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safakshop.de
Bewertungen:

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.724 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!
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Bewertungen für safakshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Preise - Super schnelle Lieferung - AfterSale Grottenschlecht !!!

Nach mehrmaligen Nachrichten, E-Mails und Nachfragen, ist das Unternehmen nicht in der Lage, aus der Lieferung fehlende Teile nach 10 Monaten nachzuliefern. Die Ware wurde mir am 06.10.2023 versprochen und bis heute nicht nachgeliefert. Fassungslos! Ich habe somit meine letzte Bestellung getätigt und das waren in der Vergangenheit einige! Ein gutes Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch Preis und schnelle Lieferung aus, der Umgang mit den Kunden "nach" dem Kauf, ist am aller wichtigsten! Echt schade.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Kommunikation nicht gut. Es kam auf einmal eine Mail vom Kundenservice des Kochfeldproduzenten Neff, ohne dass ein Mitarbeiter von Safakshop sich vorher gemeldet und eine Weiterleitung an den Kundenservice erwähnt hatte. Ich blieb also zunächst im Unklaren und dann wurde ich überrascht. Das geht definitiv besser. Allerdings wurde das Problem,ein beschädigtes Kochfeld,über den Weg letztlich behoben in Form einer Reperatur durch einen Fachmann.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis und schneller Versand, aber ...(siehe Beschreibung)

Guter Preis und schneller Versand, aber die Rückerstattung des Kaufpreises für einen zurückgesandten Artikel hat sich über 3 Wochen hingezogen - Mails wurden nicht beantwortet - nach einem Telefonat hats noch eine Woche gedauert bis der Betrag angewiesen wurde :( Ich habe aus diesem Grund den geplanten Kauf einer Spülmaschine nicht getätigt!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ware wurde ohne eine Form von Information zwecks Geldeingang und Versandinformation nach längerer Wartezeit verschickt und kam unversehrt an. Auch eine Anfrage meinerseits zu dem Bestellstatus blieb unbeantwortet. Ware ist in Ordnung aber an der Kommunikation könnte man arbeiten. Ich weiß nicht ob ich da nochmal etwas bestellen würde..
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einbaukühlschrank

Am 05.04.2024 bestellt und am 12.04.2024 Immer noch nicht eingetroffen. Laut SK in 1-2 Tagen versandfertig ,ha ha Mann bekommt keine Infos wo sich der Artikel zur Zeit befindet! Finger weg von diesem Shop !!!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung per Visa hat Probleme gemacht, PayPal musste dann aushelfen. Die Lieferung ist nach 8 Tagen immer noch beim ersten Spedition Lager, Auslieferung aktuell ungewiss.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Waschmaschine bis Bordsteinkante

Die Waschmaschine wurd bis zur Bordsteinkante geliefert. Wie soll ich die Maschiene nun in meine Wohnung bekommen? Ich kenne niemanden in Berlin!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird nicht geschickt

Nach 8 Tagen ist die Bestellung noch nicht unterwegs. Auf Nachfrage wird nicht geantwortet.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ich habe noch meine Bestellung nicht erhalten und ich weiß nicht wann kommt.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert - Geld wurde nicht erstattet

Habe die Bestellung storniert. Aber das Geld wurde bis heute nicht zurück überwiesen
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät…

Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mikrowelle und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Mikrowelle mit einer zerstörten Scheibe bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Schilderung des Transportschadens sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden nur einwandfreie Produkte zu liefern. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir den Fall umgehend prüfen werden. Entgegen Ihrer Annahme ist es in diesem Fall nicht korrekt, dass wir den Schaden auf den Hersteller abwälzen. Selbstverständlich liegt die Verantwortung für die Lieferung eines mangelfreien Produkts bei uns. Wir haben zwei Möglichkeiten, den Mangel zu beheben: Austausch der Scheibe: Wir können die defekte Scheibe durch eine neue ersetzen. Dies würde von einem unserer Servicepartner durchgeführt werden. Ersatzlieferung: Sie können auch eine Ersatzlieferung eines neuen Gerätes erhalten. In diesem Fall müssten Sie das defekte Gerät jedoch auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Wir verstehen, dass Sie kein repariertes Gerät möchten. Daher möchten wir Ihnen in diesem Fall ausnahmsweise die Wahl zwischen den beiden oben genannten Optionen überlassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung per E-Mail. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Daher möchten wir uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
TD
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht im Bestand.

Produkt bestellt, über PayPal bezahlt, Rechnung bekommen. Nach mehreren Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, ohne Begründung. Erst auf telefonische Nachfrage, sagte man mir, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr im Bestand war.
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Rückerstattung Ihres Geldes nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihnen mitzuteilen, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine schnellere und transparentere Kommunikation zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Geldes. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung zu ermöglichen. In diesem Fall haben wir leider nicht unseren Standards entsprochen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder.Man wird als Kunde echt im stich gelassen.Transportschaden wurde beim Verkäufer gemeldet.Die einzige Antwort auf 5 E-mails war :,,Wurde der schaden bei der Spedition dokumentiert“.Danach kam nichts mehr.Bin sehr entäuscht und werde hier NIE wieder bestellen und würde es kein raten.
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TB
Tamara B.
Hamburg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bedtellte Ware nicht lieferbar

Auf Nachfrage nach einer Woche stellte man fest, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die nachfolgenden 10 Tage musste man kämpfen, dass das bereits bei der Bestellung bezahlte Geld zurückerstattet wird. Das einzig Positive ist die Erreichbarkeit und Freundluchkeit am Telefon.
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Rückerstattung Ihres Geldes nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihnen mitzuteilen, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine schnellere und transparentere Kommunikation zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Geldes. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung zu ermöglichen. In diesem Fall haben wir leider nicht unseren Standards entsprochen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Backofen bestellt, wo es hieß „sofort lieferbar“. Und erst nachdem wir angerufen haben um zu fragen, ob auch eine Abholung möglich ist, wurde uns mitgeteilt das der Backofen gar nicht vorhanden ist. Somit wurde die Bestellung storniert.
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Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verfügbarkeit des Backofens und der Kommunikation unsererseits nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass der Backofen, den Sie bestellt haben, nicht sofort lieferbar war. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie dies erst nach Ihrer Anfrage erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine korrekte und transparente Darstellung der Lieferzeiten zu gewährleisten.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wäre defekt geliefert und nach einer Woche keine vielversprechende Rückmeldung. Wurde mir schnellere Bearbeitung der Reklamation wünschen
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir haben über den Safakshop einen Backofen bestellt

Ich rate von einem Kauf bei Safakshop ab! Wir haben über den Safakshop einen neuen Backofen von Bosch gekauft. Zeitraum von Bestellung bis hin zur Lieferung war in Ordnung. Leider wurde der Backofen auf dem Transportweg beschädigt. Habe am Tag der Lieferung, 10.01.2024, versucht Kontakt mit dem Shop aufzubauen. Am Telefon wurde ich gebeten, eine E-Mail zu schreiben. Umgehend habe ich eine Email geschrieben - keine Rückmeldung. Habe 3 weitere Emails geschrieben - ebenfalls keine Rückmeldung. Backofen ist bereits bezahlt gewesen. Werde ein Update hier schreiben, sobald ich neue Informationen habe!
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Bearbeitung ging rasant schnell und war soweit auch super. Allerdings war die Auslieferung nicht so toll. Der Mitarbeiter war total unverschämt und hat hin und her geschrien( in eine anderer Sprache)und am Ende sogar kommentarlos das Gespräch unterbrochen.
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