Erstmal alles Bestens zu dem Shop!
Nun zu meiner Erfahrung:
Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen.
Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist.
Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr.
Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen.
Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden.
Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt.
Dieses stand auf sofort lieferbar.
Das war auch der Grund für den Kauf.
Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand.
Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus.
Ich bestelle dort nicht mehr!
Sehr freundliches Telefonat. Schnelle Lieferung. Gute Auskunft. Verlauf der Liefertour mitverfolgt. Leider bei Ankunft keine Email oder Telefonat erhalten für die Zustellung. Zum Glück hatte mein Mann Office at Home und konnte den Kühlschrank in Empfang nehmen. Würden jederzeit wieder dort bestellen.
Spülmaschine in falscher Breite geliefert. Rücklieferung soll ich auf eigene Kosten machen
Hatte eine Spülmaschine in Breite 55cm bestellt. (Schweizer Norm). Das war auch auf dem Vergleichsportal so angegeben. Geliefert wurde in 60cm Breite die bei mir nicht passt. Ich soll jetzt die Rücklieferung selbst organisieren und bezahlen. Sehe ich nicht wirklich ein, da ich ja inkl Lieferung bezahlt habe.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top. Eigentlich 5 Sterne - hätte es auch gegeben, wenn auf die Anfrage beim Kauf bezüglich "Altgeräte-Entsorgung" reagiert worden wäre.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf einer Spüle
Eine sehr übersichtliche Darstellung der Vorgänge, wenn man Registriert ist, leider Keine Info-Mails Dennoch verlässliche und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von safakshop.de
22.03.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer übersichtlichen Darstellung der Vorgänge für registrierte Kunden zufrieden waren.
Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich fehlender Info-Mails sehr ernst. Wir möchten unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten und dazu gehört auch, sie über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.
Wir werden unser System dahingehend überprüfen und optimieren, dass Sie in Zukunft auch per E-Mail über alle wichtigen Schritte Ihrer Bestellung informiert werden.
Es freut uns, dass Sie trotz fehlender Info-Mails mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und wenig Infos
Lange Lieferzeit und leider wenig Informationen zum Bestellstatus. Aber letztlich ein seriöser Kauf.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand ging schnell und Ware ist super, nur die Bestellbestätigung per Mail kam nicht automatisch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.