safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

Schneller und problemloser Versand. Klasse das man auch aus mehreren Versandtagen auswählen kann. Gerne wider
09.03.2024
Sehr zu Empfehlen! Meine Bestellung klappte reibungslos. Und bei dem Preis bestelle ich gerne wieder.
Backofen und Kochfeld sind schnell angekommen. Super Preis! Leider noch nicht ausprobiert. Danke
Sehr günstiger Preis, Lieferung erfolgte zeitnah, die Ware war perfekt verpackt, vielen Dank.
Super schnelle Lieferung. Toller Kontakt zu der Spedition. Wir sind rundum zufrieden.
Unkomplizierte Abwicklung und top Preis! Wer selber montieren kann, spart hier richtig

BLANCO MIDA ANTHRAZIT

Alles super gelaufen schnelle Lieferung Ware wie beschrieben ich bin super zufrieden

Preiswert und sehr schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, Bezahlung und kurzfristige Lieferung in weniger als 3 Tagen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung von einem Originalteil. Günstiger Preis!!

Super Online-Shop

Bestellung hat super geklappt. Lieferung war schnell. Preis/Leistung perfekt.
SL
S. L.
Westerwald
Die Abwicklung war einfach und ohne Probleme. Backofen ist wie beschrieben.
DT
Daniel T.
Cottbus
Montag bestellt, Freitag per Spedition geliefert. Top Preis voll zufrieden.
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Ware wie beschrieben. (Edelstahl Armatur)
Schnell, kompetent, freundlich, zuverlässig - einfach ein guter Service
Antwort von safakshop.de
Antwort auf die Bewertung: Liebe/r [Name des Kunden], vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und freuen uns, dass wir Sie in diesem Fall überzeugen konnten. Unser Team arbeitet jeden Tag mit viel Engagement daran, unseren Kunden einen schnellen, kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher ist es uns besonders wichtig, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Auch diesmal wieder schnelle Lieferung, kein unnötiger Verpackungsmüll
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Kann ich nur weiterempfehlen.
AH
Anita H.
Orenhofen
08.03.2024
Schneller Versand und bester Preis. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
BS
Bart S.
Zuhause
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Ware exakt wie beschrieben.
Ging problemlos und schnell. Sehr gute Informationen über Mail.
Schnelle Lieferung, Ware ok. Was will man mehr. Gerne wieder