safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

GM
Gert M.
Rostock
19.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, transparente Kommunikation und schnelle Speditionslieferung eines Haushaltsgroßgerätes. Gerne wieder!
BR
26.04.2023

Neff Backofen mit Mikrowelle

Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe das Gerät beim ersten Mal zum Backen einer selbst gemachten Pizza benutzt. Das Ergebnis war super.
UG
Uwe G.
Geldersheim
10.09.2023
NEFF Backofen schnell geliefert. Perfekt verpackt. Immer über den Lieferzustand informiert. Besser geht nicht. Gerne wieder. Danke :-)
17.08.2023
Super Preis für diesen Artikel Lieferung durch Spedition nicht telefonisch angekündigt und dann noch die falsche Hausnummer angegeben!
RB
04.05.2023
Alles top! Habe über Idealo einen Backofen von Neff bestellt. Super Qualität, schnelle Lieferung und bester Preis. Bin sehr zufrieden!

Backofen kam schnell und ohne Mängel bei mir an!

Hat alles toll geklappt! Erstaunlich schnelle Lieferung. Sehr nettes Service-Personal. Ich würde hier wieder bestellen. Vielen Dank!
06.06.2023

Blitzversand

Der Versand ging wirklich Blitzschnell. Man wurde jederzeit über den Stand der Bestellung informiert. Alles lief völlig Reibungslos.
30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Preise! Mit dem Kundenservice hab ich keine Erfahrung, da es bei mir nichts zu beanstanden gab :)
AR
Ana R.
Hilden
14.05.2023
Alles prima, die Lieferung war in der Bestelleoche noch da. Vielen Dank für die Schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen
Super schnelle Lieferung. Kommunikation war super. Wenn mir noch mal ein Gerät in den Haushalt kommt, dann mit Garantie von euch.
15.11.2023

Empfehlenswert

Netten, telefonischen Kontakt bzgl. Mitteilung der Sendungsnummer. Per Mail den Versand der Ware angekündigt. Schnelle Lieferung.
11.10.2023
Erst mal schauen bis die Wahre hier ist. Bis jetzt alles einwandfrei gelaufen und heute ist Termin für die Lieferung 🚚 Gruß Robi
21.06.2023
Alles TIP Top. Auswahl an hochwertigen Geräten zum Super Preis. Lieferung immer sehr Zeitnah. Bei Problemen wird sofort geholfen.
12.05.2023
Es war alles perfekt und seriös. War auch preiswertester Anbieter des benötigten Produktes gewesen. Bestelle gerne wieder dort.
24.04.2023
Es hat alles super geklappt. Das Servicepersonal war bei meinem Anruf sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
TS
Tilman S.
Stuttgart
absolut ausreichende Kommunikation, keine e-mail - Schwemme wie man es von manchen Händlern sonst bekommt, äußerst zuverlässig
07.09.2023

Bosch Einbau Herd

Sehr schnelle Lieferung 🚚, alles bestens gelaufen. Ware top und gut verpackt, Bosch Einbauherd gekauft. Gerne wieder, Danke.
SF
Stephan F.
Kirchworbis
Sehr schnelle Lieferung. Wir wurden schnell per Email über den Lieferstatus informiert. Diese Firma kann man nur empfehlen.
03.10.2023
Schneller Versand, Preis Leistung top. Das einzige leider Kein Avis von der Spedition. Backofen stand einfach vor der Tür.
24.09.2023

Alles Bestens

Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung unseres Backofens, der bereits nach 3 Tagen da war. Alles ohne Probleme gelaufen.