safakshop.de- Logo - Bewertungen

safakshop.de
Bewertungen:

1.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für safakshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(151)
(28)
(24)
(78)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Telefonat. Schnelle Lieferung. Gute Auskunft. Verlauf der Liefertour mitverfolgt. Leider bei Ankunft keine Email oder Telefonat erhalten für die Zustellung. Zum Glück hatte mein Mann Office at Home und konnte den Kühlschrank in Empfang nehmen. Würden jederzeit wieder dort bestellen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War in Ordnung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung für den Anbieter

Dunstabzugshaube bestellt. Zahlung sollte nach 30 Tagen erfolgen. Betrag wurde direkt abgebucht. Bestellbestätigung kam nicht. Auf Rückfrage wurde Rechnung als Bestätigung geschickt. Kurz darauf kam Info vom Versandpartner. Nachdem die Lieferung nicht ankam habe ich mich im Kundenkonto eingeloggt und dort stand "storniert". Der Anbieter hat ohne mich zu informieren meine Bestellung storniert. Auf Rückfrage keine Entschuldigung kein gar nichts. Wie kann jmd so viele Sterne haben. Das sieht mir arg gekauft aus. Werden die Kunden die bewerten geprüft? Kundenservice sieht anders aus!!! Aber heutzutage darf sich jede Firma alles erlauben. Ich kann nur abraten dort zu bestellen. Auch auf meine Frage warum schon abgebucht wurde, obwohl 30 Tage Zahlungsfrist war kam keine Antwort oder geschweige denn eine Entschuldigung. Manchmal braucht es nicht mehr als das, denn Fehler können immer mal passieren.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Preise - Super schnelle Lieferung - AfterSale Grottenschlecht !!!

Nach mehrmaligen Nachrichten, E-Mails und Nachfragen, ist das Unternehmen nicht in der Lage, aus der Lieferung fehlende Teile nach 10 Monaten nachzuliefern. Die Ware wurde mir am 06.10.2023 versprochen und bis heute nicht nachgeliefert. Fassungslos! Ich habe somit meine letzte Bestellung getätigt und das waren in der Vergangenheit einige! Ein gutes Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch Preis und schnelle Lieferung aus, der Umgang mit den Kunden "nach" dem Kauf, ist am aller wichtigsten! Echt schade.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Kommunikation nicht gut. Es kam auf einmal eine Mail vom Kundenservice des Kochfeldproduzenten Neff, ohne dass ein Mitarbeiter von Safakshop sich vorher gemeldet und eine Weiterleitung an den Kundenservice erwähnt hatte. Ich blieb also zunächst im Unklaren und dann wurde ich überrascht. Das geht definitiv besser. Allerdings wurde das Problem,ein beschädigtes Kochfeld,über den Weg letztlich behoben in Form einer Reperatur durch einen Fachmann.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einbaukühlschrank

Am 05.04.2024 bestellt und am 12.04.2024 Immer noch nicht eingetroffen. Laut SK in 1-2 Tagen versandfertig ,ha ha Mann bekommt keine Infos wo sich der Artikel zur Zeit befindet! Finger weg von diesem Shop !!!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis und schneller Versand, aber ...(siehe Beschreibung)

Guter Preis und schneller Versand, aber die Rückerstattung des Kaufpreises für einen zurückgesandten Artikel hat sich über 3 Wochen hingezogen - Mails wurden nicht beantwortet - nach einem Telefonat hats noch eine Woche gedauert bis der Betrag angewiesen wurde :( Ich habe aus diesem Grund den geplanten Kauf einer Spülmaschine nicht getätigt!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ware wurde ohne eine Form von Information zwecks Geldeingang und Versandinformation nach längerer Wartezeit verschickt und kam unversehrt an. Auch eine Anfrage meinerseits zu dem Bestellstatus blieb unbeantwortet. Ware ist in Ordnung aber an der Kommunikation könnte man arbeiten. Ich weiß nicht ob ich da nochmal etwas bestellen würde..
Bewertung melden
CA
Christian A.
Beilngries
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spülmaschine in falscher Breite geliefert. Rücklieferung soll ich auf eigene Kosten machen

Hatte eine Spülmaschine in Breite 55cm bestellt. (Schweizer Norm). Das war auch auf dem Vergleichsportal so angegeben. Geliefert wurde in 60cm Breite die bei mir nicht passt. Ich soll jetzt die Rücklieferung selbst organisieren und bezahlen. Sehe ich nicht wirklich ein, da ich ja inkl Lieferung bezahlt habe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider passt die Spülmaschine nicht wie beschrieben.Safak will die fristgerechte Rücknahme umgehen in dem die beauftragung der Abholung der Retoure verweigert wird.Die Kosten der Abholung würde ich übernehmen.
Bewertung melden
JS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die angezeigte Ware war als Liefertermin der 17.4.2024 angegeben. Die Ware wird leider jedoch erst heute, am 22.4. geliefert. Ansonsten sehr nette und auskunftsfreundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung per Visa hat Probleme gemacht, PayPal musste dann aushelfen. Die Lieferung ist nach 8 Tagen immer noch beim ersten Spedition Lager, Auslieferung aktuell ungewiss.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Waschmaschine bis Bordsteinkante

Die Waschmaschine wurd bis zur Bordsteinkante geliefert. Wie soll ich die Maschiene nun in meine Wohnung bekommen? Ich kenne niemanden in Berlin!
Bewertung melden
RM
Reinhard M.
Buxtehude
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Ware bestellt die mit Mängeln geliefert wurde ohne Nachbesserung …

Ich habe eine Ware bestellt die mit Mängeln geliefert wurde. Eine Nachbesserung oder Neulieferung wurde abgelehnt.
Bewertung melden