safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

08.08.2023
Alles gut gelaufen, lediglich Verpackung war nicht mehr einwandfrei. Ware ist aber heile angekommen.
19.07.2023
Hat alles gut funktioniert, wir mussten die Bestellung wegen anstehenden Urlaub leider stornieren.
06.07.2023

Bestellung von Küchenmülleimern mit Auszug

Einfacher Bestellvorgang, Produkt war wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles super, gerne wieder.
20.05.2023
Das mangelfreie Produkt, der gute Preis und die schnelle Lieferung haben überzeugt, gerne wieder.
26.04.2023
Sehr schneller Versand - schade, dass der Versandstatus im Kundenportal nicht aktuell gehalten wird
18.06.2023

Sehr schnelle Lieferung

Hatte am Sonntag ein Spülbecken und eine Armatur bestellt und am Dienstag bereits erhalten.
RT
Reinald T.
Babenhausen
04.10.2023
Waren vor Ort um unseren neuen Backofen abzuholen. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit.
08.08.2023
Reibungslose Abwicklung, Unkompliziert, ich bin zufrieden und wurde wieder von diesem Shop kaufen!!
08.05.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Montag Abend bestellt und am Donnerstag schon geliefert.
25.06.2023
Sehr stabile Verpackung. Herd kam mit Spedition. Terminvereinbarung gehalten. Sind sehr zu frieden
KK
Karsten k.
Baden-Württemberg
30.05.2023

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Klärung eines Lieferschadens, dennoch klasse Ware. Gerne wieder
03.04.2023
Alles prima, Ware kam unbeschädigt mit der Spedition an. Terminabsprache hat auch prima geklappt.
12.07.2023

Schnell wie ein Blitz !!!

Lieferung bereits am nächsten Tag - das Gerät war innerhalb von 24 Std. bei uns - Absolut Top !!!
13.06.2023

WOW

Wow. Abends bestellt. Am nächsten Tag um 11 Uhr war die Ware da. Top Preise und Top Abwicklung
KR
Klaus R.
Leipzig
05.05.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis und funktionierende Sendungsverfolgung. Original verpackte Ware!
02.11.2023
Unkomplizierter Kauf schneller Versand! So macht online Shopping Spaß. Vielen Dank an das Team.
21.07.2023
Der Support war sehr freundlich und schnell, die Spedition hat eher zu wünschen übrig gelassen.
19.11.2023
Rasend schnell verschickt, über jeden Teilschritt des Versands informiert, einfach großartig.
Bestellung war sofort lieferbar und wurde auch mit Wunschterminauswahl geliefert. Alles super
01.11.2023

perfekte Kaufabwicklung

alles bestens, Artikel, wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gute Informationen per Mail