhaupt von anständiger telefonischer Auskunft sprechen kann. Die Spedition stand dann sogar ohne Ankündigung vor der Tür und hat den Backofen einfach dort abgestellt. Alles in allem hatten wir final Glück, dass der Backofen wirklich wie bestellt ankam.
RH
Rudi H.
Kaiserslautern
Bietet Versand mit GLS an in den AGB, versendet dann per Hermes und gibt keine Antwort auf Anfrage per Mail nach KAUF. Ware Okay. Antwort auf schlechte Bewertung innerhalb einer Stunde, aber noch immer keine Antwort auf Mailanfrage, obwohl doch geantwortet wurde nach Antwort auf Bewertung.
Kundenkontakt sehr schlecht.

Es gab mit allem Schwierigkeiten

Es gab nur Schwierigkeiten mit dem Versandhandel. Wir haben defekte Ware zugeschickt bekommen. Es gab immer wieder Probleme in der Kommunikation mit dem Händler wegen der Retoure. Die Ware ist dann wohl noch bei der Rücksendung verschwunden. Wir waren froh das wir mit PayPal bezahlt hatten und so den Käuferschutz aktivieren konnten. Wir werden dort nie wieder etwas bestellen.
Antwort von safakshop.de
Sehr geehrte/r Käufer/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten uns dafür entschuldigen. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man defekte Ware erhält. Wir haben uns daher bemüht, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir bedauern auch, dass es in der Kommunikation mit Ihnen Probleme gab. Wir haben versucht, Ihnen so schnell und unkompliziert wie möglich zu helfen. Wir sind uns bewusst, dass die Ware bei der Rücksendung verschwunden ist. Wir haben uns daher an den Versanddienstleister gewandt und versuchen, den Verbleib der Ware zu ermitteln. Wir möchten Sie versichern, dass wir uns bemühen, dass sich ein solcher Fall in Zukunft nicht mehr wiederholt. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir verstehen, dass Sie sich durch die negativen Erfahrungen verärgert fühlen. Wir möchten Sie aber bitten, uns nicht die Schuld für den Verlust der Ware zu geben.
13.01.2024
Bestellung nachträglich storniert. Unflexibeler Kunden-Support. Noch keine Rückzahlung erfolgt. Ich bin sehr unzufrieden.
31.12.2023
Rückbuchung der stornierten Bestellung bis heute nicht erfolgt
30.12.2023

Nach einer Woche immer noch kein Versand

Ausser einer Bestellbestätigung bisher keine weiteren Infos

mangelhaft

es währe ganz net, wenn man mal ein liefertermin bekäme,nach 8 tage der bestellung und gleicher bezahlung durch peal pol
16.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Bestellprozess und die LIeferung waren super. Alles hat schnell und reibungslos funktioniert. Auch der Artikel ist unbeschadet, doch leider hat die Spüle eine andere Farbe als beschrieben. Bestellt wurde die Farbe Tartufo und auf dem Etikett stand auch Tartufo, allerdings ist es nicht das braun das auf den Fotos abgebildet war sondern eher ein Grauton.
Die Abwicklung einer Rücksendung ist eine Katastrophe. Erst muss man betteln dass man überhaupt einen Rücksendeschein erhält. Und bis heute habe ich keine Kaufpreiserstattung erhalten...
Fehlende Teile, kein seriöser Support.
US
Ute S.
Bochum

Lange Lieferzeit

Es ist recht schwierig etwas zu bewerten was noch nicht bekommen habe. Gekaut und bezahlt am 5.12.2023 bis zum 12.12.2023 noch nicht geliefert. Mit einer etwas längeren Lieferzeit hatte ich im Dezember ja schon gerechnet, aber nicht mit so etwas.